Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Tu dies, kannst dann ja mal berichten ^^ Klappt. hatte zuerst 732 Tage, hab dan von IB-1 - Ib5 Übersprungen und hab jetzt 737 Tage. Mal schaun ob das so klappt wie ich denke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Klappt. hatte zuerst 732 Tage, hab dan von IB-1 - Ib5 Übersprungen und hab jetzt 737 Tage. Mal schaun ob das so klappt wie ich denke... ok, und auch wirklcih 30 neue autos beim GBW? Dann musst du mir mal erklären wo man die Tage sieht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 obs alle 30 waren weiß ich nicht genau, glaub die letzten 2 oder 4 waren noch gleich, bin mir aber nicht sicher! Die Tage siehst du, soweit ich weiß, nur im Speicherdaten Programm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 obs alle 30 waren weiß ich nicht genau, glaub die letzten 2 oder 4 waren noch gleich, bin mir aber nicht sicher! Die Tage siehst du, soweit ich weiß, nur im Speicherdaten Programm.. Lizenzen ( welche ist egal ) wählen, die erste Herausfoderung wählen und dann bis zur fünften gehen. Danach ist der GWH wieder neu gefüllt. Hab dadurch, nach X Versuchen, den Formula GT bekommen. Jetzt geht's weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Lizenzen ( welche ist egal ) wählen, die erste Herausfoderung wählen und dann bis zur fünften gehen. Danach ist der GWH wieder neu gefüllt. Hab dadurch, nach X Versuchen, den Formula GT bekommen. Jetzt geht's weiter. jo, so läuft es bei mir auch grad durch hab jetzt vergoldet: 60/60 Lizenzen 55/55 + 0/3 Spezialveranstaltungen (red bull noch nicht freigespielt) und von den Serien auch so gut wie alles gold, fehlende: NASCAR (fehlt nur im B-Spec) DTM (da kein Auto) Ferrari ding (da kein Auto/ Enzo) Formula GT (da arbeite ich gerade drauf hin) und dann nur 9x A Spec und 6x B spec Ausdauerrennen also ab jetzt wird es irgendwie nur noch langweilig - ausnahme: red bull herausforderung *gespannt sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Weiß jemand von euch wie man Reifen wechselt? Habe für ein Auto 3 verschiedene Reifen Sorten. Nun ist meine Frage aber wie wechsel ich diese geht das nur im Rennen im Boxenstop oder wie ? Wenn ich auf Kaufen gehe , kann ich sie nur so kaufen, aber ihn nicht damit austatten da ich ja die Reifen schon für ihn besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Weiß jemand von euch wie man Reifen wechselt?Habe für ein Auto 3 verschiedene Reifen Sorten. Nun ist meine Frage aber wie wechsel ich diese geht das nur im Rennen im Boxenstop oder wie ? Wenn ich auf Kaufen gehe , kann ich sie nur so kaufen, aber ihn nicht damit austatten da ich ja die Reifen schon für ihn besitze. bevor du auf rennstart gehst, unter fahroptionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Entweder unter Tuning und dort die Reifen auswählen, oder aber Rennen auswählen und dann nicht gleich auf Start, sondern auf Optionen. Dort kannst du auch die Reifen auswählen. Edit: verdammt.......über 30 wird man langsam langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo leute weiß jemand von euch, ob und wie man den spielstand von GT5 sichern kann, angenommen ich würde meine ps3 wechseln dann will ich es nicht erneut durchspielen. Wäre ja ziemlich blöd um die vielen Autos. Wenn ich ins speichermenü reingehe und den Spielstand kopieren will, steht da dass es nicht möglich ist! Weiß da jemand was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo leute weiß jemand von euch, ob und wie man den spielstand von GT5 sichern kann, angenommen ich würde meine ps3 wechseln dann will ich es nicht erneut durchspielen. Wäre ja ziemlich blöd um die vielen Autos. Wenn ich ins speichermenü reingehe und den Spielstand kopieren will, steht da dass es nicht möglich ist! Weiß da jemand was??? ja das wird (vielleicht) noch per patch nachgereicht, dass man spielstände speichern kann Derzeit ist es aber leider nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ne das geht noch nicht weil die save datei geschützt ist ...so ein schwachsinn...aber ich glaub mal gelesen zu haben das sich das noch ändern soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Entweder unter Tuning und dort die Reifen auswählen, oder aber Rennen auswählen und dann nicht gleich auf Start, sondern auf Optionen. Dort kannst du auch die Reifen auswählen.Edit: verdammt.......über 30 wird man langsam langsam^^ also unter Tuning geht es nicht. Da dort zwar alle Reifen aufgelistet wird die das auto hat, aber anwählen bzw. Installieren geht da nicht. Dann hoffe ich jetzt nur das es bei dem rennstart geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Jo dort geht es Ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gerade den Historic Racing Car Cup im A-Spec Mode gemacht und gewonnen.was eine scheisse mit den Dodge Chellenger RT. der Chaparral 2J Race Car '70 hing mir ganze zeit im Heck:banghead: hat jemand die Daten vom Chaparral 2J Race Car '70 ? Haste es mal mit einem massgeschneidertem Getriebe versucht und die Höchstgeschwindigkeit auf 300 gestellt? Hat bei mir viel geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ne das geht noch nicht weil die save datei geschützt ist ...so ein schwachsinn...aber ich glaub mal gelesen zu haben das sich das noch ändern soll..... Ende des Monats soll der Patch kommen. Brauch den endlich, es wartet ne 640 GB HDD auf ihren Einbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ahoi. Kann ich automatisch speichern austellen und wenn ja wo. Gruß Andü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tido Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hoffe das der savepatch auch wirklich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kann man mit der vollständig einstellbaren Aufhängung und dem Sperrdifferenzial viel bewirken (v.a. B-Spec)? Falls ja kann mir mal einer ein paar Werte durchgeben, hab überhaupt keine Ahnung was ich da einstellen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo, weiss jemand wos eine liste aller Autos in GT5 gibt mit angaben wo sie gekauft / gewonnen werden am besten inkl. technischen daten der autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo, weiss jemand wos eine liste aller Autos in GT5 gibt mit angaben wo sie gekauft / gewonnen werden am besten inkl. technischen daten der autos Ich bezweifel, dass es so eine komplette Liste gibt. Hier im Forum haben wir ne Liste wo man welches Auto gewinnen kann: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html Und hier ist ne Liste mit allen Fahrzeugen: https://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT5-Fahrzeug-und-Streckenliste/m-p/11838867 Mit mehr kann ich leider nicht dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.