Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Klar ist es nur Übungssache. Es geht nur um das Verhältnis dass ja nicht wirklich stimmt wenn man für 3 Rennen die netto ca. 7 Minuten dauern über 10 Stunden investieren muss..

Bei vielen Leuten auch weit mehr^^

So ist es!

Neben Goldstandard ist der GTR-Rekord meiner Meinung nach auch nicht ganz einfach gewesen. Ausserdem finde ich, auch wenn einige hier im Forum anderer Meinung sind, dass der enorme Zeitaufwand von mehreren 100 Stunden in dem Fall teilweise mit als Schwierigkeit bewertet werden soll. Platin ist nämlich nicht "mal eben schnell" gemacht.

Die jenigen (und es gibt einige hier), die behaupten, GT5 sei nicht schwer, weil es nur eine Übungssache ist, von denen würde ich gerne wissen, was macht "Schwierigkeit" eurer Meinung nach aus? Wenn eine Aufgabe verhältnismäßig viel Übungen erfordert, ist sie für mich schwer.

- Werbung nur für Gäste -

...

Da gebe ich dir Recht. Das ist aber eine andere Art von Schwierigkeit, die eben auch durch Zufall/Glück definiert ist.

Andererseits, in der gesamten Zeit für Goldstandard, A- und B-Spec Lvl 40, 1000 Fahrzeuge, B-Spec Karriere usw. schafft man es sicherlich, um auf dein Beispiel einzugehen, den Titelträger das eine oder andere Mal zu treffen (kann man sich da nicht mit ihm verabreden?). Zudem schwankt die Leistung der online-Spieler natürlich. Da gilt auch das Prinzip "immer wieder versuchen". Nichts anderes als GT5.

Ich würde also die Schwierigkeit von GT5 nicht dadurch relativieren. Ist nur meine Meinung.

ich denke, dass ich mir mit 97% Trophäen erlauben darf, eine Bewertung abzugeben. Denn für A-Spec Lvl 40 (jetzt Lvl 36) werde ich mir erstmal Zeit lassen.

Natürlich gebe ich eine 10. Bin X2010-Challenge mit Lenkrad und den Rest mit Pad gefahren. Ohne Lenkrad wahrscheinlich 12...

Ganz klar ist die 10 vor allem geprägt durch X2010-, Alfa- und AMG-Mittel-Challenges. Aber auch einige Lizenzen haben unzählige Versuche gefordert; nicht zu vergessen das enorme Durchhaltevermögen bei den zeitaufwändigen Trophäen.

Hat aber Spaß gemacht!

ich habe einen auf freundes liste der alles auf gold musst nur noch b spec lvl 40 machen für mich ist das zu hart ich habe bloss 65% geschafft ich spiele gern so aber platin habe ich aufgeben ist mir zu ich gebe ne klare 10 was hatte ich noch nie habe viele mit platin aber das ist mir aber eine nummer zu groß

sein name ist GTRP_Wolf-Dieter

Was genau hat dein Kumpel jetzt nochmal mit deiner Bewertung zu tun? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...