Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

wie schafft man das lambo event?hab mir den letzten den mit den meisten kw geholt und getuned,aber wederich noch mein fahrer kann das event damit schaffen

genauso pickup cup,ich schaff den aber mein fahrer nich,hab nen ram und noch nen anderen den ich gewonnen hab.

btw wie kann es sein das ich die besten kisten gewinne?da brauch ich ja keine mehr kaufen,hab zb furai,veyron und zonda gewonnen

und wie stellt man die ganzen tuningteile perfekt ein wie zb sperrdifferenzial?

oder sind die teile schon optimal eingestellt wenn man sie kauft?oder sind sie dann eher schlecht eingestellt?

Zu 1.: Da hilft dann wohl nur besser fahren. Den Fahrer noch etwas leveln.

Zu 2.: Entweder tunen oder den Fahrer noch etwas leveln.

Zu 3.: Musst dir trotzdem noch die ein oder andere Karre kaufen.

Zu 4.: Sperrdifferenzial hab ich fast nie verändert.

Meistens nur Getriebe und Anpressdruck.

Servus

ich blicke nicht ganz durch bei dem Wert "Federkraft" beim Tuning.

Wenn ich diesen Wert erhöhe wird die Federung dann härter oder weicher?

alle anderen Werte begreife ich zumindest auch wenn ich dies nicht in die Praxis umsetzen kann *heul*

Nur diese "Federkraft" raffe ich net... ok Sperrdifferenzial auch net

KayOz

bin jetzt level 23 und ab jetzt zeiht sich das ganze ja ewig!

unfassbar... da kommt man nur einen ticken an erfahrung weiter wenn man american championship levelt, immerhin 100.000 C pro 4min fahrt...

aber bis ich da auf level 24 bin muss ich schon ein paar stunden fahren, abgesehen von der langeweile... wenn davor noch der formula GT wagen kommt dreh ich am rad :D

ich überleg mir auch grad schon in der zwischnezeit einen Tourenwagen zu holen für die Deutsche meisterschaft da, kann mir da jmd einen günsigen guten emfpehlen?

@Kay

Hoeherer Wert = Haerter

Bei den Federn verstellste die Haerte ansich, bei Druck und Zug der Daempfer stellste ein wie stark/hart die Daempfer eben ein- und ausfedern. ^^

Am besten ausprobieren in Trainingsrennen, learning by doing ^^

@Infest

Das Ami Rennen is schon ok erstmal, Geld bekommste damit sehr schnell gut rein xD

Mit 24 wuerd ich das Indy Rennen in dem letzten Cup fahren, gibt 9,8k Erfahrung in etwas ueber 6min.

Ansonsten bleibt immer die alte Sache, Spezialrennen fahren ^^

ja gut ob es cheaten ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber das auto bringt auch nicht für jedes rennen was...

egal! das witzige is, das ich einen fakeacc erstellt hab und da das datum ausm kopf genommen hab, also dapperter weise 63. da hats noch funktioniert, hat mir aber nichts gebracht. und danach hat es nicht mehr funktioniert... :(

Ich habe mal ne Woche kein GT5 gezockt und habe jetzt den Faden total verloren. Eben gerade den Patch gezogen, aber wo ist das Schadensmodell, was mit diesem Patch kommen sollte? Ich bin Level 21, also über 20. WO ist das Problem schon wieder? Gibt es gar keins???

Es gibt kein Schadensmodell welches ab Level 20 freigeschaltet wird.

Wurde hier in diversen Threads schon oft erwähnt.

Das "erweitere" Schadensmodell findet sich bei Rallye-Autos, dort kann man auch Teile verlieren. Bei normalen Autos, auch den Premiumvarianten gibt es ein solches "großes" Schadensmodell nicht.

Kommen eigentlich mal Ferrari's und Lambo's zum Gebrauchthändler?

Brauch sie für die Rennen.

Und will ned 1Mio für den Enzo und ~500000 für den Lambo ausgeben.

Für welche Events? Für das Ferrari Rennen in der Profiserie reichen auch die billigeren Ferraris. Ich habe den für 320000 genommen, etwas stärker motorisiert und weiche Rennreifen drauf. Damit hat man einen Abstand von 5-10s. Und für die Lambo Events reicht der Gallardo auch vollkommen aus, sofern du ihn etwas schneller machst. Beim GWH habe ich die noch nicht gesehen, nur mal den Countach. Im B-Spec reichen die auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...