Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

ja kenne ich :biggrin5:

kein thema, wenn noch was ist, sag bescheid... aber ein tipp noch am rande: mach den b-spec modus, du sammelst da ordentlich kohle nebenbei und für die ganz teuren karren brauchst du jeden credit...

gerade für deine wunschkarren, solltest du den b-spec mitmachen... ;) mach ich auch so ;)

aber ich find den b-spec mode so ätzend langweilig. ich fahr eigentlich relativ gut mit lenkrad, bin glaub net der schlechteste. hatte auch mit den lizenzen und so kein problem... da fahr ich lieber 100 mal die nordschleife als 5std an so n b-spec rennen zu sitzen...

b-spec werd ich erst machen wenn ich platin will und es die letzte trophy ist die fehlt. und das wird noch dauern. bin a-spec erst lvl 23....

Du hast richtig geraten.:biggrin5:

Ich will aber ah net Kohle für so ein verdammtes Lenkrad ausgeben da ich schon immer mit Controller gefahren bin aber vielleicht klappts ja irgendwann doch noch.:cry2::biggrin5:

ich bin auch 12jahre lang mit controller gefahren. und vor 3 monaten dann das G27 gekauft. und seit dort spiel ich kein rennspiel mehr mit controller!:biggrin5:

es braucht eine kurze eingewöhnungszeit aber das feeling ist einfach unglaublich und wenn man es kann ist es eben auch deutlich einfacher.

also 265€ für ein G27 das bestimmt ein par jahre hält finde ich eigentlich noch ganz gut. vor allem wenn man viele rennspiele zockt...

Den B-spec wuerd ich nich komplett weglassen, da gibts so dass ein oder andere Auto welches es wert ist B-spec zu machen xD

Ausserdem, sitz am PC, raeum auf, mach iwas anderes und alss den Heine nebenbei fahren,

was gibt es entspanteres ? ^^

Und fuern Lambo Cup usw. wuerd ich n Gallardo nehmen.

Einfach aus dem Grund, da es spaeter noch n Gallardo Cup gibt und man diesen dann eh braucht ^^

Hab gerade auf GTPlanet gelesen, dass in späteren Updates wohl einige Standard Fahrzeuge ein Upgrade auf Premium erhalten sollen.

Ich hoffe ja sehr, dass die tatsächlich paar "neue" Standard Fahrzeuge upgraden und nicht nur die, die bereits in Standard und Premium Ausführung enthalten sind, austauschen (z.B der MX5, Honda S2000, Nissan Skyline).

Da hast du mich falsch verstanden, es gibt ja bereits einige Fahrzeuge, die sowohl in Standard Version als auch Premium Version vorhanden sind z.B der Mazda MX5(S) und der Mazda Eunos(P), jetzt könnten die ja nur die Standard Versionen austauschen (was ich sowieso begrüßen würde), ich hoffe aber das die komplett "neue" Fahrzeuge ins Premium umwandeln (z.B den BMW M3 GTR, Audi R8 LMS).

Gut dachte Du mentest mit neue, dass auch neue Modelle ins Spiel kommen, my bad ^^

Allerdings wuerde es ja genau dass sein was Du moechtest so wie es geschrieben steht.

Ein BMW M3 GTR koennte also durchaus ein Upgrade auf Premium erhalten.

waere ja mal was xD

Bin ja ma gespannt wann dass kommen soll und welche Fahrzeuge betroffen sind ^^

Auf der Seite www.gran-turismo.com kann ich ja mein Fahrerprofil einsehen. Auch das meiner Freunde aus dem PSN. Jetzt habe ich gelesen, das man auch nach Spielern suchen kann und/oder sich andere Fahrerprofile angucken kann. Leider finde ich auf der Seite keine Infos wie das gehen soll. Fotos, Autos, Fahrer kann ich ja entweder online für Freunde freigeben oder auch mit Option für alle einsehbar. Dieser Punkt wäre ja sinnfrei wenn eh nur meine Freunde Zugriff haben.

Waere es denn das erste was sinnfrei ist in GT 5 ? xD

Ein Spiel welches in Haeppchen serviert wird, zumindest wenn man den Worten der Entwickelr glauben schenken darf xD

GT Anywhere wird ja auch nachgereicht, vllt siehts mit der Funktion genauso aus. ^^

Was kommt eigentlich in die Garage und Fahrerliste beim Profil ? O.o

OK.......

Die Option "zu Hause Einstellungen" und dann dort "Offen für Freunde" oder "offen für alle" haben mich nur darauf gebracht, das es ja eigentlich einen Sinn dahinter geben muss:biggrin5:

Find ich schade, das es nicht geht. So hätte man mehr Möglichkeiten sich mal auch mit "Fremden" Spielern zu treffen.

Ich bin eher so der Solospieler und habe einen Freund aus meiner Region der auch in meinen PSN als Freund hinterlegt ist. Den sehe ich ich =) mit seinem Profil und seinen Taten in GT5......hrhrhr......

Mich würde aber z.B. interessieren wer noch aus dem Bereich Lübeck kommt und GT5 zockt. Sind ja auch nicht alle Spieler hier im Forum gemeldet die zu diesem Suchkriterium passen. Die GT5 Lobby würde damit einen guten Schritt nach vorne machen und die lokale Community stärken.

Garage und Fahrerliste sind zum Einen deine b-Spec Heinis (die du erstmal für die Öffentlichkeit freigeben mußt) und zum Anderen deine Garage. Dort sind deine Autos die du bei dir im Spiel / Garage dann Optionen online freigeben mußt. Dann taucht das auch alles auf der GT5 Home Seite auf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...