Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Mir fehlen zwar noch 3 Trophies (Aspec LVL 40, 1000 Autos, alle credits ausgeben), dennoch denke ich eine Bewertung abgeben zu können, da die besagten Trophies von allein kommen.

Ich habe die Schwierigkeit mit einer 5 bewertet. Bevor jetzt hier jeder gleich nen riesen Aufstand macht weil es keine 10 ist: erst lesen.

Grundsätzlich sind die meisten Trophies relativ leicht zu holen. Entweder sie benötigen nur viel Zeit (Bspec, 1000 Autos etc.) oder bestehen aus kleineren Einzelaufgaben (Fotos machen, Zeit unterbieten etc.). Zeitaufwand ist für mich kein Schwierigkeitskriterium! Grundsätzlich sind die Rennen alle keine Herrausforderungen da es so gut wie keine Beschränkungen hinsichtlich des eigenen Wagens gibt. Die Spezial-Veranstaltungen sind zwar schon etwas schwieriger, aber es gibt nur 2 Events die wirklich Können erfordern. Zum Einen ist das die Alfa-Veranstaltung auf der Eiger Nordwand während der Grand Tour sowie die X2010 challenge. Ersteres ist mit den richtigen Einstellungen und sehr guter Fahrzeugbeherschung zu schaffen. Zweiteres ist wirklich Übungssache und erfordert konzentriertes und exaktes Fahren. Ohne Lenkrad ist die X2010 Challenge wahrscheinlich nicht auf Gold zu schaffen oder nur mit immensem Zeitaufwand (?). Die Feinfühligkeit eines Lenkrads kann durch ein Pad einfach nicht ersetzt werden.

Ich mache daher GT5 nicht den Vorwurf unfassbar schwer zu sein sondern ich finde es vielmehr eine Frechheit, dass für die GT5 Platin ein Lenkrad fast unumgänglich ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...