duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Gibt 2 Themen dazu man...NEIN Besser er fragt hier im Allgemeinen, als dass er noch nen 3. Thema aufmacht. Trotzdem ... die sind ja eigentlich immer auf der 1. oder 2. Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauch mal eine Autoempfehlung fürs Gran Turismo All Stars Event. Komme weder mit meinem Veyron noch mit meiner ZR-1 bei dem Event zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Brauch mal eine Autoempfehlung fürs Gran Turismo All Stars Event. Komme weder mit meinem Veyron noch mit meiner ZR-1 bei dem Event zurecht. Im B-Spec die GT-WM in der Profi Serie gewinnen, gibt einen Zonda. Dieser voll aufgetunt sollte gerade noch so für die Allstars reichen. Alternativ kannst du auch im A-Spec Like The Wind gewinnen (Level 21 benötigt), da gibt es den Toyota Minolta und dieser reicht Locker für die Allstars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Deine Corvette + Rennmodifikation + Tuning und dann Like the Wind machen. Da gewinnst den Minolta und dem ist das Allstars-Event kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke für ie Tipps. Wo finde ich die Like the Wind Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke für ie Tipps. Wo finde ich die Like the Wind Herausforderung? Extremserie ab LV.21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Extremserie ab LV.21 Blöd. Bin erst Level 19... Dann muss ich wohl mal Xp farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Blöd. Bin erst Level 19... Dann muss ich wohl mal Xp farmen. AMG Fahrschule gibt schöne XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 AMG Fahrschule gibt schöne XP Ja aber von Anfang 19 bis 21 wirds nicht ganz reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja aber von Anfang 19 bis 21 wirds nicht ganz reichen oder? najo "schwer" gibt schon extrem viel, wennde alles gold machst, mind. lvl 20 und dann halt rally auf schwer ab lvl 20 -> fast lvl 21 so ist es wohl nicht nr am schnellsten, dazu fördert es deine goldtrophäen sammlung im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja aber von Anfang 19 bis 21 wirds nicht ganz reichen oder? nein das nicht aber es ist immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so ist es wohl nicht nr am schnellsten, dazu fördert es deine goldtrophäen sammlung im spiel Aber halt auch nicht so leicht, als einfach XP zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Woher weiß ich welches Auto für welches Event ist? Oder muss ich mir wirklich unter Vorraussetzung die ganze Namen angucken die dann im Kopf haben und dann zum Händler wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Woher weiß ich welches Auto für welches Event ist?Oder muss ich mir wirklich unter Vorraussetzung die ganze Namen angucken die dann im Kopf haben und dann zum Händler wechseln? is doch kein Problem oder? nee, geh einfach dort auf Garage, dann kriegste nur die Wagen angezeigt, die für das Event zugelassen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da sind aber keine Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dann haste wohl kein Auto für das Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 b spec motorsports oldie wie schaffich die 2. strecke?der toyota aus like the wind gehtnicht weil er sich andauernd drehtund hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 b spec motorsports oldiewie schaffich die 2. strecke?der toyota aus like the wind gehtnicht weil er sich andauernd drehtund hängen bleibt da hab ich heut auch schon das Kotzen gekriegt, hab mir dann von nem Kumpel den Chapparal 2J ausgeliehen. Mit dem hat ich nach der ersten Runde schon 5 sek Vorsprung. Hab aber auch erstma schön 2 Stunden mit dem Toyota verschwendet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Klar geht der, habs auch mit dem fahren lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dann haste wohl kein Auto für das Event Ich will ja wissen woher ich weiß, welches Auto ich mir kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.