Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Habe schon mal eine GANZ KLARE 10 gegeben und WARUM? Diese Frage kann ich mir glaub ich schenken .

Hänge momentan bei ich glaube guten 76%.

Die zwei 24h Rennen fehlen noch 2 Lizensen noch auf Gold und viele Sonderveranstaltungen wie Sebastian Vettel.

Aber selbst die "leichte Trophäe" mit den 1000 Autos ist doch sehr sehr zeitaufwendig.

Wer hier prallt das das spiel nur eine 7 oder noch weniger ist und hat noch nicht mal Platin der hat tut mir Leid eine VOLLMEISE so ein Spiel hab ich noch nie gespielt das kann nur eine 10 sein.

Ps. bleib aber dran wie XCT-KRIEGER schon gesagt hat die Platin folgt in PAAR JAHREN

45797.png?time=551c142fb649bddc6cfab236d3b42056

45797.png?time=1327521796

Bin seit gestern Abend nun endlich auch stolzer GT5 Platin-Trophäe Besitzer :biggrin5: Hat aber auch lange genug gedauert.^^

Zur Schwierigkeit gibts es nicht viel drum herumzureden....eine ganz klare 10 und nicht weniger.

Hab das Spiel anfangs mit Pad gespielt bis ich mir ein Logitech G25 besorgt hab :biggrin5: So macht das Spiel einfach mehr Spaß.

Am schwierigsten fand ich außer der Vettel-Challenge die Eiger Nordwand mit dem Alfa 8C Competitione. Was dafür an Zeit und Nerven ins Land gingen....:biggrin5:

Der Rest ist eine reine Übungs-, Fleiß- und Zeitfrage.

Wobei sich Polyphony den B-Spec Modus meiner Meinung nach hätte schenken können und dafür mehr Rennen einbauen können.

Ist auf jeden Fall die bis jetzt schwierigste Platin die ich bis jetzt habe und das wird mit Sicherheit auch noch sehr lange Zeit so bleiben.^^ *StolzWieOskarBin* :smile:

Mir fehlt noch A-Spec LVL 40 zur Platin (derzeit lvl 36).

Die A-Spec-Rennen sind leicht.

Die ersten Schwierigkeiten hatte ich bei der NASCAR Schule bei Spezial, da ich das ABS nicht mehr ausschalten konnte. Unzählige versuche hat es hier gebraucht um es auf Gold zu schaffen.

Die nächste Schwierigkeit und das halte ich für das zweitschwerste bei GT5 ist die AMG-Fahrschule auf Anfänger! Die Zeiten der Sektoren sind echt knapp bemessen und hier habe ich lange für gebraucht.

Dagegen waren die Regensektoren ab "Fortgeschritten" ein Witz. Zwar fehlte die Fahrlinie, was ich anfangs als grossen Nachteil gehalten habe, bin aber erstaunlich gut durchgekommen. Ich bin nie auf Risiko gefahren sondern hab meistens schon früher gebremst um nicht von der Strecke zu fliegen. Nach ein paar Versuchen war die Gold auch schon drin.

Grand Rally war easy.

Als nächstes kam die Eiger mit dem Alfa. Da so viele damit Schwierigkeiten hatten, hab ich mich schon mal auf eine längere Session eingestellt. Die ersten zwei Stunden kam ich nicht über eine 1:18 hinaus. Mit den richtigen Einstellungen und der richtigen Taktik hats dann schnell geklappt.

Bei Toscana hab ich ebenfalls was länger gebraucht.

Die Vettel-Challenge hat mir endgültig die Hosen runtergezogen. Anfags motiviert weil ich beim zweiten Versuch auf Monza Bronze geholt habe, schwank diese jedoch bei jedem weiteren erfolglosem Versuch. Ich kann nur schätzen wieviel Stunden ich für die drei Strecken gebraucht habe, insgesamt glaub ich um die 25 bis 35h.

Bin Padspieler und vergebe eine 10.

Ich hielt GT5 immer für unmöglich, aber mit ein bisschen Übung wird man immer besser. Am schwersten fand ich Eiger, weil das nicht einmal Spaß gemacht hat im Gegensatz zur X-Herausforderung. An zweiter Stelle natürlich die X-Herausforderung. Jetzt habe ich Platin und ich war eigentlich nie gefrustet, manche Herausforderungen waren zwar heftig, aber mit der Zeit konnte man diese auch knacken. Ohne den Zeitaufwand in die Bewertung einfließen zu lassen, gebe ich dem Spiel eine 8 (Logitech Driving Force GT).

Geb dem Spiel ne 8. Hatte mir extra ein Lenkrad geholt aber ohne den passenden Sitz dafür war mir das nichts. Also alles mit Pad gemacht, größte Schwierigkeit bei zwei Lizenzen, Eiger Nordwand, AMG Fahrschule Mittel die komplette Strecke u. Vettel Challenge. Umso mehr man fährt umso besser wird man, nach gefühlten 500 Anläufen bei Vettel hats dann auch mal geklappt.

SEHR SCHWER :sanitaeter:

somit eine 10.

(ich hab schon vor Platin gevotet war mir da schon bewusst) ;)

Beim Up-Date 2.0 fehlte mir nur noch Vettel Nürburg Gold. :mad1:

Ich spiele ausschließlich Rennspiele und dazu mit Pad, denn mit Steuerrad fehlt mir das Auto drum herum

und ich fühle mich total bescheuert vor der Glotze mit Steuerrad, womit ich nicht sagen will,

dass es mit Steuerrad nicht auch an den Nerven zehren kann.

War zudem meine erster Platin Kübel, dachte manchmal daran dieses Teil (GT5) nie mehr zu starten,

ich habe mich da so richtig reingesteigert, hat sich nun aber relativiert, seit heute habe ich den zweiten

Platin Kübel geschafft NFS TR und der war total PIPI im Gegensatz zu GT5 (Schwierigkeit wie Zeitaufwand).

Knacknüsse

- Gummihüte

- Stoppen in einem bestimmten Bereich

- VW Bus

- Toscana bei Nacht

- AMG

- Eigernordwand

- 1000 Autos

Nerven zerrend/tötend

-Veeeetttttteeeeeel Nürburg & Susuka (Monate!!! warum nicht gleich zwei Runden die Nordschleife :drool5: )

Idiotisch :banghead:

- B-Spec Lev 40 (absolute Zeit und Energieverschleuderung)

Hirnverbrannt :banghead::facepalm:

- 500 Rennsiege

Das Spiel finde ich trotz allem Klasse, macht online spass und kommt trotzdem auch nach Platin zum Einsatz,

die Nordschleife hat es mir angetan, schon nur wegen dieser Strecke, ist es für mich, den Preis wert.

<a  href=hkqasflr.png' alt='hkqasflr.png'>

Seit gestern habe ich nun endlich die Platin! Nachdem ich zum 1. Mal die Vettel Challenge versucht habe lag das Spiel ein Jahr im Schrank. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und dank G25 und Playseat war der Vettel dann doch zu knacken.

Ganz klar 10!

Allen die den X10 mit Pad schaffen RESPEKT!

Ich habe eine 9 vergeben.

Ich habe meine Platin-Trophäe endlich heute (um 17:17 Uhr :biggrin5:) bekommen.

Richtig schwierig fand ich nur die Vettel-Suzuka-Challenge. Wobei ich die notwendigen Zwischenzeiten schon relativ schnell erreicht hatte, es scheiterte einfach immer an den zwei fehlerfreien Runden. Das kann man aber nicht dem Spiel anlasten...

Generell finde ich GT5 sehr gelungen, kein Spiel (außer vielleicht der MS Flight Simulator) hat mich so lange unterhalten.

Dank der Online-Challenges und dem Fahren mit Freunden wird das Spiel auch weiterhin nicht im Schrank verstauben. :smile:

Seit ungefähr einer Woche hab ich sie nun :drool5:DIE PLATIN:drool5:

Dem Spiel gebe ich eine 10. Wobei meiner Meinung nach es mehr der Zeitaufwand und das trainieren bestimmter Veranstaltungen ist , was mich schon fast verzweifelt lassen hat.

Dazu dann noch so Aufgaben, wie 1000 Fahrzeuge in der Garage oder den Karrierehöhepunkt von 500 Rennen eines B-Spec Fahrers.

Und das absolute Highlight hatte ich mir für den Schluss aufbewahrt.

:facepalm:Die 1:17 mit dem Alfa auf der Eiger Nordwand. :facepalm:

Da bleibt nach langem üben selbst die Vettel Spezial bei mir auf Platz 2.

Nun gut, es ist vorbei.

Habe den Startpost gelesen, man darf auch für gescheitert voten.

Ich gebe daher eine 10, einfach unmöglich, für mich, das mit dem RedBull zu schaffen. Über 20 stunden alleine darein gesteckt und ich pack es nicht. Schwierigste Platin die ich bis jetzt von meinen Spielen hatte!

So, nachdem ich das Game seit Erscheinungstermin hab und immer mal wieder versucht hab Platin zu erreichen muß ich nun leider das Handtuch werfen.

Für mich und viele andere auch, wird wohl hauptsächlich die Goldstandard-Trophy das Problem sein (hab jetzt nicht alle vorherigen Posts gelesen). Ich komme einfach mit einigen Spezialherrausforderungen nicht klar, sei es Rally (meiner Meinung nach unglaubwürdiges Fahrverhalten), Nascar Nr.3, RedBull, AMG usw. Ich hab bis auf die 24h Rennen (super Idee liebe Entwickler) im ASpec jedes Rennen und jede Lizenz auf Gold und spiele nur mit Pad. Ich scheitere leider an besagten Special-Events und dem damit verbundenen exorbitant hohen Schwierigkeitsgrad und werde mir somit ein für alle mal die Platin bei diesem Spiel abschminken können.

Danke Polyphony, ich werds euch vergelten indem ich GT6 links liegen lassen werde. :biggrin5:

BTW: Ich hab natürlich eine 10 vergeben, aber für dieses Spiel müßte man die Skala eigentlich weiter nach oben schrauben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...