Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

So, ich denke ich habe mich jetzt lange genug mit dem Spiel auseinandergesetzt um mit einer klaren 10 zu voten.

Mir fehlen noch 2 Lizenzen auf Gold (IC-10 und IA-10), bei der AMG Fahrschule hab ich erst 3 Tests auf Gold und den Rest auf Silber, ob ich mir jemals die 24h Rennen antun werde nachdem mir gestern die PS3 nach den INDY500 abgekackt ist und nicht gespeichert wurde, weiss ich noch nicht, und bei der Red Bull X1 Challenge fehlen mir (mit Pad) noch 9 Sekunden in Monza auf Bronze, Nürburgring und Suzuka brauch ich erst gar nicht reden. Ich denke auch nicht dass ichs dann schaffen werde wenn ich mir ein Lenkrad kaufen werde - was ich speziell für dieses Spiel tun werde - womit das Spiel eine ganz klare 10 verdient.

Ich habe seit den 80igern und 90igern (oder auch Diddy Kong Racing auf dem N64 z.B., Münzrennen 2. Teil sag ich nur) nicht mehr ein so schweres Spiel gespielt.

Hab die Platin zwar noch nicht aufgegeben, da ich einen Kumpel kenne ders bei Racinggames drauf hat, aber ich selbst werde Platin niemals erreichen.

Deshalb hat sich das Spiel die 10 redlich verdient. Ja ich weiss ich wiederhole mich *g*

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...