Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Geschrieben

hab mit einer 8 gevotet. obwohl durch die ganzen updates die über die zeit gekommen sind es wesentlich einfacher geworden ist. als das game neu war hab ich aufgrund des schwierigkeitsgrades die platin auf eis gelegt und immer mal zwischendurch ein wenig gefahren, aber jetzt am schluss war es wesentlich einfach die letzten sachen auf gold zu fahren. selbst die vettel chall. hat insg für die 3 rennen keine 6h gekostet. selbst die eigernordwand erschien schwerer als mit dem redbull auf dem nürburgring.

Geschrieben

Ich vote hier mit einer 10... Unmöglich für mich zu schaffen, da ich nicht über ein Lenkrad verfüge. Die Spezialveranstaltungstrophäen waren nicht mal so schwer..die hab ich auch alle.. aber bei mir scheiterts an der Goldstandard trophäe... Die Vettel Challenge auf Bronze zu bringen war gar nich mal so schwer... In Monza kratzte ich schon an Silber aber das wars dann auch.

Geschrieben

eine 10!!! aber ganz klar!!! würde man 100 wählen können, hätte ich auch die 100 genommen.....

anfangs hat das spiel noch spaß gemacht... mit den langstreckenrennen und dem ewigen boosten für level 40 (a-spec und b-spec) sowie der besch******* vettel-challenge hat der spaß aufgehört...

die vettel-challenge ist ja die reinste frechheit... dass man sich solch fast unmöglicher zeiten bedient ist unfassbar... DESHALB habe ich mir auch das recht rausgenommen, auf allen strecken den glitch zu benutzen, der mehrfach auf youtube zu finden ist... und selbst damit hat es weitere stunden gekostet (monza heute alleine 4 stunden)... und es ist ja nicht so, dass ich es nicht über 100 mal auf normale art und weise versucht hätte...

und dennoch habe ich mir diese platin VERDIENT!!! da stecken mehr nerven und arbeit drin, als in jeder anderen platin, die ich bisher geschafft habe... hinzu kommen die schlimmen kopfschmerzen, die ich jetzt dank der vettel challenge habe...

nie wieder...

Geschrieben

Bei mir ist die Platin schon sehr lange her, daher weiß ich nicht, was möglicherweise mittlerweile nachgepatcht wurde...

Wegen der Vettel-Challenge ist es m.M. mit (hochwertigem) Lenkrad eine 8, mit Pad eine 10, also insgesamt eine 9...

Der Rest ist bis auf die AMG-Challenge sowie den Alfa-Romeo nicht der Rede wert!

Geschrieben
eine 10!!! aber ganz klar!!! würde man 100 wählen können, hätte ich auch die 100 genommen.....

anfangs hat das spiel noch spaß gemacht... mit den langstreckenrennen und dem ewigen boosten für level 40 (a-spec und b-spec) sowie der besch******* vettel-challenge hat der spaß aufgehört...

die vettel-challenge ist ja die reinste frechheit... dass man sich solch fast unmöglicher zeiten bedient ist unfassbar... DESHALB habe ich mir auch das recht rausgenommen, auf allen strecken den glitch zu benutzen, der mehrfach auf youtube zu finden ist... und selbst damit hat es weitere stunden gekostet (monza heute alleine 4 stunden)... und es ist ja nicht so, dass ich es nicht über 100 mal auf normale art und weise versucht hätte...

und dennoch habe ich mir diese platin VERDIENT!!! da stecken mehr nerven und arbeit drin, als in jeder anderen platin, die ich bisher geschafft habe... hinzu kommen die schlimmen kopfschmerzen, die ich jetzt dank der vettel challenge habe...

nie wieder...

Glitchen ... Platin verdient?

Nein, du hast geschummelt. Und deshalb ist deine Platin nichts wert.

Ist das Spiel zu stark, bist du zu schwach.

Ich gebe eine 10.

Geschrieben

4 lange Jahre hab ich für Platin gebraucht. Ich gebe ebenfalls eine Zehn (10), aber auch nur wegen der "guten" S.Vettel Challenge, wenn ihr wisst was ich meine :ihih:

Ich habe damit angefangen als ich noch Abitur (2010) gemacht habe, und in der Ausbildung (2014) erst Platin erreicht. Ich war so glücklich auf mich, die Trophäe aufploppen zu sehen. :laugh2:

Geschrieben

Verdiente 10. Das war die schwerste Platin die ich je erspielt habe. Die Goldzeiten waren teilweise absurd schwer. Bin echt froh, dass die Entwickler den Schwierigkeitsgrad im Nachfolger korrigiert haben. Hier hat man es einfach übertrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...