Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe einen auf freundes liste der alles auf gold musst nur noch b spec lvl 40 machen für mich ist das zu hart ich habe bloss 65% geschafft ich spiele gern so aber platin habe ich aufgeben ist mir zu ich gebe ne klare 10 was hatte ich noch nie habe viele mit platin aber das ist mir aber eine nummer zu groß

sein name ist GTRP_Wolf-Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen auf freundes liste der alles auf gold musst nur noch b spec lvl 40 machen für mich ist das zu hart ich habe bloss 65% geschafft ich spiele gern so aber platin habe ich aufgeben ist mir zu ich gebe ne klare 10 was hatte ich noch nie habe viele mit platin aber das ist mir aber eine nummer zu groß

sein name ist GTRP_Wolf-Dieter

Was genau hat dein Kumpel jetzt nochmal mit deiner Bewertung zu tun? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEAHH!!! Hab nach 6Std Suzuka endlich auf Gold geschafft, und somit meine Platin. Hab mit 10 bewertet, weils echt übel schwer war, vor allem X10 Challenge und Eiger Nordwand mitm Alfa. Da hab ich die meisten Versuche gebraucht bis es klappte. Puhh jetzt erst ma runterkommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall 10 weil ich nie so ein schweres spiel gespielt habe...an sich ist a-spec, b-spec und lizenzen garnichts...die meisten spezials hat man auch in 0,nix geschafft aber die x1 challenge...nie so was schweres versucht...habs auch nur gemacht weil ich mit gebrochenem bein zu hause fest gesessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig ne 10! Wenn man kein Lenkrad hat ist das ABSOLUT nicht machbar

Vorweg ich bin NUR MIT PAD gefahren:

Die Lizenzen sind auch mit dem Pad wirklich kein großartiges Problem. Die Spezial-Events sind bis auf das Alfa-Zeitrennen sowie mehr oder weniger die AMG-Events auch nicht besonders anstrengend, denn mit dem richtigen Setup sind auch diese erledigt. Der größte Knackpunkt ist, wie jeder weiß, die Red Bull X1-Rennen. Vor allem Suzuka Circuit macht einen wahnsinnig, aber nach gefühlten 20h habe ich auch diese geschafft. Absolut unmachbar sind diese nicht, denn es haben ja schon einige hier im Forum die o.g. Events geschafft.

Übung macht den Meister heißt hier die Devise.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...