Berni1540 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wann und wie oft sollte man Öl wechseln? Bzw Motor instandsetzten bzw. Verwindungssteifigkeit wiederherstellen, gibts für die beiden Sachen irgendwelche Anzeigen die im Cockpit aufleuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Für die die den F1 wagen schon haben, wann habt ihr den ca bekommen? Mir fehlt nämlich nur noch das F1 rennen und der Cup mit dne alten rennern. Bin mittlerweile auch schon bei 7mio aber von dem wagen noch nichts gesehen -.- Befürchte ja das i den bei 9,9 mio oder so kaufen muss und mir somit die multimillionär trophy noch wieter nahc hinten schieben darf -.- Wann und wie oft sollte man Öl wechseln?Bzw Motor instandsetzten bzw. Verwindungssteifigkeit wiederherstellen, gibts für die beiden Sachen irgendwelche Anzeigen die im Cockpit aufleuchten? Beim öl ist es wenn die kleine Ölkanne aufleuchtet ^^ beid en anderen, hmm gute frage. Motor instandsetzten geht glaube i erst wenn es notwendig ist. Vorher kommt ne meldung das es noch nicht von nöten ist, gleiche wie bei der verwindungssteifheit glaub ich. Hab beides aber noch nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab mal gelesen dass man bei gebrauchten Autos die man erworben hat sofort den Motor instandsetzen lassen sollte, aber mich würd interessieren ab wieviel km man dass ev. machen sollte, und wie man merkt dass sowas notwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab mal gelesen dass man bei gebrauchten Autos die man erworben hat sofort den Motor instandsetzen lassen sollte, aber mich würd interessieren ab wieviel km man dass ev. machen sollte, und wie man merkt dass sowas notwendig ist. Also ich hatte mal nen alfa beim GWH gekauft der 300´000 runter hatte, hab nur ölwechsel gemacht, den etwas getunt und trotzdem mit dem rennen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann mir jemand bei dem b-spec yaris-rennen auf anfänger tipps geben. dieser bescheuerte b-spec fahrer beschleunigt mitten auf der haarnadel und fährt in führung liegend ins kiesbett oder in die mauer. ich schmeiß gleich echt den controller aus dem fenster!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann mir jemand bei dem b-spec yaris-rennen auf anfänger tipps geben. dieser bescheuerte b-spec fahrer beschleunigt mitten auf der haarnadel und fährt in führung liegend ins kiesbett oder in die mauer. ich schmeiß gleich echt den controller aus dem fenster!!!! Also ich hab es mit nem voll aufgetunten yaris geschafft, sprcih so ziemlich alles drin was geht und rennreifen weich. in den Kurven umschalten zwischen langsam/tempo halten und auf geraden mal vollgas. Wobei er muss n paar rennen fahren um etwas erfahrung zu bekommen, beim ersten rennen gleich gewinnen ist unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich hab es mit nem voll aufgetunten yaris geschafft, sprcih so ziemlich alles drin was geht und rennreifen weich. in den Kurven umschalten zwischen langsam/tempo halten und auf geraden mal vollgas. Wobei er muss n paar rennen fahren um etwas erfahrung zu bekommen, beim ersten rennen gleich gewinnen ist unwahrscheinlich danke dür den tipp. getuned hatte ich ihn schon vorher auf 160kw aber ich dachte der b-spec fahrer kommt gerade deswegen so oft von der strecke ab. habs so gemacht, dass ich jedes mal vor den kurven rechtzeitig auf langsamer fahren gedrückt habe. das ding ist halt, wenn der b-spec fahrer abfliegt, wartet er auch noch bis alle anderen fahrer vorbeigefahren sind und fährt erst dann selbst weiter. das ist sehr ärgerlich. wie dem auch sei, ich habe es gerade eben auf gold geschafft. vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 danke dür den tipp. getuned hatte ich ihn schon vorher auf 160kw aber ich dachte der b-spec fahrer kommt gerade deswegen so oft von der strecke ab. habs so gemacht, dass ich jedes mal vor den kurven rechtzeitig auf langsamer fahren gedrückt habe. das ding ist halt, wenn der b-spec fahrer abfliegt, wartet er auch noch bis alle anderen fahrer vorbeigefahren sind und fährt erst dann selbst weiter. das ist sehr ärgerlich. wie dem auch sei, ich habe es gerade eben auf gold geschafft. vielen dank! so fahre ich eigentlich immer noch obwohl mein fahrer bereits lvl 17 ist. es sei den man hat total unterlegene gegner dann fahre i nur auf tempo halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 habe 2std verbracht den Historic Racing Car Cup im B-spec Mode zumachen. in Monaco war das nervigste der mist Toyota 7 bliebt ja oft hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So, Grand Valley 300km vergoltet und habe jetzt Level 26 und versuche den Formula GT zu bekommen. (benutze den "Lizenztrick") Aber seit 1 Stunde nichts zu finden. Stattdessen gefühlte 10x RX-7, Yaris und Co. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ist normal^^ hab ca 6Std an zwei Tagen damit verbracht aber der kommt schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 was ist denn der lizenztrick bitte? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 geht auf Lizenzen und gehst zur ersten B oder andere Lizenz und gehst direkt zur nächsten ohne zu fahren bis zur 5 und dann wieder in den GWH dann haste alles neue Auto´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 geht auf Lizenzen und gehst zur ersten B oder andere Lizenz und gehst direkt zur nächsten ohne zu fahren bis zur 5 und dann wieder in den GWH dann haste alles neue Auto´s geht das auch auf deutsch in richtigen sätzen ??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 geht das auch auf deutsch in richtigen sätzen ??? danke Geh auf Lizenzen, Dan zb auf IB-1. Dan Kommt der Ladebildschirm.. geh danach nicht auf "Rennen Starten" sondern auf nächste Lizenz. das machst du bis IB-5, danach hat der Gebrauchtwagenhändler, ein komplett neues Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 geht das auch auf deutsch in richtigen sätzen ??? danke Er wollte sagen: Du gehst auf eine Lizenz und lässt diese dann laden. Anstatt zu starten gehst du auf "zur nächsten Lizenz" oder wie das genau heißt (kann grad nicht gucken, 24h-Rennen läuft). Wenn du bei 1 Angefangen hast und dann bei 5 bist, sind alle Autos beim GWH neu. Ich hoffe das stimmt nun alles so Edit: Drazan88 war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Irgendwann hat man ja so viele autos das man gar nicht mehr weiß welche man schon hat und welche nicht, wird das irgendwie angezeigt beim Neu und gebrauchtwagenhändler welches auto man hat und welches nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die Standard-Versionen gibts nur beim Gebrauchthändler und bei dem variiert das Angebot...von den Standardversionen gibts ca. 800 Stück danke das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann man während der langstreckenrennen auch mittendrin speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann man während der langstreckenrennen auch mittendrin speichern? Gibt 2 Themen dazu man... NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.