Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga.

Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein.

Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar.

EDIT: Bei Like the Wind hab ich für das erste Rennen nen max. getunten Veyron genommen und ne "kreative" Ideallinie in den Schikanan gewählt. ;)

Beim Speedway dann den Furai, getunt, weiche Rennreifen, Spoiler auf max. und Getriebe auf 390.

Danke für die Tipps, aber sag mal wie kann man den Spoiler auf Max stellen? Ich habe bei GTAuto des öffteren einen Spoiler gekauft und ich habe keine option zum verstellen gefunden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps, aber sag mal wie kann man den Spoiler auf Max stellen? Ich habe bei GTAuto des öffteren einen Spoiler gekauft und ich habe keine option zum verstellen gefunden.:frown:

Ich denke, dass er den Anpressdruck meint:

In der Garage auf den Wagen und dann auf "Tuning" oder vor dem Rennen auf "Einstellungen" und dann auf das oberste (kann grad nicht gucken wie das genau heißt) und dort kannst du dann den Anpressdruck ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chaparrall 2J für 14,8 Mio. :biggrin5:

Like the Wind im B-Spec gibt es nen Toyota 70... mit dem geht das, oder einen über die Autobörse ausleihen.

ahh ok... ;)

muss es dann wohl mal über die autobörse probieren oder ich fahr einfach noch ein bissl mit dem minolta...

alter schwede, geht das ding ab... hab noch getunt was zu tunen geht + weiche rennreifen... meine fresse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is doch ganz "einfach" mit dem Oldie Pokal.

Schritt 1:

Den Furai gewinnen im B-spec beim Mazda MX-5 Cup

Schritt 2:

Den Minolta im Like the Wind mit dem Furai im A-spec gewinnen.

Schritt 3:

Das Toyota 7 Race car im Like the Wind im B-spec gewinnen.

Ok, es dauert n bissl da man ja auch n B-spec Fahrer auf 21 braucht, aber es sieht schwerer aus als es ist

und dazu isses voellig kostenlos und bringt Punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz "einfach" mit dem Oldie Pokal.

Schritt 1:

Den Furai gewinnen im B-spec beim Mazda MX-5 Cup

Schritt 2:

Den Minolta im Like the Wind mit dem Furai im A-spec gewinnen.

Schritt 3:

Das Toyota 7 Race car im Like the Wind im B-spec gewinnen.

Ok, es dauert n bissl da man ja auch n B-spec Fahrer auf 21 braucht, aber es sieht schwerer aus als es ist

und dazu isses voellig kostenlos und bringt Punkte ^^

die frage bleibt nur: wie gewinnt man den Pokal in Monaco im B-Spec Modus? oO

2ter wurde ich ganz knapp schonmal, aber der erste zieht doch gut weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern beim Zocken was aufgefallen.

Ich bin selber LvL 16 mein einer B-Spec ist 6 und mein neuer Rekrut LvL0.

Jetzt habe ich meinen LvL0er mit meinem 419KW starken Chevrolet CamaroZ28 ein Rennen fahren lassen. Zum Rennen selber: Er war hoffnungslos überfordert mit der Karre. Und jetzt kommts: Er hat mir meinen Camaro zu klump gefahren. Ich dachte das Schadensmodell sei erst ab späteren LvL "sehbar". Bei meinem Camaro war die ganze Front eingedrückt, Kotflügel zerschreddert und das Heck war auch nicht mehr so Werksfrisch.

Jetzt meine Frage: Warum bekomme ich hier ein visuelles Schadensmodell?

Der letzte Patch für das Schadensmodell war doch nur im Arcade-Modus, oder?

Werden die LvL evtl. zusammen gezogen? Dann hätte ich LvL 22 für A- und B-Spec

Edit: Wie halte ich meine B-Spec Fahrer bei laune? Der LvL 6er ist schlecht drauf (orange mit Pfeil nach unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alex

Monaco war bei mir auch nich einfach, hab die Uebersetzung glaub ich runtergefahren, Anpressdruck auf max.

Problem is wenn n 2J vorne is, dann haste es schwer, hab ihn immer wieder angefeuert

und auf der Start/Zielgeraden verswuchen lassen zu ueberholen.

Am ende der Geraden hat ers dann geschafft den 2J wegzuschubsen inner ersten Kurve xDD

@tt79

Fuer den B-spec glaub ich zaehlt das A-spec lvl.

Und wie schon gesagt wurde mit jedem lvl steigt der Schaden den man sieht,

glaub ab 30 is max,

auch wenns nich so superduper is wie man sichs wuenscht.

Und auch wie schon so oft gesagt hat es keine Auswirkung auf dein Fahrzeug,

der Patch damit man was merkt is nur fuern Online-Modus gekommen ^^

Dein B-spec Fahrer kannste nem Fass Bier, oder ner Palette Red Bull bei Laune halten. xD

Oder vllt auch mit ner GoGo Taenzerin in seiner Kabine nach nem gewonnen Rennen xDDD

Ne Scherz, hab ma rumgetestet und finde is reine Willkuer wie seine Laune gerade is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...