Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge grad bei der vorletzten AMG Prüfung auf Experte, mit dem SLS im Regen.. :mad1:

Hat jemand Tips für mich welche Einstellungen ich verwenden sollte?

Ich fahr mit dem Pad und X u. Viereck..

Die ersten drei hab ich jeweils im zweiten Versuch auf Gold geschafft, und jetzt fahr ich eine 2:31 nach der anderen(mir fehlen also noch 2 Sekunden) :banghead:

Ist Traktionskontrolle auf 1 im Regen gut? :emot-raise:

2:massmeeting:756 Aaaaargh!!!!!

Tk: 1

ABS: 2

ASK: Ein

Aktivlenkung: Stark

Schaltung: Manuell

Fahrlinie: Aus

.. ich fahr sonst nie mit so viel Fahrhilfen, aber bei der Prüfung muss das iwie sein hab ich den Eindruck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge grad bei der vorletzten AMG Prüfung auf Experte, mit dem SLS im Regen.. :mad1:

Hat jemand Tips für mich welche Einstellungen ich verwenden sollte?

Ich fahr mit dem Pad und X u. Viereck..

Die ersten drei hab ich jeweils im zweiten Versuch auf Gold geschafft, und jetzt fahr ich eine 2:31 nach der anderen(mir fehlen also noch 2 Sekunden) :banghead:

Ist Traktionskontrolle auf 1 im Regen gut? :emot-raise:

Probier es mal mit Traktionskontrolle auf 6-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar, ich bekomme echt zu viel beim B-Spec. Wie habt ihr eure Fahrer so hoch bekommen?

Meiner schafft es mit Level 9 noch nicht mal zu gewinnen, wenn er einen überlegenen Wagen hat. Beim Überholen stellt er sich so unendlich dumm an (auf der Geraden bremsen? :facepalm:).

Bei den Rennen mit großzügigen Teilnahmebedingungen kann ich dann immerhin noch ein noch besseren Wagen nehmen (100PS vs. 1001PS :D), aber bei Rennen wie dem Mini-Cup geht das nicht (auch weil ich nicht einsehe in das Auto mehere Zehntausend Credits reinzustecken, wenn es auch so äußerst kompetitiv ist).

Wie seid ihr das angegangen? Die Anfangsrennen so oft wieder holen, bis sie besser geworden sind? Oder habt ihr all eure Kohle für Tuning rausgeworfen?

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar, ich bekomme echt zu viel beim B-Spec. Wie habt ihr eure Fahrer so hoch bekommen?

Meiner schafft es mit Level 9 noch nicht mal zu gewinnen, wenn er einen überlegenen Wagen hat. Beim Überholen stellt er sich so unendlich dumm an (auf der Geraden bremsen? :facepalm:).

Bei den Rennen mit großzügigen Teilnahmebedingungen kann ich dann immerhin noch ein noch besseren Wagen nehmen (100PS vs. 1001PS :D), aber bei Rennen wie dem Mini-Cup geht das nicht (auch weil ich nicht einsehe in das Auto mehere Zehntausend Credits reinzustecken, wenn es auch so äußerst kompetitiv ist).

Wie seid ihr das angegangen? Die Anfangsrennen so oft wieder holen, bis sie besser geworden sind? Oder habt ihr all eure Kohle für Tuning rausgeworfen?

Gruß,

André

ich war a-Spec lvl 19 wo ich b-spec angefangen hab . hab am anfang die events gefahren wo ich überlegene cars hatte . da ,üsste er auch eig immer gewin nen . später ab lvl. 10 musst du halt die rennen mehrmals fahren um lvl aufzusteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha 50std hätte angs tdas da was durch brennt

Das geht schon. Hatte meine auch 2 Tage durchgehend an wegen B-spec Ausdauerrennen. Ist nichtmal heiß geworden. Habs aber auch nicht sehr warm bei mir, Raumtemeratur 18 -20°

Für den Mini Cup musste wohl deine Kohle für Tuning ausgeben.

Ohne wird das nichts :D

Im B-spec hatte ich keine Probleme mit dem Mini Cup. Jetzt wollte ich das im A-spec nachholen und krieg es nicht gebacken. Ich will um die Kurve und der blöde Mini lässt sich kaum lenken. Bis ich dann wieder rückwärts rausfahre bin ich schon auf den letzten Plätzen. Geht in jeder engen Kurve so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im B-spec hatte ich keine Probleme mit dem Mini Cup. Jetzt wollte ich das im A-spec nachholen und krieg es nicht gebacken. Ich will um die Kurve und der blöde Mini lässt sich kaum lenken. Bis ich dann wieder rückwärts rausfahre bin ich schon auf den letzten Plätzen. Geht in jeder engen Kurve so.

hast du auch die besten reifen sowie verwindungssteifigkeit und gewichtsreduktion reingemacht ? die bewirkt wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen ja, beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher. Dann mache ich es noch falls ich es nicht habe und versuch es nochmal.

hab die b-lizenz geholt und wollte jetzt mal im b-spec ein rennen fahren. aber da fährt immer nur der computer, kann ich da erst später selbst fahren?

Du kannst alle Rennen im A-spec selbst fahren, b-spec musst du fahren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das jetzt eigentlich Fakt, dass der B-Spec Fahrer bei einer vollkommen gefüllten Karriereleiste seinen Helm an den Nagel hängt oder ist das nur Spekulation?

btw: das Aufleveln zieht sich ab Lvl 25 ja extrem, da muss man ja die Ausdauerrennen mindestens 2 mal fahren :(

2 mal wär gut...^^

habe meine playsi jetzt auch schon 3 tage durclhlaufen weil ich endlic auf 30 kommen wollte wegen x1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal wer verraten, wie man reifen wechselt, wenn man verschiedene Sätze hat? Ich dreh am Rad, weil ich's einfach nicht gebacken bekomme, wieder Rennreifen aufzuziehen, weil ich das Auto für B-Spec mit sportreifen gebraucht habe...

vor dem rennen auf fahroptionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...