Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Ach, mit den Ausdauerrennen geht das NOCH. Dauert zwar, aber die Exp sind einfach der Hammer. Keine Ahnung, wie oft ich nun schon 1000km Suzuka fahren lasse. :smile:

Die letzten 5, von 35 auf 40, werden dafür bestimmt verdammt lange dauern.

geht eigentlich, einfach bis silvester lvl 35 erreichen und 24h le mans laufen lassen xD ... und dann halt paar tage raussuchen, an denen man es nochmal macht

am besten schaun ob man von nem kumpel oder sonst wem, der im urlaub ist oder zeitmangel hat ne PS3 geliehn bekommt, dann gehts fix xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, mit den Ausdauerrennen geht das NOCH. Dauert zwar, aber die Exp sind einfach der Hammer. Keine Ahnung, wie oft ich nun schon 1000km Suzuka fahren lasse. :smile:

Die letzten 5, von 35 auf 40, werden dafür bestimmt verdammt lange dauern.

Ja, Suzuka ist ganz gut, owohl du da auch Pech haben kannst wenn es regnet, dann dauert es noch länger. Nachts fahr ich gern das 9 Stunden Rennen (links neben den 24h Rennen). Gibt auch übelst EXP. Tags über wenn mein Frauchen Lust hat, Indy 500. Geht flott (wegen hoher Durchschnittsgeschwindigkeit) und ist einfach zu schaffen. Ab 35 gibts ja gottseidank das erste 24h Rennen.^^

Im Dauereinsatz natürlich: Der Minolta! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Regen dauert Suzuka glatt ne Stunde länger :cry2: (5,5Std > 6,5Std)

Das fiese dabei ist, daß das Wetter sogar während des Rennens umschlagen kann.

Tsukuba hatte ich heute Mittag laufen lassen. 623 Runden, 103 Runden Vorsprung auf den zweiten, 135 Runden auf den letzten :biggrin5:.

Stammrenner für Langstrecke: Formula GT, was sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr es eigentlich bei solchen langstreckenrennen mit dem b-spec fahrer? kann man den da ne stunde fahren lassen ohne ihm mal n kommando zu geben?

wenn er immer nur im blauen bereich (also "cool") fährt wird er doch schlechter dachte ich?! also insgesamt, dass die runden langsamer sind is klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie macht ihr es eigentlich bei solchen langstreckenrennen mit dem b-spec fahrer? kann man den da ne stunde fahren lassen ohne ihm mal n kommando zu geben?

wenn er immer nur im blauen bereich (also "cool") fährt wird er doch schlechter dachte ich?! also insgesamt, dass die runden langsamer sind is klar...

die gegnerischen autos sind nen witz: ich fahr immernoch mitm minolta ... ähm sry, ich lasse immernoch mit dem minolta fahren :)

ich gebe null anweisung bis auf direkt nachm start boxenstrategie bei 20 oder 30%

erstes ausdauerrennen gewinne ich obwohl ich nicht den formula gt wagen hab mit 6+ runden vorsprung

ich will eigentlich nur mal das 4h rennen freischalten, damit ich auch mal wieder mehr schlafen kann - dann dass 9h rennen IRGENDWANN mal freischalten, dann kann ich auch mal wieder bissl rl genießen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

für die Trophie: 111 Meter pro Sekunde.... Circuit De La Sarthe (ohne Schikanen) ... muss man das ohne Schikane irgendwo freispielen oder kann man das irgendwo einstellen? Hab zwar die Strecke aber nur mit Schikanen.

Hi,

die findest du unter den Weltstrecken im Training, musst ein wenig weiter nach links Scrollen. Die Strecke gibts mehrfach und auch einmal ohne Schikanen.

Tö..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten paar Stunden ist mir folgendes 3x passiert.

Ich geh links unten auf das Symbol Zuhause, dann kommt der Schwarze Bildschirm mit dem Logo, müsste normalerweise nach ein paar Sekunden verschwinden, aber es kam einfach nix mehr, nach 3 Min. hab ich das Game neu gestartet. Gab vorher nie Probleme, woran könnt dass liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt:eek6:

aber ich hab hier im forum gelesen dass es nen dtm wagen gibt wenn man das fertig hat...

bin da auch gerade dran, die letzten 2 fehlen noch....

Ihr meint einen Wagen für die Deutsche Torenwagen Meisterschaft?

Man kann einen Lexus IS F racing Concept gewinnen beim 4h Nürburgring Ausdauerrennen im b-spec.

Ich hätte noch einen da. Hab den gekauft und später noch den vom Nürburgring gewonnen.

Für AMG Fahrschule Fortgeschritten Gold gibts einen Mercedes-Benz SLS AMG '10, für Experte Gold einen Mercedes-Benz SLR McLaren '03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten paar Stunden ist mir folgendes 3x passiert.

Ich geh links unten auf das Symbol Zuhause, dann kommt der Schwarze Bildschirm mit dem Logo, müsste normalerweise nach ein paar Sekunden verschwinden, aber es kam einfach nix mehr, nach 3 Min. hab ich das Game neu gestartet. Gab vorher nie Probleme, woran könnt dass liegen?

Das hatte ich auch schon 1-2 mal. Wenn Deine PS3 per LAN-Kabel angeschlossen ist, einfach mal kurz das Kabel rausziehen und wieder reinstecken.

Das Spiel versucht ständig sich mit dem Server zu verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint einen Wagen für die Deutsche Torenwagen Meisterschaft?

Man kann einen Lexus IS F racing Concept gewinnen beim 4h Nürburgring Ausdauerrennen im b-spec.

Ich hätte noch einen da. Hab den gekauft und später noch den vom Nürburgring gewonnen.

Für AMG Fahrschule Fortgeschritten Gold gibts einen Mercedes-Benz SLS AMG '10, für Experte Gold einen Mercedes-Benz SLR McLaren '03

Aber der lexus is doch kein deutsches Auto, wenn och mich nich täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...