Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir so GT5 und shift 1 anschaue, grafisch zwar nicht eben würtig, aber fahrerisch find ich shift besser, aber naja, jedem das seine

Briefmarken sammeln *hust*^^

Du hast ja anscheinend kein GT5.. woher willst du das dann wissen?

Ich fand NFS Shit total schrottig,auch wenn ich Platin darin hab.

Von Simulation keine Spur :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 1000 km Suzuka Ausdauerrennen fahren lassen. Die letzten 30 Runden hätte ich aufgrund der körperlichen Stärke jede Runde in die Box fahren müssen, bin dann am ende 2 Runden mit jedem Fahrer gefahren, eine davon mit 0% körperlicher und mentaler Stärke.

Ist ja gut gegangen, trotz den häufigen Boxenstop hatte ich 31 Runden vorsprung, war in den Runden mit Stop trotzdem noch 10 bis 15 Sek. schneller als der schnellste Gegner. Gefahren mit Formula GT.

Das kann aber doch nicht normal sein, oder? Sollten doch etwas länger durchhalten oder lag es an dem übertriebenen Wagen? Mein erster Fahrer hat Klasse 30, die anderen (laut anzeige) Klasse 29 und zwei Klasse 27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 1000 km Suzuka Ausdauerrennen fahren lassen. Die letzten 30 Runden hätte ich aufgrund der körperlichen Stärke jede Runde in die Box fahren müssen, bin dann am ende 2 Runden mit jedem Fahrer gefahren, eine davon mit 0% körperlicher und mentaler Stärke.

Ist ja gut gegangen, trotz den häufigen Boxenstop hatte ich 31 Runden vorsprung, war in den Runden mit Stop trotzdem noch 10 bis 15 Sek. schneller als der schnellste Gegner. Gefahren mit Formula GT.

Das kann aber doch nicht normal sein, oder? Sollten doch etwas länger durchhalten oder lag es an dem übertriebenen Wagen? Mein erster Fahrer hat Klasse 30, die anderen (laut anzeige) Klasse 29 und zwei Klasse 27.

habe jetzt auch schon einige langstreckenrennen hinter mir und habe immer andere autos probiert. es ist tatsächlich so, daß sie mit übertrieben ps-starken autos, schnell an körperlicher stärke verlieren. bin erst bei level 27, mit meinen fahrern und habe das 1000 km rennen leider noch nicht testen können. bei den 4 stunden mit etwas weniger ps, haben sie allerdings länger durchgehalten, als bei dem voll getunten auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man eigentlich wenn man a spec durch hat???

die ganze zeit läuft es ja darauf hinaus das man immer bessere autos sammelt um die höhren rennen zu bestehen....aber was wenn a spec durch is und b spec auch....

irgendwie gibts zu wenig rennen....am schluss hat man voll die geilen autos aber was soll man dann noch damit anfangen...einfach nur arcade fahren bringts ja dann auch net...

weis jemand on per dlc in zukunft mehr rennen kommen sollen...weil bin bald durch und frag mich was dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir so GT5 und shift 1 anschaue, grafisch zwar nicht eben würtig, aber fahrerisch find ich shift besser, aber naja, jedem das seine

Briefmarken sammeln *hust*^^

Shift besser als GT5, da muss ich ja mal laut lachen *HAHA*

Irgendwie tust du mir schon fast leid, jedes Spiel was eigentlich richtig gut ist gefällt dir nicht. Wie war das nochmal... Heavy Rain ist ja total schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiere es gerade damit, auf 600kW aufgemotzt ,komme aber bei Indy nicht um die Kurven damit :(

EDIT: habe es jetzt hingekriegt! vergessen rennmodifikationen zu machen! dann topspeed auf 460 gesetzt und weiche reifen drauf, e voila

Anpressdruck erhöhen bringt auch nochmal ne Verbesserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man eigentlich wenn man a spec durch hat???

die ganze zeit läuft es ja darauf hinaus das man immer bessere autos sammelt um die höhren rennen zu bestehen....aber was wenn a spec durch is und b spec auch....

irgendwie gibts zu wenig rennen....am schluss hat man voll die geilen autos aber was soll man dann noch damit anfangen...einfach nur arcade fahren bringts ja dann auch net...

weis jemand on per dlc in zukunft mehr rennen kommen sollen...weil bin bald durch und frag mich was dann???

Das beschäftigt mich auch schon, seit ner ganzen Weile. Am meisten hab ich mich auf den Multiplayer gefreut. Schön Credits und EP verdienen. Doch mittlerweile schrumpft mein Interesse immer mehr. Sollte nicht am 01.12. der patch mit Kohle + EP rauskommen? ( Ja ich weiß, der war vorgezogen, aber 1.03 hat es auch nicht behoben!!! )

Will endlich online fahren und andere platt machen oder die mich. Aber es muss EP + Credits geben. Enttäuschung pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shift besser als GT5, da muss ich ja mal laut lachen *HAHA*

Irgendwie tust du mir schon fast leid, jedes Spiel was eigentlich richtig gut ist gefällt dir nicht. Wie war das nochmal... Heavy Rain ist ja total schlecht?

Ich kanns auch irgendwie nicht nachvollziehen,

dass man Shift besser als GT5 finden kann...

aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...