Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 7 (mit Pad)

Vom Zeitaufwand brauchen wir nicht zu sprechen, der liegt weit jenseits der 500 Stunden. Wenn ich grob schätzen müsste würde ich sagen, ich habe ca. 750 Stunden gebraucht.

Lizenzen: 3/10

Hierbei schließe ich mich der Wertung von Andre1993 an. Im Vergleich zu früheren GT-Teilen größtenteils sehr leicht.

Spezial: 5/10

Besonders die Alfa-Herausforderung hat es in sich, hierfür habe ich 4 Tage á jeweils ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen müssen.

Auch empfand ich die AMG-Fahrschule auf Mittel, komplette Runde mit dem SLS AMG '10 als sehr herausfordernd, da die Zeitvorgabe doch sehr knapp bemessen ist.

RedBull: 7/10

Gerade zu Beginn mein persönlicher Exodus. Keinen Fortschritt erkannt, genervt aufgegeben. Das Spiel verschwand dann erstmal im Schrank und wurde erst drei Monate später wieder aufgegriffen. Danach aber innerhalb von grob geschätzten 5 Stunden Monza vergoldet, weitere 10 Stunden für den Nürburgring und in einer gemeinsamen, fünfstündigen Samstag-Abend Session mit einem Freund und dessen G25 Suzuka vergoldet.

A-Spec: 2/10

Nichts wirklich schweres dabei.

B-Spec: 3/10

Nur deshalb 3/10 aufgrund der unglaublich dämlichen KI :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe erstmal auf. Mir fehlen "nur" noch Monza und der Nürburgring bei der X1-Challenge für Platin.

B-Spec komplett Gold. Schwer waren da nur etwa 10 Rennen, wenn überhaupt. Die FGT, Oldies Cup und der Nascar Cup.

A-Spec komplett Gold, bis auf das 9 h und die beiden 24 h Rennen. Die würde ich mit Speicherfunktion auch noch fahren.

Lizenzen komplett Gold. Da waren einige schwere dabei, aber doch alles machbar in relativ kurzer Zeit.

Spezial komplett Gold bis auf die 2 genannten Rennen. Da sind auch ein paar harte Nüsse drin. Die letzte Kartstrecke, Nascar, Nordwand mit dem Alfa und Toskana mit dem Lambo. Der Rest ist da noch sehr human.

Eigentlich ist GT5 nicht schwer. Es sind halt 5-10 Rennen, die einen wirklich vor eine Herausforderung stellen. Deswegen denke ich, dass eine 9 angebracht ist.

btw: Padfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe erstmal auf. Mir fehlen "nur" noch Monza und der Nürburgring bei der X1-Challenge für Platin.

B-Spec komplett Gold. Schwer waren da nur etwa 10 Rennen, wenn überhaupt. Die FGT, Oldies Cup und der Nascar Cup.

A-Spec komplett Gold, bis auf das 9 h und die beiden 24 h Rennen. Die würde ich mit Speicherfunktion auch noch fahren.

Lizenzen komplett Gold. Da waren einige schwere dabei, aber doch alles machbar in relativ kurzer Zeit.

Spezial komplett Gold bis auf die 2 genannten Rennen. Da sind auch ein paar harte Nüsse drin. Die letzte Kartstrecke, Nascar, Nordwand mit dem Alfa und Toskana mit dem Lambo. Der Rest ist da noch sehr human.

Eigentlich ist GT5 nicht schwer. Es sind halt 5-10 Rennen, die einen wirklich vor eine Herausforderung stellen. Deswegen denke ich, dass eine 9 angebracht ist.

btw: Padfahrer.

Wenn man eine Platin aufgibt, wie kann man dann eine 9 geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Platin aufgibt, wie kann man dann eine 9 geben ...

Wenn man keinen Plan hat, wie kann man dann seinen Senf dazu geben ...

1. Da steht "erstmal".

2. Eine 10 hätte nur ein Spiel verdient, bei dem ich keine Chance auf Platin sehe. Und das ist GT5 bei Leibe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Plan hat, wie kann man dann seinen Senf dazu geben ...

1. Da steht "erstmal".

2. Eine 10 hätte nur ein Spiel verdient, bei dem ich keine Chance auf Platin sehe. Und das ist GT5 bei Leibe nicht.

Um den ersten Post eines jeden Threads zu zitieren, Bewertungen soll man nur abgeben, wenn man bereits im Besitz der Platin ist oder wenn man sie aufgegeben hat. Beides trifft bei dir anscheinend nicht zu. Ich weiß nicht, ob man dazu mehr sagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den ersten Post eines jeden Threads zu zitieren, Bewertungen soll man nur abgeben, wenn man bereits im Besitz der Platin ist oder wenn man sie aufgegeben hat. Beides trifft bei dir anscheinend nicht zu. Ich weiß nicht, ob man dazu mehr sagen muss.

demotivational-posters-bitch-please2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die platin auch aufgegeben aber nicht weil ich es zu schwer finde sondern weil es mir zu lange dauert und da es auch noch familie und real life gibt hat die platin kein sinn

und es wurde auf dauer langweilig

dann doch lieber shift 2 platin holen und ordentlich unter action gas geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe gestern Abend endlich die Platin geholt, mit Pad :cool2:

Ich gebe der Schwierigkeit eine 9

Wie schon von anderen hier erwähnt, fand ich die Challenge mit dem Alfa Romeo bei Eiger Nordwand und die drei Vettel Challenges sehr herausfordend. Bei den Lizenzen gab es ein paar knifflige aber nach paar Versuchen waren die auch geschafft. Hatte die Platin auch schon aufgegeben aber dann habe ich mich nochmal dran gesetzt, da ich die Platin unbedingt haben wollte :J:

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und werde es ab und zu wieder zocken. allein der Red Bull X 2010 macht unglaublich viel Freude zu fahren ...

Gruss kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...