Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gibts denn überhaupt online tp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also mich kann jeder gerne Adden zum Fahren :-) Egal ob Kübelwagen oder R8 *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gibts denn überhaupt online tp ? ja 2 stück aber nur ne strecke erstellen und hochladen und photo machen und hochladen, alle anderen trophies gehen komplett offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich bin auch fuer Onlinerennen zu haben. ich freue mich auf Zuwachs in meiner Freundesliste. Mein PSN-ID: Austrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wer am freitag oder samstag mal wissen will wie es heißt zu verlieren kann mich gern adden^^ bin immer bereit für n kleines race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli79 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wieso erst Freitag oder Samstag und nicht Heute!?!? Spaß bei Seite, wenn euch noch ein Wagen fehlt, ich bin gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 erstma müsst ich des spiel haben:D ich beneid jeden von euch der schon auf der nordschleife heizen kan^^ aber hieß es net die händler müssten ordentlich blechen falls se des spiel früher rausrücken? naja egal ich bin auch dabei wenn ihr en gegner sucht evtl bald auch mit lenkrad added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli79 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallo GT5 Freunde, es ist soweit, heute Morgen gab es ein Update und mit diesem haben wir jetzt zugang zur GT5 Community und zum Museum. Wünsche euch viel Spaß!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 könnt mich auch gern ma adden ID: Toast963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hi leute, könnt mich auch adden hab immerhin über 3 jahre aufs spiel gewartet! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bin auch immer fürn race zu haben .. F-WiLLER muss aber dazu sagen das ich kein super pro bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 freue mich über jeden add, thx!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twocaru Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey, ich bin auch gerne dabei, aber leider kann ich in der Profiliga wohl eher nicht mithalten ID: twocaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mich könnt ihr auch adden: --> Nick: phantomius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Online geht bei mir garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 mich könnt ihr auch gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 mich auch nissandriver666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hey leute, könnt ihr mir sagen wo ich online zocken kann? bin zu blöd um es zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skilly65 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin auch gerne für ein Rennen zu haben ID: Skilly65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts