Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Für mich ganz klar 10/10, ich habs aufgegeben.

A-Spec / B-Spec, Spezial Events, alles meines erachtens irgendwie schaffbar, hab ja einige Spezial schon durch, ABER: ich werd wohl niemals den "Goldstandart" erreichen:banghead::biggrin5:

Von der schwierigkeit mal abgesehen, liegt der zeitaufwand bei diesem Game jenseits von Gut und Böse:facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Ha da hast du das Spiel wohl noch nicht vor dem Update dass im Februar diesen Jahres raus kam gespielt. Da müsste mann für die Punkte noch RICHTIG arbeiten. Ich weiss noch genau wie dass war, ich war A-Spec Level 39 und hatte 3,5 von 7,5Mio Punkten zu Level 40 da kam das Update und wusste nicht ob ich lachen oder kotzen sollte:banghead:.

Ich fand es sehr unfair denen gegenüber die sich dass alles hart und lange erkämpft haben:facepalm:.

Meiner Meinung nach hat der zeitliche Aspekt seit diesem Update wirklich extrem abgenommen.

Gruß Sascha

Ich rede ja auch mehr oder weniger vom Zeitaufwand bei der "Goldstandart-Herausforderung". Alles andere is Pille-Palle, was die Zeit betrifft, denn es kommt ja auch noch der Schwierigkeitsfaktor hinzu...

Ich muss aber sagen, die, die sich wegen GT ein Lenkrad kaufen wollen, die muss ich leider enttäuschen, der Zeitaufwand um sich auf das Lenkrag einzustellen+die Zeit die man benötigt um sich das Lenkrad auf seine Bedürfnisse einzustellen, vergehen nochmals dutzende stunden:smile::banghead:

Ich hab mich mittlerweile auf mein Fanatec eingespielt und wage mich vlt demnächst mal an den Goldstandart:biggrin5:

Habe mittlerweile sogar nach ein paar wenigen Versuchen den "Offiziellen GT-R Rekord" geknackt. 7:21,559 mit Lenkrad:biggrin5:

Vielleicht wird es ja iwann doch nochmal was mit Platin...

jupp, Sport/Hart Reifen und ALLE hilfen aus. Dadurch ist man ja sogar eh etwas schneller unterwegs, und aus dem Auto kann man echt gut was rausholen, und das zügig über den Kurs prügeln, aber ganz ohne Fahrhilfen kam ich garnicht klar:biggrin5:

Hatte ABS auf 1, Anti Rutsch ein, rest alles aus.

Wie das Forum hiess weiss ich nicht mehr, aber kannst ja mal googlen, name der GT-R Trophy und dann wirst du recht schnell fündig, gab auch videos:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...