Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Ganz klar ne 10 von mir... Vettel Challenge Gold und Eiger Nordwand Gold sind für mich einfach nicht machbar. Mit eigenem Lenkrad würde Vettel vllt gehn, aber hatte mir eins nur für ne Woche geliehn, da war mehr als Bronze nich drin ^^

Bei den restlichen Rennen und Lizenzen ist Gold allerdings kein Problem

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe auch ne klare 10... Eiger Nordwand hat mich zum verzweifeln gebracht, aber nach etlichen Versuchen hatte ich es gepackt. AMG Fahrschule fand ich nicht so schwer. Vettel ging nur durch das Lenkrad eines Kollegen, etlicher Stunden Übung und Ausdauer :smile: Mit Pad einfach unmöglich für mich.

Habe zwar noch keine Platin, aber die ist jetzt nur ne Frage der Zeit. Mir fehlen 3 Trophies:

1. A-Spec Level 40: Fehlen nur noch 2Mio XP

2. B-Spec Höhepunkt der Karriere: Find ich recht bekloppt, dass man da 500 Rennen oder so mit einem Fahrer fahren muss. Lasse den jetzt immer ne Kurzstrecke mit der Vettel-Karre fahren. 2min ein Rennen (100 fehlen ungefähr noch)

3. 1000 Autos: Die sinnloseste Trophäe überhaupt. Durch die bekloppten Animationen und der blöden Speicherei dauert das einfach viel zu lange. Und von den 1000 Autos werd ich 900 sicherlich niemals fahren. 190 fehlen mir noch.

Aber ich halte durch und hol mir die Platin... ist ja nicht mehr weit bis dahin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...