Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

451 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 296.49

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Ich tippe mal auf 700+ Stunden.

Alleine um um b-spec von lvl 35 auf 40 zu kommen muß man 11 mal das erste 24h rennen fahren, macht 264 Stunden. Für a-spec vielleicht etwas mehr als die hälfte da man ja mehr EP bekommt.

Die ganze fahrerei vorher schon nicht mitgerechnet.

Geschrieben
für das spiel muss man neue maßstäbe setzen. man müsste noch ne abstimmung mache wo stufen von 300-1000 stunden drin sind :smile:

naja bei einigen games sollte man evt halt etwas gröser denken da

bei gt5 nicht mal wenn man jedes renne alls erster und weltrekord zeit schaft ohne ein 2 anlauf und jede lizens beim ersten versuch auf gold macht kommt man schon über die 200marke

aber man weis ja nie pfileicht kommt es noch ^^

mein vote

151<

was für ein ***** der mit 1-5 votet ^^

Geschrieben

die schwierigkeit bewerte ich noch nicht doch hier kann ich schonmal mit >151h werten. ist ja auch logisch bei den ganzen sachen + spätere ausdauerrennen + a und bspec level 40 und auch alles auf gold etc.

Geschrieben

Habe jetzt schon über 170h gespielt, jetzt sehe ich zu das ich mir heute irgendwo ein günstiges DFGT besorge oder ich kann die Schwierigkeit auch gleich bewerten :banghead:

Geschrieben

Ich habe hier jetzt erstmal wieder ein wenig aufgeräumt!

Bitte bewertet hier nur den Zeitaufwand. Für Diskussionen zu dem Game bitte andere Threads verwenden...

Sollte die Diskussion hier wieder losgehen, bleibt es nicht nur beim Beiträge löschen!

Geschrieben

Wenn ich jeden tag übe, dann trifft 1-5 schon auf mich zu... allerdings nicht stunden sondern Jahre *g*

Bis GT6 erscheint, haben wir ja Zeit zum trainieren, leveln und immer wieder neu versuchen. Irgendwann läuft dann alles so perfekt, dass platin ein kinderspiel wird *lach*

Geschrieben

Ich habe nun laut meines Profils bereits schon mehr oder weniger 88% des Spiels abgeschlossen, wobei ich sagen muss, dass ich die letzten 2 Wochen andere Dinge zu tun hatte und daher "nur" ca. 2 Stunden/Tag zocken konnte. Vor allem an der X1 Challenge hat man zu knabbern...Ganz klar mehr als 151 Stunden^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...