Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nich dass die zum GWH kommen.

Man kann nurnoch Auto's verschicken wenn wer online is, war dass vorher auch schon so ?

@Killer

Ab 20 dann 30 wird der Schaden mehr beschaedigt.

Der letzte Patch hat dass mechanische Schadensmodell aber nur fuern Onlinemodus implementiert.

Achso... danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen wagen soll ich für den gallardo cup kaufen?

und wo finde ich den?

oder is daslamborghini gallardo cup?

wweil lambo cup gabs ja schon

na für den gallardo cup brauchst du halt nen lamborghini gallardo.

zu finden logischerweise bei lamborghini :emot-what:

ich hatte mir natürlich vorher für den lamborghini cup nen murcielago gekauft, weil ich da noch nicht wußte daß ein gallardo cup kommt.

das ist eh etwas was mich an dem spiel brutal nervt. man muß ständig autos für 100tausende kaufen um dann ein rennen zu fahren bei dem man dann 25000 oder so gewinnt. und als belohnungsauto bekommt man dann das, welches man für das event gebraucht hat.... total sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum teufel, kann man Reifen Auswählen, die man bereuits für ein fahrzeug gekauft hat? oO

hab meinem racecar mal komfort reifen aufgezogen, weil es teilnahmebedingung war - hatte mir rennreifen bereits vorher mal gekauft und wll die nun wieder aufziehen, unter tuning gehts irgendwie nich oder bin ich blind? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du das Rennen startest gibt es ja eine Einstellung wo man ABS usw. einstellen kann, dort sind auch die Reifen zu wechseln ;)

EDIT: @Bass Sultan: Deine Theorie stimmt leider nicht, da ich schon oft auch mit schlechteren Reifen gefahren bin obwohl ich bessere hatte. Also der macht das nicht automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden automatisch die besten aufgezogen....

da musst du dir eigentlich kein kopf drauf machen..je nach berschränkung natürlich...

stimmt nicht, ich hab fast alle reifen für mein racecar, voraussetzung: max renn hart (ich fahr mit komfort .... (B-Spec)

Bevor du das Rennen startest gibt es ja eine Einstellung wo man ABS usw. einstellen kann, dort sind auch die Reifen zu wechseln ;)

vielen dank

omg wer soll denn darauf kommen? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum teufel, kann man Reifen Auswählen, die man bereuits für ein fahrzeug gekauft hat? oO

hab meinem racecar mal komfort reifen aufgezogen, weil es teilnahmebedingung war - hatte mir rennreifen bereits vorher mal gekauft und wll die nun wieder aufziehen, unter tuning gehts irgendwie nich oder bin ich blind? oO

Wähle das Rennen aus. Bevor du sartest gehts du auf "Fahroptionen". Da kannst direkt die Reifen für vorn und hintel wählen.

es werden automatisch die besten aufgezogen....

da musst du dir eigentlich kein kopf drauf machen..je nach berschränkung natürlich...

Nicht. Wenn du z.B. Sportfreifen hart draufmachst, zwar Rennreifen Weich hast und ein Rennen startest fährst du mit Sportreifen hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ist es euch auch schonmal passiert,

dass ihr ein Auto an einen Freund verschickt hat und er es nicht bekommen hat ??

Und das beste ist bei mir war es der scheiss ferrari für 20mille...

solangsam bekomme ich echt die kotze

ne also bisher ist alles glatt verlaufen und ich habe auch schon so einige wagen verschickt/verschenkt was ihr wollt :biggrin5:

20 mille ferrari ? hmm...nicht das dich dein freund bescheissen tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das passiert. So ist mein Bugatti verschwunden :( Wenn da steht "Beim versenden ist ein Fehler aufgetreten" oder so, dann ist der Wagen nicht mehr bei euch in der Garage und NICHT bei dem, der es bekommen sollte. Dann müsst ihr sofort aus machen ! Ohne X zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bin ich das Rennen meines Lebens gefahren.

Hab 12 Minuten lang krampfhaft versucht, bei den Gran Turismo Allstars auf dem Cape Ring mit meinem Bugatti Veyron die Konkurrenz hinter mir zu halten. Es hat auch irgendwie funktioniert. Meine ganze Hand tut weh.^^

So knapp war bisher noch kein A-Spec Rennen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es schwer die platin-trophäe zu kriegen?

Mit Sicherheit. Gibt hier auch noch keinen, der sie hat. Das wird noch 'ne ganze Weile dauern. Wenn überhaupt der Fall eintritt. Ich verzichte freiwillig, denn ich habe keine Lust, meine PS3 aus dem Fenster zu schmeissen. GT5 artet mir einfach zu sehr in Arbeit aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es schwer die platin-trophäe zu kriegen?

jo kann mich mein vorschreiber nur anschliessen nichts unbedingt für trophy junkies

eines wohl der schwersten platin trophys aber i-wann so erfreulicher vor allem weil GT5 schon ein muss ist für alle renn spiel fans...aber zum mal eben platinieren ist es nicht geeignet vor allem muss man das erst mal alles packen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...