Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Ich vergebe auch ne klare 10... Eiger Nordwand hat mich zum verzweifeln gebracht, aber nach etlichen Versuchen hatte ich es gepackt. AMG Fahrschule fand ich nicht so schwer. Vettel ging nur durch das Lenkrad eines Kollegen, etlicher Stunden Übung und Ausdauer :smile: Mit Pad einfach unmöglich für mich.

Habe zwar noch keine Platin, aber die ist jetzt nur ne Frage der Zeit. Mir fehlen 3 Trophies:

1. A-Spec Level 40: Fehlen nur noch 2Mio XP

2. B-Spec Höhepunkt der Karriere: Find ich recht bekloppt, dass man da 500 Rennen oder so mit einem Fahrer fahren muss. Lasse den jetzt immer ne Kurzstrecke mit der Vettel-Karre fahren. 2min ein Rennen (100 fehlen ungefähr noch)

3. 1000 Autos: Die sinnloseste Trophäe überhaupt. Durch die bekloppten Animationen und der blöden Speicherei dauert das einfach viel zu lange. Und von den 1000 Autos werd ich 900 sicherlich niemals fahren. 190 fehlen mir noch.

Aber ich halte durch und hol mir die Platin... ist ja nicht mehr weit bis dahin.

Habe vor einigen Monaten Platin geholt und nun sollte ich es auch der Welt preisgeben,habs vergessen :-)

Also dieses Spiel verdient eine klare 10,den Vettel - Herausforderung ist schon ne harte Nuss,sonst war alles mit gehoben Niveau machbar.

Leider war dieses Game zu zeitaufwendig und mit einer goldenen Trophäe,ohne Worte

Gruss Jochen

Naja, 9 zu bewerten wenn man aufgibt geht ja noch... weil das würde erklären, dass es schwierigere Spiele gibt, trotzdem aber zu schwer für "einen" ist...oder?

Naja, ich gebe eine 10... ich werde die Platin nicht einmal versuchen... Ich bekomm ja nicht mal mehr Silber in den Kursen^^

Ich habe für sehr schwer gestimmt, weil ich die Platin nicht geschafft habe und wohl auch nicht schaffen werde (zumindest nicht aus eigener Kraft).

Mir fehlen (außer der Platin) nur 2 Trophäen. "Goldstandard" und "Die große Erfahrung".

Letztere wäre theoretisch kein Problem, da sie nur Zeitaufwand bedeutet. Aber Goldstandard schaff ich nicht, weil ich die Red Bull Herausforderung auf dem Nürburgring nicht auf Gold kriege. Kein Mensch kann mir erzählen, dass DAS Auto noch irgendwas mit Realismus zu tun haben soll...

Von mir bekommt er eine 7,5 aber eigentlich eine 10 :D, dadurch das es aber eigentlich nur die RedBull und die Alfa Spezialherausforderung war ist Platin machbar.

Das einzige was mich stört sind, das Aufleveln der Specs die 1000 Autos und die 500 Rennen des Remote Fahrer. Dafür müsste man den Hersteller eine glatte NOTE 6 geben.

Nun gut mir fehlen die 3-4 Trophys noch aber diese werde ich im lauf der Woche bekommen wenn nicht meine PS3 davor abschmiert, dank den 9h und 24h Rennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...