Tony Stark Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 leute hab da mal ne frage: es heißt ja das es über 1000 autos gibt bin nun lvl 12 und kann genau 202 autos kaufen bekomme ich die restlichen 800+ autos im laufe der karriere oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Eher anders rum. Du wirst am Ende deiner Karriere ca 200 Autos besitzen und ca 800 kaufen müssen. Musste bei deiner Frage etwas schmunzeln... sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Eher anders rum. Du wirst am Ende deiner Karriere ca 200 Autos besitzen und ca 800 kaufen müssen. Musste bei deiner Frage etwas schmunzeln... sry... viel spaß beim 500-800 Karts kaufen - das dauert ewig, da jedes mal diese dämliche sequenz kommt, und mehr und mehr ladezeiten dabei sind, das geht tierisch aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Eher anders rum. Du wirst am Ende deiner Karriere ca 200 Autos besitzen und ca 800 kaufen müssen. Musste bei deiner Frage etwas schmunzeln... sry... nee bei mir sind nur 200 verschiedene modelle zur auswahl und nicht angeblich 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie siehts aus, hat jemand eine Möglichkeit gefunden um die Autos oder Credit aus GT5 Prologue in die Vollversion zu kriegen? Geht das wirklich gar nicht? Also hat das für GT5 gar keine Bedeutung, ob und was man in Prologue erspielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 nee bei mir sind nur 200 verschiedene modelle zur auswahl und nicht angeblich 1000 die Standard-Versionen gibts nur beim Gebrauchthändler und bei dem variiert das Angebot...von den Standardversionen gibts ca. 800 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Geht das wirklich gar nicht? Also hat das für GT5 gar keine Bedeutung, ob und was man in Prologue erspielt hat? Nein es geht nicht. Du kannst lediglich deine Autos aus der PSP-Version übertragen. Diese sind dann aber nur im Arcade-Modus verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 nee bei mir sind nur 200 verschiedene modelle zur auswahl und nicht angeblich 1000 Wie Huessey schon schrieb variiert das Angebot des Gebrauchtwagenhandels. Heisst im Klartext: Nach jedem Rennen kommen 6 Neue Fahrzeuge hinzu und 6 Alte rutschen aus der Liste. Diesen Vorgang kann man auch durch Zeitfahren (kurz auf die Strecke und wieder zum Hauptmenü) aktivieren. Mit hinzurechnen musst du auch die Autos der Markenhändler (zu teilweise horrenden Preisen), welche ständig erhältlich sind. viel spaß beim 500-800 Karts kaufen - das dauert ewig, da jedes mal diese dämliche sequenz kommt, und mehr und mehr ladezeiten dabei sind, das geht tierisch aufn sack Glaub mir, das verkrafte ich auch noch. Hab mittlerweile ein dickes Fell durch die B-Spec Fahrerei... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Glaub mir, das verkrafte ich auch noch. Hab mittlerweile ein dickes Fell durch die B-Spec Fahrerei... ^^ die laufen bei mir einfach nur über nacht oder wenn ich was besseres zu tun hab ... aber da muss man nichts machen, alle paar stunden mal neu starten lassen, beim autokauf hast du hunderte ladezeiten pro auto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die laufen bei mir einfach nur über nacht oder wenn ich was besseres zu tun hab ...aber da muss man nichts machen, alle paar stunden mal neu starten lassen, beim autokauf hast du hunderte ladezeiten pro auto ... Hrhrh, jo hast ja Recht. Wenn die Ladezeiten so um die 1 Min betragen sind das auch mehr als 13 h nur Warten!!! Ich werde auf jedenfall die Kreistaste malträtieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hrhrh, jo hast ja Recht. Wenn die Ladezeiten so um die 1 Min betragen sind das auch mehr als 13 h nur Warten!!! Ich werde auf jedenfall die Kreistaste malträtieren... jup, die zeit von 10-13h ist im US forum schon aufgetaucht: viel spaß beim shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jup, die zeit von 10-13h ist im US forum schon aufgetaucht: viel spaß beim shoppen Vllt. sollte man beim Go-Kart shoppen den Controller einfach mal einer Frau geben. Musst nur sagen:"Hier schau ma, ich hab 50 Mio Credits. kauf mir mal 800 Go-Karts. Ich bin dann mal auf nem Männerabend." Frauen sind ja immer so kauffreudig. Man muss nur aufpassen, dass die Frauen nicht die Händler mit den 20 Mio Autos entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Vllt. sollte man beim Go-Kart shoppen den Controller einfach mal einer Frau geben.Musst nur sagen:"Hier schau ma, ich hab 50 Mio Credits. kauf mir mal 800 Go-Karts. Ich bin dann mal auf nem Männerabend." Frauen sind ja immer so kauffreudig. Man muss nur aufpassen, dass die Frauen nicht die Händler mit den 20 Mio Autos entdecken. Hrhr, mein Frauchen fährt ja schon den ganzen Tag B-Spec für mich...nun auch das noch... 50Mio brauchts nicht! Da ein GoKart nur 5.000 kostet macht das bei 800 Stück grad mal schlappe 4.000.000...die hat ja wohl jeder, oder? Sobald ich die Multimillionär Trophy hab, werd ich anfangen zu kaufen, ist zwar blöd, aber ich wills weg haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hatte gerade den Bug des Jahrtausends. In runde 162 von 172 beim 1000km Suzuka Rennen ist meine Karre einfach nicht mehr aus der Box gefahren. Habe 25 Minuten gewartet und gehofft das sich nochwas tut ... aber nix da. Ist mir schonmal passiert beim Indy500 Rennen allerdings wars da in runde 20 glaub ich, aber auf keinen Fall später. Da hatte ich danach die Spieldaten gelöscht und die ewig lange Installation neu gemacht um diesen Fehler bloß nicht nochmal zu haben. Und jetzt das ... IN RUNDE 162 von 172 VERDAMMT NOCHMAL ... Das waren 4.45 Stunden Fahrzeit mit dem Minolta Race Car. Bin GT Fan der ersten Stunde aber das wars für mich. Ich lass mich von diesem Spiel nicht mehr verarschen. FU Yamauchi und Polyphoni.... Ich bin RAUS RAUS RAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Autsch, das ist ärgerlich! Ist dir das im B-Spec passiert? Meine Playsie hat sich auch schon mal in der Box aufgehangen als ich während dem Tankvorgang, oder bei der Ausfahrt aus der Box nach den Zeiten schauen wollte. Seitdem lass ich das und mach es nur während der Fahrt. Eventuell ist dir das auch passiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Autsch, das ist ärgerlich!Ist dir das im B-Spec passiert? Meine Playsie hat sich auch schon mal in der Box aufgehangen als ich während dem Tankvorgang, oder bei der Ausfahrt aus der Box nach den Zeiten schauen wollte. Seitdem lass ich das und mach es nur während der Fahrt. Eventuell ist dir das auch passiert!? Nein das war im A-Spec Modus. Das Rennen lief auch ganz normal weiter nur der Tankwart hat einfach den Kanister nicht abgezogen. Na auf jedenfall war das mein letztes GT5 Rennen. Das ist mir meine Zeit nicht mehr wert so ein quatsch. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal ne frage an der ich verzwifel ohne ende...bei der challenge von sebastian loeb an der eigernordwand ich bräuchte da mal nen paar tipps wie ich die einstellung dort am besten machen könnte (also was man manuel auswählen kann während des rennens) ich fahr mit nem Controller. Ich krieg es um verrecken einfach ned auf gold. weil ich meist 5-10sec zrückhinke weil ich nicht ichtig um die kurven komme. und ich hänge da schon seit knapp 4tagen dran. weshalb ich halt gerne mal wissen mag welche einstellung ihr da nimmt während des rennens. mfg Techi :> also ich hab nichts geändert, sprich mit den normalen einstellungen gefahren... nach 6-7 versuchen hab ich es auf gold geschafft... rally ist recht einfach, wenn man den bogen raus hat... klingt zwar blöd, aber ist ne reine übungssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin jetzt A-Spec 18 und B-Spec 17, hab alle Rennen der Anfänger, Amateur und Profiserie auf Gold abgeschlossen (B-Spec ebenfalls aber dem fehlt noch die Meisterschaft bei der Profiserie) Bei der Expertenserie hab ich jetzt die ersten 3 Events auf Gold und das Turborennen auch. Im Moment fahr ich einen voll getunten Lambo Murcielago Superveloce. Im Moment hab ich gut eine Mille aber das wird sich nach der Japanischen Meisterschaft noch ändern (hab einen Mazda Prototyp der locker alle abhängt, also auch B-Spec kein Problem) Jetzt wollt ich mal fragen welches Auto ich mir kaufen soll? Ist der Zonda für 2.6 Mille zu empfehlen und kann man an dem noch viel tunen? Ich bräuchte ein ziemlich schnelles Auto weil mein B-Spec zunehmend Probleme bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich bin jetzt A-Spec 18 und B-Spec 17, hab alle Rennen der Anfänger, Amateur und Profiserie auf Gold abgeschlossen (B-Spec ebenfalls aber dem fehlt noch die Meisterschaft bei der Profiserie)Bei der Expertenserie hab ich jetzt die ersten 3 Events auf Gold und das Turborennen auch. Im Moment fahr ich einen voll getunten Lambo Murcielago Superveloce. Im Moment hab ich gut eine Mille aber das wird sich nach der Japanischen Meisterschaft noch ändern (hab einen Mazda Prototyp der locker alle abhängt, also auch B-Spec kein Problem) Jetzt wollt ich mal fragen welches Auto ich mir kaufen soll? Ist der Zonda für 2.6 Mille zu empfehlen und kann man an dem noch viel tunen? Ich bräuchte ein ziemlich schnelles Auto weil mein B-Spec zunehmend Probleme bekommt ^^ den zonda würde imir net kaufen, gewinnst irgendwo einen und das ist dann auch noch n zonda R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Welchen Wagen soll ich mir dann kaufen, hatt jemand Erfahrungen gemacht? Ich hab keine Lust 2 Mille rauszuhauen und dann bringt er mir doch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.