Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Hab gestern abend die Platin bekommen und muss sagen, dass das schon ein hartes Stück Arbeit war. Knackpunkt war ganz klar die X2010 Challenge, für die ich insgesamt bestimmt 35-40h gebraucht habe. :eek6:

Vielleicht habe ich auch deshalb solange gebraucht, weil ich erst später auf ein Lenkrad umgestiegen bin.

Auch wenn sich das jetzt nach sehr viel Zeit für 3 Rennen anhört, muss ich sagen, dass ich immer die Motivation hatte weiterzuspielen, weil man eine ständige Verbesserung anhand der Rundenzeiten gemerkt hat. Aber bis man dann mal 2 schnelle Runden am Stück hinbekommt vergehen auch Stunden. Naja, nun ist es geschafft :smile:...

Mein härtestes Platinspiel war GT5 aber nicht, das war definitiv Mirrors Edge. Da wäre ich fast dran verzweifelt. Ich sage nur "Die Scherbe" (Speedrun) - da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf..:banghead:

So, jetzt komm ich mal zum Punkt: Ich gebe dem Spiel eine 9.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...