Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Geschrieben
hab mit 9 gewertet da es ja eig nur eine sache ist die mich an platin hindert und zwar wie viele andere auch die vettel sache

Immer das gleiche... :facepalm:

Habe jetzt übrigens auch abgestimmt und eine 10 gegeben obwohl ich die Vettel Challange als alleinige mit ner 7 bewerten würde. Fand sie zwar schwer aber nicht sehr Schwer.

Das Problem bei mir war das Eiger-Nordwand/Alfa Rennen. Für mich nicht lösbar, meine Bestzeit war immer noch 2,5 Zehntel zu langsam. Letzendlich hats mir jemand anderes auf Gold gebracht.

Werde zwar Platin erreichen aber nur durch die Hilfe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Insgesamt habe ich für X1-Herausforderung etwa 11-12 Stunden gebraucht, wobei Suzuka am längsten gedauert hat.

Wenn drei Rennen a zwei Runden über 12 Stunden in Anspruch nehmen ist das also eine 7?

"Hat ja nur ein ganzen Tag gedauert, war ja garnicht so schwer!" :stammtisch:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...