Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Welchen Wagen soll ich mir dann kaufen, hatt jemand Erfahrungen gemacht?Ich hab keine Lust 2 Mille rauszuhauen und dann bringt er mir doch nix. für was genau? also i würde dir raten den minolta auf like the wind (A spec) zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Einfach ein schneller Allrounder mit dem auch der B-Spec was anfangen kann. Bekommt man den Minolta bei like the wind oder was meinst du mit "auf like the wind holen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Einfach ein schneller Allrounder mit dem auch der B-Spec was anfangen kann.Bekommt man den Minolta bei like the wind oder was meinst du mit "auf like the wind holen" Ja den gewinnst du da, ich fahre mit dem nur noch im b spec. da wo er zugelassen ist haut der nämlich eigentlich alles weg. Für like the wind auf a musste glaub i lvl 21 erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wirkliche Allrounder gibt es kaum, denn meistens sind es ja beschränkte Rennen. Ich würde abwarten, Like the Wind gewinnen und dann mit dem Minolta alles abräumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mit welchem Auto schaff ich dann Like the Wind? Hab ja gehört, dass es nicht allzu leicht ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habs mit dem Mazda irgendwas gemacht.. der,der beim Händler 5,2 mio kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mit welchem Auto schaff ich dann Like the Wind?Hab ja gehört, dass es nicht allzu leicht ist ^^ da du b spec schon etwas weiter bist, such mal den Mazda Furai, gewinnste auf amateur beim NA roadster. den tunst du voll auf und dann sollte es "leichter" sein. vorallem im infield, oval am besten mit ner corvette RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Den Mazda Furai hab ich schon, kann der echt mithalten wenn man den tunt? Ich mein schnell ist er schon aber so schnell nun auch wieder nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Den Mazda Furai hab ich schon, kann der echt mithalten wenn man den tunt? Ich mein schnell ist er schon aber so schnell nun auch wieder nicht oder? malk aufs gewicht geachtet das ding hat fast soviel ps wie masse ^^ also wie gesagt, für dayrtona infield reicht der locker. ich hatte mich im ersten versuch nur selber geschlagen weil i voll in reifenstappel gehämmert bin Aber oval ist die corvette nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, danke euch allen Dann level ich mal ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, danke euch allen Dann level ich mal ein wenig. also sind die gleichen tips eigentlich wie von anderen leuten vorgeschlagen, hab es auch so gemahct und hatte wunderbar geklappt, bei der corvette ist n vorteil, auf extrem gibt es n oval rennen wo du mit der gut gewinnst. Sind nur 5 rd glaub i und bringen 98´000 credtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab da mal ne Frage, weiß nicht ob es auf den hinteren Beiträgen steht aber: Wie kann ich im Spiel meine eigene Musik abspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab da mal ne Frage, weiß nicht ob es auf den hinteren Beiträgen steht aber:Wie kann ich im Spiel meine eigene Musik abspielen? musst ausserhalb vom spiel auf deine PS3 ne cd hoch laden (stick geht bei mir irgendwie net oo) gibt dafür extra n menü pkt und dann kannst du dir die im GT5 menü aufrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 musst ausserhalb vom spiel auf deine PS3 ne cd hoch laden (stick geht bei mir irgendwie net oo) gibt dafür extra n menü pkt und dann kannst du dir die im GT5 menü aufrufen Ja, hab ja Musik auf der PS3, nur finde ich den Menüpunkt im Spiel nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja, hab ja Musik auf der PS3, nur finde ich den Menüpunkt im Spiel nicht.... glaube du hast irgendwo ne musik note, da kannst du die lieder einstellen die er im rennen spielen soll. kann eben leider net schauen da ich b spec rennen fahren lasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Eine Frage... Wenn ich 1 Rennen Fahre, vergeht dan 1 Spieltag? bzw wenn ich eine Lizenz Überspringe vergeht dan auch 1 Spieltag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Eine Frage... Wenn ich 1 Rennen Fahre, vergeht dan 1 Spieltag? bzw wenn ich eine Lizenz Überspringe vergeht dan auch 1 Spieltag? rennen ja, also kannst 5 rennen fahren dann zum GWH wenn du auf was bestimmtes wartest, aber bei den lizenzen? ich würde sagen ja, aber ob eine lizenz 1 tag ist keine ahnung. Bin vorhin kurz Lizenz gefahren und da hatte ich das einemal nur 6 neue Autos obwohl i mehr gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 werde das mit den lizenzen schnell mal testen und einfach mal 5 überspringen danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Tu dies, kannst dann ja mal berichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 gerade den Historic Racing Car Cup im A-Spec Mode gemacht und gewonnen. was eine scheisse mit den Dodge Chellenger RT. der Chaparral 2J Race Car '70 hing mir ganze zeit im Heck:banghead: hat jemand die Daten vom Chaparral 2J Race Car '70 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.