Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Mir fehlt noch A-Spec LVL 40 zur Platin (derzeit lvl 36).

Die A-Spec-Rennen sind leicht.

Die ersten Schwierigkeiten hatte ich bei der NASCAR Schule bei Spezial, da ich das ABS nicht mehr ausschalten konnte. Unzählige versuche hat es hier gebraucht um es auf Gold zu schaffen.

Die nächste Schwierigkeit und das halte ich für das zweitschwerste bei GT5 ist die AMG-Fahrschule auf Anfänger! Die Zeiten der Sektoren sind echt knapp bemessen und hier habe ich lange für gebraucht.

Dagegen waren die Regensektoren ab "Fortgeschritten" ein Witz. Zwar fehlte die Fahrlinie, was ich anfangs als grossen Nachteil gehalten habe, bin aber erstaunlich gut durchgekommen. Ich bin nie auf Risiko gefahren sondern hab meistens schon früher gebremst um nicht von der Strecke zu fliegen. Nach ein paar Versuchen war die Gold auch schon drin.

Grand Rally war easy.

Als nächstes kam die Eiger mit dem Alfa. Da so viele damit Schwierigkeiten hatten, hab ich mich schon mal auf eine längere Session eingestellt. Die ersten zwei Stunden kam ich nicht über eine 1:18 hinaus. Mit den richtigen Einstellungen und der richtigen Taktik hats dann schnell geklappt.

Bei Toscana hab ich ebenfalls was länger gebraucht.

Die Vettel-Challenge hat mir endgültig die Hosen runtergezogen. Anfags motiviert weil ich beim zweiten Versuch auf Monza Bronze geholt habe, schwank diese jedoch bei jedem weiteren erfolglosem Versuch. Ich kann nur schätzen wieviel Stunden ich für die drei Strecken gebraucht habe, insgesamt glaub ich um die 25 bis 35h.

Bin Padspieler und vergebe eine 10.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...