Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

XTC-Krieger :

Ich gebe dir vollkommen recht.

Mein Vote war natürlich nicht ernst gemeint und diente lediglich als "wink mit dem Zaunpfahl" um auf das momentan allgemein noch total unsinnige voten eines Spiels welches momentan ohnehin noch niemand platiniert hat hinzuweisen.

Ich habe im Tread zum Zeitaufwand der Platintrophy aus dem selben Grund mit gleicher Gewichtung gevotet und einen Beitrag geschrieben.

Unsinnig ist hier nur das Voten mit 1-5 Stunden oder einer Schwierigkeit von 1. Wer an Platin scheitert kann Voten (logischerweise dann mit 10), wer mehr als 151 Spielstunden auf dem Konto hat ebenso. Da gibts ja nichts zu verfälschen.

Ich Vote hier ebenfalls mit einer 10. Spiele zwar noch, aber Platin scheitert bei mir an der AMG Fahrschule (ist einfach nicht mein Kurs, auch nach 1000 mal fahren) und der Red Bull Herausforderung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...