Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54

Recommended Posts

Definitiv eine 10.

Werde nach und nach, je nach Lust und Laune wohl versuchen irgendwann mal möglichst alles(Vettel.ch. erstmal außen vor) zu vergolden.

Aber die Vettel-ch. ist mir definitiv zu schwer(als pad-spieler).

Die benötigte Zeit/Übung/Lust um sich da ernsthaft dran zu setzen an Gold hab' ich nicht.

Beiweiten nicht so schwer wie wipeout,mirosedge/F1 2010 oder bionicremand

Wie kannst du das denn Wissen, wenn du die Redbullchallenge noch nicht gemacht hast?

Du hast die(wohl im Großteil so akzeptiert) schwerste Herausforderung des Spiels nicht mal angespielt, aber maßt dir schon einen Vergleich im Schwierigkeitsgrad gegenüber anderen Spielen an?!:skep:

Sagen wir bspw. du bist Pad-Spieler, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du Vettel-ch.-Gold einfach mal nicht schaffst.

Und jetzt? Wie passt das in deine bereits jetzt getroffene Aussage?

5-6 ...lol?

Und ich weiß ja nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber

Schwierigkeit kann man mit einigen Einschränkungen/Anpassungen unter anderem auch in Zeit messen, bzw. durch die benötigte Zeit angeben.

Insbesondere in Spielen, wie diesem, wo durch entsprechend Übung man die jeweiligen Events ja meistern kann. Und die Schwierigkeit dieser beschreibt man dann nahe liegenderweise entsprechend durch der Zeit die man dafür brauchte.

Dementsprechend von Schwierigkeit zu sprechen mit der Nebenbedingung"ja....wenn ich mich unendlcih lange dran setzen würde, dann ists ja total leicht"...funktioniert nicht so ganz

EDIT:

P.s

Wie wäre es, wenn man allgemein versucht, den Begriff der Schwierigkeit zu präzisieren/konkretisieren?

Und in jedem dieser threads ganz oben erstmal die zu benutzende Definition hinschreibt an die sich jeder zu halten hat?

Ich hab's noch nicht versucht, aber ich glaube, mit gewissen Einschränkungen kann man den Begriff in Videospielen sicherlich um einiges sinnvoll präzisieren.

Damit würden einige der Fehlangaben wohl verschwinden und zum anderen wären die Umfrageergebnisse aussagekräftige, da der Bezugspunkt klarer definiert ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...