Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

so, ich warte jetzt mal darauf zerfetzt zu werden:biggrin5:

ich hab mit einer 7 gestimmt!

die platin ist bei mir nur noch eine frage der zeit (die letzten 3ausdauerrenen im A-und B-Spec fehlen noch).

alles schwere ist geschafft!! (X1challene, Lizenzen, Spezial usw...)

deshalb hab ich mir jetzt mal erlaubt zu voten...

warum eine 7 ? : ich fand z.B. die x1 challenge nicht soooo schwer (fahre mit lenkrad) und spezial sowie lizenzen war relativ einfach (dafür würde ich ne 5 geben, nur die x1 challenge erhöht es auf 7)... und wenn ich mir die trophäen von Fight Night Round 4 anschaue hat GT5 einfach keine 10 verdient! Fight Night ist selbst für Profis nicht möglich, wogegen GT 5 möglich ist, die meisten haben nur keine lust 15std an die x1 challenge zu sitzen. lieber nach 3mal probieren aufgeben^^ auch wipeout HD ist einiges schwerer finde ich... wenn ich GT5 mit anderen spielen vergleiche bei denen ich platin aufgegeben hab kann ich einfach nicht höher als 7 voten...

und wie gesagt, ich fand es nicht so schwer. jeder hat ne andere meinung...

und es sei auch noch gesagt: für mich hat der zeitaufwand nicht´s mit der schwierigkeit zu tun. also kommt jetzt bitte net mit so antworten wie "allein weil man 500+ std. zocken muss ist das schon ne 10"... die ausdauerrennen im B-Spec z.B. sind ne 0, da muss man ja nur zugucken oder schlafen, das hat ja nicht´s mit schwer zu tun....

hoffe die stimme wird gezählt;)

edit Fury Bahamut: Nö wird sie nicht, da du bis dato immer noch keine Platin aufzeigen kannst schaff mal die offenstehenden Trophies noch, bis dahin ist dein vote annuliert,

auch wenn dein post sehr lesenswert ist, bitte erst voten wenn man Platin hat, siehe Startpost

betrachte es als Ermahnung

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...