Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Auch wenn ich Platin nicht aufgegeben habe, da ich lediglich die Vettel Challenges als "unnormal schwer" einstufe und diese aber aktuell recht gut bearbeite :cool2:, muss ich für den Gesamtaufwand und die Mühe eine 10 vergeben.

Läuft unter der Kategorie ... eigentlich unmöglich aber dennoch schaffbar. :smile:

Hier hilf echt nur üben, üben und nochmals üben.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es geschafft ... endlich Platin. :biggrin5:

Meine Wertung bleibt dennoch bei einer 10, da die Vettel Challenges mit Abstand einfach nur Hammer sind. Ich habe noch nie eine schwerere Aufgabe in einem Spiel meistern müssen. Lizenzen und die restlichen Spezialveranstaltungen hatte ich vorher schon erledigt, aber auch hier gibt es richtig harte Nüsse zu knacken ... AMG oder Eiger-Nordwand :banghead:.

Die Vettel-Challenges habe ich nur mit viel Üben geschafft ... hier hat mir viel geholfen, mit dem X2010 im freien Training einfach nur Runde um Runde zu fahren und mich an das Auto zu gewöhnen.

Fazit: schaffbar, aber der Aufwand dazu steht in keinem Verhältnis

Im Übrigen mit Controller gefahren.

Und für alle, die immer noch Probleme mit der Vettel-Challenge haben: Stellt die Controller-Empfindlichkeit auf 7 und die TC auf 0, erarbeitet Euch ein Gefühl für die Steuerung und dann übt, bis ihr es habt. Mit diesen Settings ist es sogar nen Tick einfacher als mit Lenkrad.

Jupp so hab ich es auch gemacht ... TC aus, Empfindlichkeit 7, ASK an. ABS muss jeder für sich ausprobieren ... ich hab mit ABS 9 den Vettel sehr gut um die Strecken bekommen, aber auch gesehen und gelesen, dass manche das komplett ohne ABS machen ... mir war es dann aber etwas zu rutschig.

Und wichtig ... Übung macht den Meister ... ist eben leider keine schnelle Platin für Zwischendurch. Nicht aufgeben. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...