Infinitum86 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Aber der lexus is doch kein deutsches Auto, wenn och mich nich täusche. Ist aber in den Teilnahmebedingungen für die Veranstaltung zugelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe eine frage kriegt man den x1 wenn man die sebastian vettel challenge auf Bronze macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 muss auch nochmal zur Gran turismo weltmeisterschaft fragen..es gibt doch sicher irgendwo ein Auto zu gewinnen was was taugt für den schiss... kann doch jetzt keine 10 millionen zusammen sparen... das dauert ja ewig!!!! Ich kam mit mein erkauften Bugatti da gut klar um cre schnell zu kriegen mach den Turbo Cup immer das erste rennen 37.000cre + irgendwas mit 3000ep ist in Max. 5min erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 so und welche karre für den Trubo Cup am besten? mein M3 geht da leide rnit :-( obwohl ein turbo eingebaut is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn ein Auto nicht für das Rennen zugelassen ist, dann öffnet sich doch das graue Fenster mit den Bedingungen. Von dort aus kannst du dann gleich auf Garage klicken, und es werden Dir nur die Wagen aus deiner Garage angezeigt, die für das jeweilige Rennen zugelassen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Turbocup, geht saugut mit dem R8 (natürlich voll gepimpt). Kannst ne Menge Rennen fahren mit dem R8! Aber wie Ulli schon sagt, du kannst auf die Garage gehen und kannst dann das Auto direkt auswählen. Es werden nur welche angezeigt die du verwenden kannst. Genauso mit den typischen Gegnern und den Starterfeld. Siehst du wenn du mal so ein Rennen startest, zwei Fenster vorm Startfenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 so und welche karre für den Trubo Cup am besten?mein M3 geht da leide rnit :-( obwohl ein turbo eingebaut is^^ Es zählen nur die Autos, die von Haus aus Turbomotoren besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich kam mit mein erkauften Bugatti da gut klar um cre schnell zu kriegen mach den Turbo Cup immer das erste rennen 37.000cre + irgendwas mit 3000ep ist in Max. 5min erledigt Es sind nur 36000cre und 1651 Erf. . Und es dauert ~3:45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, hab da mal ne Frage und zwar, kann ich meine Speicherdaten mitnehmen? Soll heissen, ich fahr nen paar Tage weg und will an der PS3 vom Bruder GT5 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo,hab da mal ne Frage und zwar, kann ich meine Speicherdaten mitnehmen? Soll heissen, ich fahr nen paar Tage weg und will an der PS3 vom Bruder GT5 zocken. Nein....geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei manchen Autos sind ja leider keine genauen Daten angegeben (zB kw), kommen die noch mit der Zeit, oder was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal ne frage an der ich verzwifel ohne ende... bei der challenge von sebastian loeb an der eigernordwand ich bräuchte da mal nen paar tipps wie ich die einstellung dort am besten machen könnte (also was man manuel auswählen kann während des rennens) ich fahr mit nem Controller. Ich krieg es um verrecken einfach ned auf gold. weil ich meist 5-10sec zrückhinke weil ich nicht ichtig um die kurven komme. und ich hänge da schon seit knapp 4tagen dran. weshalb ich halt gerne mal wissen mag welche einstellung ihr da nimmt während des rennens. mfg Techi :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal ne frage an der ich verzwifel ohne ende...bei der challenge von sebastian loeb an der eigernordwand ich bräuchte da mal nen paar tipps wie ich die einstellung dort am besten machen könnte (also was man manuel auswählen kann während des rennens) ich fahr mit nem Controller. Ich krieg es um verrecken einfach ned auf gold. weil ich meist 5-10sec zrückhinke weil ich nicht ichtig um die kurven komme. und ich hänge da schon seit knapp 4tagen dran. weshalb ich halt gerne mal wissen mag welche einstellung ihr da nimmt während des rennens. mfg Techi :> Hab ich gestern auch mal versucht u nach gefühlten 10 Versuchen,dann doch mal Silber u knapp an Gold vorbei...Du musst auf alle Fälle die Traktion runter nehmen,oder ganz aus machen...je nach dem wie du besser zurecht kommst..bin glaub mit TK 1 gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Meine Einstellungen waren folgende: Alle Fahrhilfen aus, außer ABS 1 (kann man aber auch aus machen) Rutschstopp ein Die Traktionskontrolle hindert nur am richtigen Driften und man wird unnötig langsam in der Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ah super danke :> Hab jetzt nun Gold bekommen. Mit den einstellungen: TK: Aus ASK: Aus ABS: 5 in 4:00,891min mit Controller :> Gleich ne frage hinterher wie kann man Videos hochladen von der ps3. so das ich helfen könnte kit dem video :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab gerade mal GT5 gestartet und das erste was kommt ist ein fenster in dem steht :"Es gibt ein Serverproblem es müssen Wartungsarbeiten vorgenommen werden" oder so ähnlich.Kamm das bei euch auch?wie lange dauern die? Da stand wohl das man auf der Website also https://eu.gran-turismo.com/de/ nachgucken soll. Bin nur mal kurz über die Seite hergeflogen und habe nichts entdeckt vielleicht wisst ihr ja mehr oder habt auf der Seite was gefunden. LG hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab gerade mal GT5 gestartet und das erste was kommt ist ein fenster in dem steht :"Es gibt ein Serverproblem es müssen Wartungsarbeiten vorgenommen werden" oder so ähnlich.Kamm das bei euch auch?wie lange dauern die? Da stand wohl das man auf der Website also https://eu.gran-turismo.com/de/ nachgucken soll.Bin nur mal kurz über die Seite hergeflogen und habe nichts entdeckt vielleicht wisst ihr ja mehr oder habt auf der Seite was gefunden. LG hello Also bei mir steht nix von wartungsarbeiten :-/ Aber es kam mal vor ca 4 oder 5 tagen bei mir da habe ich auf der seite geschaut (den link den du hast) da stand dann es gibt nen netzwerkproblem bei denen und wird sos chnell wie möglich behoben. Also man kann da nachschauen was die haben grad für ne problem, und das hat letztens bei mir knapp 4std gedauert eh ich wieder spielen durfte. Aber direkt auf der seite find ich immoment auch nix. Also ich find es nicht. Bei mir war letztens es gleich auf der esten seite als ich den link eingeben hatte. ber jetzt mit deinem link find ich auch nix was die haben :< mfg Techi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das hatte ich auch schon 1-2 mal. Wenn Deine PS3 per LAN-Kabel angeschlossen ist, einfach mal kurz das Kabel rausziehen und wieder reinstecken. Das Spiel versucht ständig sich mit dem Server zu verbinden. Nein WLAN, hm dass ist echt total nervig, hoffentlich kommt da schleunigst ein Patch. Hab jetzt kurz den Router abgeschaltet, dann gings wieder, hm kann man sich irgendwie von der PSN abmelden und GT5 spielen, online fahr ich eh selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Du musst auf alle Fälle die Traktion runter nehmen,oder ganz aus machen...je nach dem wie du besser zurecht kommst..bin glaub mit TK 1 gefahren... ist nicht zwingend erforderlich die traktion runterzustellen. ich hab trotz der standard einstellung traktion 5 abs 1 ask an ect. gold mit 4sec. vorsprung geholt dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ist nicht zwingend erforderlich die traktion runterzustellen. ich hab trotz der standard einstellung traktion 5 abs 1 ask an ect. gold mit 4sec. vorsprung geholt dort. Ist zwar net zwingend notwendig, aber ungemein hilfreich!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.