Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

Ich gebe auch eine klare 10. Bin jetzt bei 76% und das reicht mir vollends (den GT-Rekord auf der Nordschleife hol' ich mir aber noch, sowie "Farbenfroh"). Wenn man die Trophies von Spielen löschen könnte, hätte ich nach 1h GT5 diese wieder gelöscht, da für mich das Spiel leider ein absoluter Reinfall war. Ich will gefälligst zocken und net dumm zugucken oder die Zocke laufen lassen, während mein B-Spec seine Runden dreht, das ist sowas von albern, das ich mich frage, was dieser Schwachsinn soll. GT hat aufgehört, gut zu werden nach dem 3. Teil. Die darauf folgenden Teile waren nur schlechter und hatten ne bessere Grafik. Was ich einzeln zu bemängeln habe, das ist u.a. wie schon erwähnt dieser bescheuerte B-Spec (Gibt es überhaupt noch ein Spiel, das sich selber spielt?:banghead: ) "Real Driving" lass ich auch mal so dahingestellt, denn bei Rallye trifft dies nicht zu, wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen kann.

Die 10 daher, weil ich mit Pad fahre und die X1-Challenges damit für mich einfach unmöglich ist. Hänge 1 1/2 Sekunden hinter Bronze, hab's sehr lange versucht, aber meine Fahrkünste reichen einfach nicht aus.

Die 10 auch daher, auch wenn's Einige nicht hören möchten, die reine Zeitverschwendung. Um von LVL 29 auf 30 aufzusteigen bin ich vier mal die Indy 500 gefahren, mein Kumpel ist LVL 35 und musste ZWEIMAL die 24h fahren, um auf 36 zu kommen. Das ist für mich absolut übertrieben, denn ich habe neben der Playstation auch noch ein Leben, nicht ein Leben für die PS. Bis LVL 30 hätte gereicht, wäre anspruchsvoll, aber nicht künstlich in die Länge gezogen. Immer wieder und wieder und wieder die gleichen Rennen fahren zu müssen, dass man mal einen LVL steigt, ist einfach nur zum kotzen Langweilig, wobei alle Rennen, mit einem Auge und 3 Promille zu fahren sind, da ist überhaupt nichts Anspruchsvolles dabei. Bei den S-Lizenzen (auf Gold zu holen) und dem X1 zieht dann der Schwierigkeitsgrad rapide an, dass 99% das nicht mit einem Controller hinbekommen.

1000 Autos ist auch künstliches in die Länge ziehen. Bei 5 Mille auf'm Konto kann man sich 1000x das Kart kaufen. Pro Kauf benötigt man 30 Sekunden, macht 500 Minuten, macht 8h:20min Autokauf. Wieder sinnlose, langweilige Zeitverschwendung.

Fazit:

Exzellenter Fahrer & Expertencoach sind für mich zu langweilig, aber dennoch machbar (in 500 Stunden Spielzeit:emot-what: auch, wenn die Saisonversnstaltungenden A-Spec etwas beschleunigen) Goldstandard & die X1-Challenge zu schwer.

Alles in Allem ein langweiliges Spiel, weil einfach keine Action mehr da ist, meiner Meinung nach. GT3 hat noch richtig Laune gemacht, den Unterschied zwischen den beiden Spielen findet man schon im Vorspann-Vid. In GT3 geile Mucke, schnelle Autos, schöne Zweikämpfe. In GT5 sieht man die Arabischen Emirate (jaja, da weiß man, wo die Kohle herkommt) und einen langweiligen Aufbau eines Autos mit langweiliger Kaufhaus-Mucke. Oh man, GT6 werd' ich mir nicht zulegen, soviel ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...