Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Geschrieben

eine 10!!! aber ganz klar!!! würde man 100 wählen können, hätte ich auch die 100 genommen.....

anfangs hat das spiel noch spaß gemacht... mit den langstreckenrennen und dem ewigen boosten für level 40 (a-spec und b-spec) sowie der besch******* vettel-challenge hat der spaß aufgehört...

die vettel-challenge ist ja die reinste frechheit... dass man sich solch fast unmöglicher zeiten bedient ist unfassbar... DESHALB habe ich mir auch das recht rausgenommen, auf allen strecken den glitch zu benutzen, der mehrfach auf youtube zu finden ist... und selbst damit hat es weitere stunden gekostet (monza heute alleine 4 stunden)... und es ist ja nicht so, dass ich es nicht über 100 mal auf normale art und weise versucht hätte...

und dennoch habe ich mir diese platin VERDIENT!!! da stecken mehr nerven und arbeit drin, als in jeder anderen platin, die ich bisher geschafft habe... hinzu kommen die schlimmen kopfschmerzen, die ich jetzt dank der vettel challenge habe...

nie wieder...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...