Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Hab die Platin bereits seit knapp 2 Monaten (im Grunde eigentlich sogar 7 Monate, seitdem wartete die Platin im Zuge meines Platin-Projekts nur noch auf ihre Auslösung) und wage mich hiermit auch mal an einen Vote...

Ich bin Pad-Only Spieler und vergebe letztenendes eine 8. Ohne die X2010-Challenge wäre diese Wertung noch ein gutes Stück niedriger ausgefallen. Eben jene Herausforderung hat mich doch einige Nerven und einiges an Zeit gekostet, aber mit nem eisernen Willen und Ehrgeiz war auch das zu schaffen. Andere Dinge wie z.B. die AMG-Fahrschule fand ich im Vergleich dazu recht einfach. Im gesamten sogar einfacher als den Alfa auf der Eiger Nordwand einerseits zu bändigen und anderseits die Goldzeit zu unterschreiten.

Ansonsten fand ich das Spiel wie gesagt nicht allzu schwierig, es dauert halt nur etwas.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...