Skally Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Oder du wählst das Auto in der Garage aus und gehst auf "Tuning". Dann kannste auch die Reifen wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Oder du wählst das Auto in der Garage aus und gehst auf "Tuning".Dann kannste auch die Reifen wechseln. stimmt nicht, wenn du sie schon hast, kannst die da nicht aufziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 welches auto für die extremserie americano championship bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches auto für die extremserie americano championship bitte. Hab den Ford GT LM Spec 2 genommen den ich bei A-Spec bei der Dream Car Meisterschaft gekriegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 welches auto für die extremserie americano championship bitte. hol bei nascar spezial auf schwer alles 3 gold, dann bekommst was feines, was du dafür nutzen kannst Gibt es autos irgendwo zu gewinnen, die fähig sind die folgenden events zu gewinnen? Profiserie das Ferrari Rennen Expertenserie das Oldtimer Rennen Extremserie das DTM (in der Mitte), das NASCAR (für B-Spec) und das Formula GT (oder ist der nur kaufbar? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 vor dem rennen auf fahroptionen Tatsächlich, danke... Warum auch da wo man alle anderen Autoteile montiert!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab den Ford GT LM Spec 2 genommen den ich bei A-Spec bei der Dream Car Meisterschaft gekriegt hab. ähm?n warum habe ich den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ah ok. dreamcar erst ab level 24. kann mir den jemand kurz ausleiehn oder den formula gt? das wäre super netgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hol bei nascar spezial auf schwer alles 3 gold, dann bekommst was feines, was du dafür nutzen kannst Wenn er Pech hat bekommt er das japanische. Von Toyota wars, glaub ich. Zu deiner Frage: Ferrari gibts glaub erst bei dem Event einen zu gewinnen. Oldtimer gewinnt man welche, aber ob die fähig sind zu gewinnen, weiß ich nicht. DTM bin ich mir nicht sicher, glaub du musst eins akufen, aber wie gesagt nicht sicher. NASCAR hast doch selbst geschrieben, wie man das bekommt? B-Spec hat bei mir auch damit gewonnen. Man kann ja eh nur die nehmen und keine andere Karre. Formula GT ist nur kaufbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn ich das teuerste getriebe kaufe, is das dann schon optimal eingestellt oder wie? weil mir kommts vor als ob der wagen langsamer ist. woher weiss ich überhaupt wie man die tuning teile alle richtig einstellt? kann mir das einer erklären bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn ich das teuerste getriebe kaufe, is das dann schon optimal eingestellt oder wie? weil mir kommts vor als ob der wagen langsamer ist.woher weiss ich überhaupt wie man die tuning teile alle richtig einstellt? kann mir das einer erklären bitte? Optimal für was?? Für jede Art Rennen und jede Strecke ist die optimale EInstellung eine andere. Du musst da shcon präziser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 na is das getriebe schlechter eingestellt als das normale? ich weiss nich wie ich es perfekt einstelle also generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 An dem Getriebe kannst du im Prinzip nur die Höchstgeschwindigkeit verstellen. Für Strecken mit vielen Kurven und wenig Gerade Abschnitte würde ich Dir ne niedrigere Höchstgeschwindigkeit empfehlen. Und bei Strecken mit laaaangen Geraden - Topspeed weiter nach oben schrauben. Wenn du das Getriebe kaufst, und verbaust, ist es auf Mittelmaß gestellt. Und du kannst mit der Feineinstellung schon noch einiges rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Schon Schade mit dem Getriebe, wuerd dass gerne weiter einstellen koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 servus an alle, ich brauch mal eure meinungen bzw tipps... wie komm ich am besten und schnellsten an kohle für die race cars...? ich bin im a-spec modus auf level 21 in der expertenserie, aber ich kann die net abschließen, da ich mit meinem lp-670-4 super veloce keine chance habe gegen die race cars... oder muss ich vorangegangene events nochmal fahren bis irgendwann die kohle habe? bin gerade mal bei knapp 700000cr... und so ein ein race car kostet ja zwischen 1000000 und 4700000cr... danke euch schon mal für die tipps... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit Lvl 21 kannst du Like the Wind in der Extremserie machen, da gewinnst du einen Toyota Minolta, mit dem kannst du so ziemlich jeden schlagen. Um Like the Wind zu gewinnen kannst du eine Corvette ZR1 mit Rennumbau benutzen oder im B-Spec den NRA-Roadster Cup gewinnen, dort erhälst du einen Mazda Furai, mit dem geht das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab mir den Minolta vor ner guten Stunde geholt und der rockt so ziemlich alles weg, was ich bisher in der Garage stehen hatte und ich hab schon 100+ Autos. Übertriebener Speed in Kurven und dann noch exzellentes Handling. Geile Karre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Mit Lvl 21 kannst du Like the Wind in der Extremserie machen, da gewinnst du einen Toyota Minolta, mit dem kannst du so ziemlich jeden schlagen. Um Like the Wind zu gewinnen kannst du eine Corvette ZR1 mit Rennumbau benutzen oder im B-Spec den NRA-Roadster Cup gewinnen, dort erhälst du einen Mazda Furai, mit dem geht das auch. hey, danke dir für den tipp... werde das heute abend mal austesten b-spec nra roadster cup... wo ist der? bin im b-spec level 7... hast du vll noch nen tipp bezüglich der kohle bzw credits? z.b. für die 10000000cr trophy edit: mit welchem auto hast du "like the wind" gewonnen und was hattest du eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga. Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein. Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar. EDIT: Bei Like the Wind hab ich für das erste Rennen nen max. getunten Veyron genommen und ne "kreative" Ideallinie in den Schikanan gewählt. Beim Speedway dann den Furai, getunt, weiche Rennreifen, Spoiler auf max. und Getriebe auf 390. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga.Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein. Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar 1a tipp, besten dank... ich glaub, das wird heute ein etwas längerer abend als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.