Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

A-spec oder B-spec ?

Bei A in Rennen 1,3,5 Anpressdruck ganz runter, max. Speed hatte ich glaub ich bei 380/390 rum

und bei Rennen 2 und 4 Anpressdruck raufsetzen und den max.Speed etwas runter fuer bessere Beschleunigung.

Und tt79 ich glaub dass faellt einem im B-spec nur so extrem auf weil man den Wagen ja perm von aussen sieht xD

Und vllt weil der B-spec Fahrer oft Mist macht ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A-spec oder B-spec ?

Bei A in Rennen 1,3,5 Anpressdruck ganz runter, max. Speed hatte ich glaub ich bei 380/390 rum

und bei Rennen 2 und 4 Anpressdruck raufsetzen und den max.Speed etwas runter fuer bessere Beschleunigung.

Und tt79 ich glaub dass faellt einem im B-spec nur so extrem auf weil man den Wagen ja perm von aussen sieht xD

Und vllt weil der B-spec Fahrer oft Mist macht ^^'

Da war doch noch irgendetwas mit ABS ??

Edit: THX @ ZET

aber wo genau stell ich den Anpressdruch nochmal ein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpressdruck stellste bei Tuning ganz oben ein. Karosserie oder was da gleich wieder steh als Punkt ^^

ABS ? kA, verstell ich bei mir iwie nie ausser auf Langstrecken Rennen, damit die Reifen mehr halten xD

Aber falls Du Traktionskontrolle meinst, auf 0, aber glaub die is eh aus im Nascar oder ?

Falls Dir in den "normalen" Rennen mitn Nascar die Raeder druchdrehn, musste das Differential etwas aendern

EDIT:

Habs grade ma versucht mitn Nascar fuer die Kurse 2,3,4.

Traktionskontrolle ein, weiche Rennreifen, max. Speed auf 350, Anpressdruck v/h auf 35/55.

Damit sollte es kein Them sein. ^^

Wenn Du das Gefuehl hast er zeiht nich genug ins Kurveninnere, dann stell den Anpressdruck vorne noch etwas hoeher.

Rennen 1 und 5 wie gesagt weg mit dem Anpressdruck, den brauchste da eh nich und immer schoen im Windschatten fahren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpressdruck stellste bei Tuning ganz oben ein. Karosserie oder was da gleich wieder steh als Punkt ^^

ABS ? kA, verstell ich bei mir iwie nie ausser auf Langstrecken Rennen, damit die Reifen mehr halten xD

Aber falls Du Traktionskontrolle meinst, auf 0, aber glaub die is eh aus im Nascar oder ?

Falls Dir in den "normalen" Rennen mitn Nascar die Raeder druchdrehn, musste das Differential etwas aendern

EDIT:

Habs grade ma versucht mitn Nascar fuer die Kurse 2,3,4.

Traktionskontrolle ein, weiche Rennreifen, max. Speed auf 350, Anpressdruck v/h auf 35/55.

Damit sollte es kein Them sein. ^^

Wenn Du das Gefuehl hast er zeiht nich genug ins Kurveninnere, dann stell den Anpressdruck vorne noch etwas hoeher.

Rennen 1 und 5 wie gesagt weg mit dem Anpressdruck, den brauchste da eh nich und immer schoen im Windschatten fahren xD

Danke für die Ausführliche erklärung:smile:

habs soeben geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heisst du rutscht weg ? Unter/Uebersteuern ?

Anpressdruck hoch, weiche Rennreifen.

Und bedenkt doch einfach mal, n Nascar wiegt knapp 1,6 Tonnen, dass Ding is verflucht schwer sogesehn,

die andern Rennwagen die ihr wohl so fahrt wiegen etliche 100kg weniger.

also etwas mehr Gefuehl beim Bremsen und Gas inner Kurve xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anpressdruck stellste bei Tuning ganz oben ein. Karosserie oder was da gleich wieder steh als Punkt ^^

ABS ? kA, verstell ich bei mir iwie nie ausser auf Langstrecken Rennen, damit die Reifen mehr halten xD

Aber falls Du Traktionskontrolle meinst, auf 0, aber glaub die is eh aus im Nascar oder ?

Falls Dir in den "normalen" Rennen mitn Nascar die Raeder druchdrehn, musste das Differential etwas aendern

EDIT:

Habs grade ma versucht mitn Nascar fuer die Kurse 2,3,4.

Traktionskontrolle ein, weiche Rennreifen, max. Speed auf 350, Anpressdruck v/h auf 35/55.

Damit sollte es kein Them sein. ^^

Wenn Du das Gefuehl hast er zeiht nich genug ins Kurveninnere, dann stell den Anpressdruck vorne noch etwas hoeher.

Rennen 1 und 5 wie gesagt weg mit dem Anpressdruck, den brauchste da eh nich und immer schoen im Windschatten fahren xD

extrem geile anleitung ;)

merci vielmals... das wird sofort ausprobiert, aber bin da durch aus guter dinge :biggrin5:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

welches sind die besten Autos in den Profiseries ? habe mir ein bischen credits angesammelt und weiss nicht ob es sich lohnt sie für den Ferrari enzo zu sparen.

servus,

mein tipp...: lass die finger vom enzo...!

hol dir den lamborghini murcielago lp670-4 super veloce + tuning extrem geil...

oder gewinne im b-spec modus den nra-cup und gewinne den mazda furai + tuning ebenfalls extrem geil (weiche rennreifen + anpressdruck hoch)... kaum zu schlagen...

mehr fällt mir aus dem kopf jetzt net ein, aber wenn du noch infos brauchst, gib bescheid, ich schau dann nochmal nach ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi.

Brauch für folgende 3 event´s ein auto:

Expertenserie: Historic Racing car cup ; Gran Turismo Allstars

Extremserie: Like the Wind ; Formula GT (bzw. wo gibt´s das auto, hab das noch nirgends gesehen)

irgendwelche tipps? aber sagt net im b-spec freispielen, bin da erst lvl 7 und hab da auch kein bock drauf:smile:

auf´m konto sind gerade knapp 2Mio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

Brauch für folgende 3 event´s ein auto:

Expertenserie: Historic Racing car cup ; Gran Turismo Allstars

Extremserie: Like the Wind ; Formula GT (bzw. wo gibt´s das auto, hab das noch nirgends gesehen)

irgendwelche tipps? aber sagt net im b-spec freispielen, bin da erst lvl 7 und hab da auch kein bock drauf:smile:

auf´m konto sind gerade knapp 2Mio...

also...

für den history racing car cup, brauchst du einen dieser 20mio autos (ferrari f330´70, ford mark iv oder so ähnlich...

oder "like the wind" im B-Spec modus gewinnen, da gibt es den Toyota 70... mit dem geht das auch...

für "like the wind" im a-spec modus, fähest du das erste rennen mit dem mazda furai (gewinnst du im nra cup b-spec) + weiche rennreifen und tuning und mit der corvette z06 c6 + rennmodifikation + tuning (anpressdruck vorne 30 hinten 35 und gtriebe auf 390)

anders wirst du das net schaffen....

edit: wenn du im a-spec "like the wind" gewonnen hast, bekommst du den toyota milito... + tuning und anpressdruck auf max, gewinnst du ohne probleme die gt allstars ;)

sry :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

für den history racing car cup, brauchst du einen dieser 20mio autos (ferrari f330´70, ford mark iv oder so ähnlich...

oder "like the wind" im B-Spec modus gewinnen, da gibt es den Toyota 70... mit dem geht das auch...

für "like the wind" im a-spec modus, fähest du das erste rennen mit dem mazda furai (gewinnst du im nra cup b-spec) + weiche rennreifen und tuning und mit der corvette z06 c6 + rennmodifikation + tuning (anpressdruck vorne 30 hinten 35 und gtriebe auf 390)

anders wirst du das net schaffen....

edit: wenn du im a-spec "like the wind" gewonnen hast, bekommst du den toyota milito... + tuning und anpressdruck auf max, gewinnst du ohne probleme die gt allstars ;)

sry :biggrin5:

kann ich das erste rennen von like the wind net mit der corvette fahren?

bin im b-spec erst lvl 7 und hab auch kein bock b-spec zu zocken...

oder in welcher serie ist der nra cup?

und meintest du vielleicht die corvette ZR1 C6 ? die hat standard 100kw mehr und nur knapp 100kg mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich das erste rennen von like the wind net mit der corvette fahren?

bin im b-spec erst lvl 7 und hab auch kein bock b-spec zu zocken...

oder in welcher serie ist der nra cup?

und meintest du vielleicht die corvette ZR1 C6 ? die hat standard 100kw mehr und nur knapp 100kg mehr...

kannst du probieren, wird aber sehr schwer... mit dem mazda furai ist das viel entspannter... ;)

den nra-cup kannst du mit lvl 7 schon fahren... der ist in der anfängerserie...

also ich hab die corvette z06 (c6)´06 mit rennmodi + tuning und hat 629 kw / 6900u/min bei 1090kg... kann die nur empfehlen... + weiche rennreifen und entsprechenden anpressdruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du probieren, wird aber sehr schwer... mit dem mazda furai ist das viel entspannter... ;)

den nra-cup kannst du mit lvl 7 schon fahren... der ist in der anfängerserie...

also ich hab die corvette z06 (c6)´06 mit rennmodi + tuning und hat 629 kw / 6900u/min bei 1090kg... kann die nur empfehlen... + weiche rennreifen und entsprechenden anpressdruck...

alles klar, dann hab ich das auto ja schon lol

bei 90 autos in der garage verliert man schnell den überblick:biggrin5:

danke für die tipps. jetzt fehlen nur noch 25Mio für son ferrari race car und den Formula GT den ich noch nie beim gebrauchtwagen arsch gesehen hab... und selbst wenn er jetzt auftaucht könnte ich ihn mir net leisten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, dann hab ich das auto ja schon lol

bei 90 autos in der garage verliert man schnell den überblick:biggrin5:

danke für die tipps. jetzt fehlen nur noch 25Mio für son ferrari race car und den Formula GT den ich noch nie beim gebrauchtwagen arsch gesehen hab... und selbst wenn er jetzt auftaucht könnte ich ihn mir net leisten :mad1:

ja kenne ich :biggrin5:

kein thema, wenn noch was ist, sag bescheid... aber ein tipp noch am rande: mach den b-spec modus, du sammelst da ordentlich kohle nebenbei und für die ganz teuren karren brauchst du jeden credit...

gerade für deine wunschkarren, solltest du den b-spec mitmachen... ;) mach ich auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

für den history racing car cup, brauchst du einen dieser 20mio autos (ferrari f330´70, ford mark iv oder so ähnlich...

oder "like the wind" im B-Spec modus gewinnen, da gibt es den Toyota 70... mit dem geht das auch...

für "like the wind" im a-spec modus, fähest du das erste rennen mit dem mazda furai (gewinnst du im nra cup b-spec) + weiche rennreifen und tuning und mit der corvette z06 c6 + rennmodifikation + tuning (anpressdruck vorne 30 hinten 35 und gtriebe auf 390)

anders wirst du das net schaffen....

edit: wenn du im a-spec "like the wind" gewonnen hast, bekommst du den toyota milito... + tuning und anpressdruck auf max, gewinnst du ohne probleme die gt allstars ;)

sry :biggrin5:

du meinst nen toyota minola :D Milito ist n fußballer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...