Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Klare 10, aber nur wegen der X2010 Herausforderung.

Lizenzen und Spezial Veranstaltungen waren eigentlich innerhalb der ersten beiden Wochen ohne größere Probleme erledigt, aber dann kam Level 30 und Vettel.

Auch wenn der X1 richtig Laune macht, ist es schon anmaßend wenn Jedermann, im Zuge der X2010 Herausforderung, Zeiten des amtierenden F1 Champions schlagen soll und kann.

Als Belohnung für 100% wäre meiner Meinung nach der X1 die bessere Option gewesen.

das spiel bekommt von mir eine 9.

absolut krank manche sachen.

die 10 bekommt es nur nicht, weil die für spiele ist, die ich dann nicht schaffe.

10 ...

bin zu blöd um bei den spezialveranstaltungen gold zu hohlen...

alleine der bulli treibt mich schon in den wahnsinn ^^

hier bin ich ganz klar gescheitert :D

ich mach doch gar nix :D

Hab jetzt auch Platin!

Das Spiel bekommt von mir eine 9, weil es nicht unmöglich ist und die Online Trophäen ein Witz im Vergleich zu anderen Spielen sind.

Die einzigen Events, welche eine echte Herrausvorderung darstellen sind der Eiger, das Lambo Rennen und natürlich die 3 Vettelrennen.

Ansonsten ist alles andere mit etwas Übung machbar.

Leider scheitern fast alle an der Trophäe Goldstandard und damit an Platin.

Ich habe jetzt auch mal mit einer 10 gevotet. Ich habe zwar noch nicht Platin, ist aber nur noch eine Frage der Zeit.

Ich habe mittlerweile alles schwere auf Gold (AMG,X1, usw.), mit fehlen nur noch die Ausdauerrennen und A und B-Spec auf Lv. 40.

Mir ist es echt ein Rätsel wie man hier irgendwas anderes als 10 werten kann, das Spiel ist bockschwer auf Platin zu bekommen, wenn ich dann so Wertungen wie 3 oder 5 sehe kommt mir das kotzen, echt schwachsinnig!

Ich habe jetzt auch mal mit einer 10 gevotet. Ich habe zwar noch nicht Platin, ist aber nur noch eine Frage der Zeit.

Ich habe mittlerweile alles schwere auf Gold (AMG,X1, usw.), mit fehlen nur noch die Ausdauerrennen und A und B-Spec auf Lv. 40.

Mir ist es echt ein Rätsel wie man hier irgendwas anderes als 10 werten kann, das Spiel ist bockschwer auf Platin zu bekommen, wenn ich dann so Wertungen wie 3 oder 5 sehe kommt mir das kotzen, echt schwachsinnig!

Wie hast du die X1-Challenge geschafft? Und AMG ist auch nicht gerade leicht, schaffe da irgendwie auch nur max. Silber.. :o

Habs mit 9 bewertet. Wenn man das ganze Spiel berüchsichtigt, finde ich, dass nur die Vettel Challenge auf Gold die Schwierigkeit in die Höhe puscht. sonst wäre es vllt. eine 7 geworden. Der Zeitaufwand ist immens. Der ist so hoch, dass dieser sogar in die Schwierigkeit mit einfliesst, da man zwischendurch am verzweifeln ist, da man kaum vorwärts kommt.:banghead:

so, sobald mein b-spec das Rennen beendet hat hab ich die Platin erreicht und muss sagen das mir ein Spiel selten so viel spass gemacht hat. Von der Schwierigkeit her muss ich sagen, dass auch die Vettel Challenge mit etwas übung nicht sooooo übertrieben schwer war, deswegen auch keine 10, sondern nur eine 9. Die sonstigen rennen und Lizensen waren von der Schwierigkeit überhaupt kein Problem, aber einige Spezialrennen wie die gran Tour und die Amg challenge waren noch eine echte Herrausforderung. Alles in allem ein Super Spiel wenn man sich die Zeit nimmt um mal alles auszuprobieren. Ich freu mich schon auf den nachfolger :)

yeeeeaaaahhhh . soeben platin erhalten !!! :D freu mich wien schneekönig !!!!!

ik geb denn ma nach reichlicher überlegung ne 8 ! das einzige wat mich son bisschen am rand der verzweiflung getrieben hat wa suzuka mit vettel u natürlich den mist eigernordwand mit dem alfa . der rest ging mit ein wenig übung . es hat mir echt viel freude bereitet wie man bei sowas leidet u sich richtig freut wenns geschafft wurde :D werds weiter spielen ;)

Platin am Start.

Fahre mit Lenkrad und habe für ne 9 gestimmt und das nur wegen der Vettel Herausforderung, die hat mich bestimmt 20 Stunden gekostet. Habe noch nie so lange für etwas gebraucht. RutschStop hat es letztendlich vereinfacht.

Ein grandioses Spiel. Erstaunlich wie akribisch das Spiel immer verbessert und neue Events hinzugepatch werden. Sehr Vorbildlich! Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden!

Gran Turismo findet eigentlich online statt. Da sich mit den besten der besten zu messen macht es eigentlich bei GT aus, anstatt diese unterforderten A/B-Spec Rennen zu fahren wo es so gut wie keine Restriktionen gibt. Meiner Meinung nach viel zu einfach wenn man es direkt immer im 1 Versuch schafft.

Interessanterweise fahren sich die Autos im Grenzbereich online mit Verschleiß und Schadensmodell ganz anders wie im A(rcade)-Spec!

Grüße

Hab die Platin bereits seit knapp 2 Monaten (im Grunde eigentlich sogar 7 Monate, seitdem wartete die Platin im Zuge meines Platin-Projekts nur noch auf ihre Auslösung) und wage mich hiermit auch mal an einen Vote...

Ich bin Pad-Only Spieler und vergebe letztenendes eine 8. Ohne die X2010-Challenge wäre diese Wertung noch ein gutes Stück niedriger ausgefallen. Eben jene Herausforderung hat mich doch einige Nerven und einiges an Zeit gekostet, aber mit nem eisernen Willen und Ehrgeiz war auch das zu schaffen. Andere Dinge wie z.B. die AMG-Fahrschule fand ich im Vergleich dazu recht einfach. Im gesamten sogar einfacher als den Alfa auf der Eiger Nordwand einerseits zu bändigen und anderseits die Goldzeit zu unterschreiten.

Ansonsten fand ich das Spiel wie gesagt nicht allzu schwierig, es dauert halt nur etwas.

Hallo!

Hab Platin auch schon seit April und muss sagen das ich auch nur eine 8-9 für die Schwierigkeit geben kann. Zum schluss hin war es nur noch ein sinnloses Fahren damit man sich hochlevelt und Geld bekommt.

Da ich mit Lenkrad gefahren bin hatte ich vielleicht auch noch einen kleinen Vorteil.

Im grossen und ganzen waren nur die X2010 Events wirklich Zeitraubend und schwer, ansonsten eigentlich alles ohne Probleme machbar!

Mfg :emot-pwn:

So, auch ich habe gestern ein zweifaches "pling" bekommen. Eines für die Goldstandard Trophy und eines für die schicke Platin Trophäe. Zur Bewertung ... naja ich habe ne 10 gegeben, auch wenn ne 9 meines Erachtens auch gerechtfertigt wäre.

Im Grunde ist alles mit Pad und viel Zeit schaffbar, ausser eben die Vettel Challenge, daher auch die 10. Ich habe die letzten Tage nur noch damit verbracht, die AMG Fahrschule und die Grand Tour (speziell Eiger Nordwand) zur packen. Die AMG Fahrschule war da noch das einfachere Übel, vor allem die letzten beiden Stufen im Regen waren wesentlich einfacher als im Trockenen. Eiger Nordwand hat mich 2 Tage gekostet, aber diese 0.019 Vorsprung am Ende machten unglaublich Freude :D

Für die Vettel Challenge musste ich mir damals nen Lenkrad borgen, mit Pad wäre das unmöglich gewesen .. ausser Monza vielleicht.

Bis auf ein paar vereinzelte Rennen ist der Schwierigkeitsgrad doch erträglich, der Zeitaufwand ist das eigentlich Schlimme.

Ich kann abschliessend jedem raten ... dran bleiben und üben üben üben .. es geht !!!

So und nun die Battlefield 3 Beta gezogen und ab aufs Schlachtfeld :D

Gehöre auch zu den glücklichen die Platin haben.

Als Schwierigkeit gebe ich dem Spiel ne gute 9.

An den beiden Vettelstrecken ( Nürburgring u. Suzuka )

hab ich fast die Nerven verloren.

Brauche ein neues Pad, die Gummis von L3 und R3

sind total im Eimer.

Ansonsten war das Spiel ziemlich langwierig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...