redbull1887 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Könnt mich auch gerne adden : redbull1887hh Bitte GT5 oder sowas dazu schreiben. Wenns denn mal geht online bin ich auch gern auf das ein oder andere rennen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillefit Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 mich könnt iht auch adden schonmal auch wenn der online modus nicht richtig funzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin auch gern ab und an bei nem Renn-Abend dabei! Aber bitte nicht in der Super-Pro-Liga, ich vertrag den Staub der Vordermänner so schlecht Eher so die obere Hälfte der Mittelschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Warum verabredet ihr euch denn? Niemanden in eurer Liste der auch GT5 zockt? Es geht ja noch nicht mal richtig, was voll zum ko.... ist. Hab mich so darauf gefreut, endlich ab Mittwoch online zu racen. Man, man, man. Immer so halbfertige Spiele ( Entwicklungszeit 5-7 Jahre !!! ) ist echt nicht mehr schön. Das nervt ohne Ende. Ist doch klar, dass alle auch den on Modus probieren und jetzt labern die irgendwas von Server Überlastung. Das weiß man doch vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mich auch: PSN-ID: GreyBan cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Mich dürft ihr auch adden, falls ihr mal online rumcruisen wollt oder zu zweit paar online Fotos schiessen wollt. PSN-ID: yevous7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wer sich mit mir messen möchte kann mich auch adden PSN ID: KippY-Kip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich suche noch jemanden, der sich mit mir bei dem GT5 App auf Facebook duelliert. Zu gewinnen gibt es einen Jaguar... Wer interesse hat, bitte bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin Leutz, fals es mal zu nem Forumwettbewerb kommen und auch sonst irgendwelche rennen gegeneinander wär ich gerne dabei. Einfach adden mit GT5 dazuschreiben. PSN: supertoilette Greeeetz cLo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorebis Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 mich könnt ihr auch adden wenn ihr ein faires Rennen fahren wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christopher2030 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mich könnt ihr auch adden ich bin immer bereit für ein rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab grade gesehen, dass es ein neues Facebook-App zu GT5 gibt! Zu gewinnen gibt es einen Sony Bravia + GT5 + Lenkrad! Einzige Bedingung ist, dass man eine Herausforderung an Freund in Facebook posten muss, und diese dann die Herausforderung annehmen. Da ich keine Freunde in Facebook habe, die da mitmachen würden, frage ich hier, wer evtl. Lust hätte gegenseitig die herausforderungen anzunehmen und somit die Chance auf den Gewinn zu steigern. Je mehr Freunde in Facebook die Herausforderung annehmen, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt! Also wer Lust hätte, mitzumachen, einfach PN schreiben, oder hier rein... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jo bin auch dabei^^ beim Adden bitte "Forum Trophies GT5" eingeben^^ kann man aber die Wagen, die man in der Garage hat auch Online benutzen, oder muss man die Online freischalten?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann man aber die Wagen, die man in der Garage hat auch Online benutzen, oder muss man die Online freischalten?. Kommt immer drauf an, was der Host eingestellt hat. Ich meine, dass es eine Liste mit ca. 50 Wagen gibt bei Online-Rennen, aber die eigenen kann man glaub ich auch benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Danke Dir Shadow^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Du musst im GT Modus auf Garage und die die du Online haben willst, als Favorit machen (bis zu 100 Autos können bei Favoriten sein) dann gehste Online Garage und links Favoriten da sind DEINE wagen drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 suche jemanden um autos zu tauschen bitte melden thx sascha313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 suche jemanden um autos zu tauschen bitte melden thx sascha313 Für sowas gibts doch die Autotauschbörse: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse-57.html Mich dürft ihr übrigens auch gerne adden, wenn ihr mal nen Rennen fahren wollt. Bitte schreibt aber "GT5" oder "Trophies-Forum" oder sowas in die FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 sorry autotauschbörse übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 eigentlich ist dieser thread sinnlos, denn es gibt keine online trophies bei denen man sich verabreden muss. z.B. streckenersteller & co. muss man selber hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts