Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Durch die vielen Patches ist es für mich mittlerweile durchaus ein hervorragendes Spiel. Der Zeitansatz stört mich jetzt auch nicht so, obwohl die 24 Stundenrennen ohne Speichermöglichkeit albern sind. Die Platin scheitert bei mir einfach an ein paar einzelnen Rennen oder Herausforderungen, bzw halt schlicht und ergreifend an der Goldstandardtrophy. Ohne die würde ich Platin schaffen.

Ganz klar ne 10 von mir... Vettel Challenge Gold und Eiger Nordwand Gold sind für mich einfach nicht machbar. Mit eigenem Lenkrad würde Vettel vllt gehn, aber hatte mir eins nur für ne Woche geliehn, da war mehr als Bronze nich drin ^^

Bei den restlichen Rennen und Lizenzen ist Gold allerdings kein Problem

So, habe nun auch mit einer 10 gevotet.

Habe zwar die Platin noch nicht aufgegeben, werde mir wohl mal ein Lenkrad für die Vettel-Challenge leihen, spiele aber auch seit Dezember letzten Jahres quasi nichts anderes mehr, d.h. der Zeitaufwand ist enorm bei zusätzlich hohem Schwierigkeitsgrad.

Habe dem Spiel auch eine 10 gegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich im Moment so gut wie durch bin. Habe bis auf die Ausdauerrennen alle Lizenzen,-Spezial sowie alle Rennen auf Gold (mit Pad). Wären nicht die X1-Challenges, wäre das Game defintiv im Mittelfeld der Schwierigkeitsstufen. Nun kann ich im Grunde die Sache langsam angehen lassen, da das gröbste geschafft ist. Jedoch steht trotzdem eine Menge Arbeit vor mir (A-Spec/B-Spec)!:D

Meine Wertung: 4

Zeitaufwand ist natürlich unglaublich - aber Schwierigkeit (für erfahrene Lenkradfahrer) gar nicht mal so schwer.

Erstmal die ungefähre Schwierigkeitsbewertung:

Lizenzen: 2/10 (im Vergleich zu alten GT-Teilen ist es hier sehr leicht - vor allem ist die S-Lizenz leichter als die Lizenzen zuvor!)

Spezial: 5/10 (die Alfa-Herausforderung ist schon ordentlich schwer - die Zeitvorgabe die es zu schlagen gilt ist sehr knapp bemessen - aber ansonsten leicht)

Red Bull: 5/10 (wenn man den Dreh beim Lenkeinschlag raus hat, ist es relativ (!) leicht – habe pro Strecke etwa 1 Stunde gebraucht)

A-spec-Rennen: 2/10 (Eigentlich nichts wirklich schweres dabei)

B-spec-Rennen: 4/10 (die KI ist so hohl, dass manche Rennen echt schwer zu gewinnen sind – vorallem der Oldie-Cup :facepalm:)

Gefahren mit einem Logitech G25.

Gruß,

André

Ich habe aufgegeben und habe daher mit 10 gestimmt. Als das spiel rauskam und ich gesehen habe dass es die goldstatus trophy gibt war mir eigentlich schon klar dass sich die platin für mich erledigt hat. ich habe bisher jeden teil der serie gespielt aber ich habe es noch nie geschafft also bei keinem teil alles mit gold abzuschließen. selbst bei den lizenzen gibt es immer ein paar die ich nur mit silber schaffe. jetzt habe ich GT5 seit einem halben jahr zu hause und kann sagen dass platin für mich ein ding der unmöglichkeit ist. deshalb eine 10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...