Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hat hier schon jemand die Gran Turismo Rallye bei den Spezialveranstaltungen auf Fortgeschritten geschafft ???Welches Auto könnte man denn am besten benutzen ? Ich hab den Lancia Delta S4 genommen,TC auf 0 und Rutsch Ein den rest aus und es hat ohne probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab den Lancia Delta S4 genommen,TC auf 0 und Rutsch Ein den rest aus und es hat ohne probleme funktioniert. Kann man den Wagen beim Neuwagenhändler kaufen oder ist er ein Standartauto ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann man den Wagen beim Neuwagenhändler kaufen oder ist er ein Standartauto ??? Der ist ein Standartwagen und du kannst ihn beim Gallardo Rennen A-Spec gewinnen oder er taucht mal beim Gebrauchtwagenhändler auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @AT-ZE Bei mir hatte ich die Autos: Anfaenger: Toyota Celica GT '86 (4x4 ftw) Normal: Subaru Impreza WRX STI RM '05 (hatte ich eh und ging zu einfach ) Schwer: Citroen C4 WRC Rally Car, hatte ich bei der Loeb Fahrschule gewonnen ^^ @Jan Im Arcade-Mode sind genug WRC Auto's und Strecken verfuegbar. Da brauchste kein eigenes, einfach etwas ueben und fertig, dass klappt schon. Und wichtig Traktionskontrolle aus oder auf 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Beim Gallardo Rennen A-Spec ? Dann müsste ich ihn ja eigentlich haben.. hab schon die übersicht bei den ganze Autos verloren^^ @Shi Yan Lu THX für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann mir jemand ein auto leihen für den european classic car championship in der anfängerserie Da würde ich dir empfehlen, den ganz alten Ferrari zu kaufen. Mit dem kannste auch einige andere Veranstaltungen problemlos absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Da würde ich dir empfehlen, den ganz alten Ferrari zu kaufen. Mit dem kannste auch einige andere Veranstaltungen problemlos absolvieren. Ich wuerde empfehlen Like the Wind im A-Spec zu gewinnen, gibt n Minolta dafuer. Dann im B-spec mit dem Minolta auch Like the Wind gewinnen um dafuer den Toyota 7 zu bekommen. Damit haste n Auto um den Oldie Pokal zu fahren. ^^ Machen musste die Rennen so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Passt hier wohl am besten rein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man das motorgeräusch leiser und die Musik lauter machen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man das motorgeräusch leiser und die Musik lauter machen? oO kann man. da wo du deine eigene musik einstellen kannst, kannste auch die lautstärke regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man. da wo du deine eigene musik einstellen kannst, kannste auch die lautstärke regeln wo denn da? oO ich hab da scho paar mal gesucht, aber nichts gefunden und noch ne frage zu A-Spec lvl 23 - Woher bekomm ich das Formula Gran Turismo auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo denn da? oOich hab da scho paar mal gesucht, aber nichts gefunden und noch ne frage zu A-Spec lvl 23 - Woher bekomm ich das Formula Gran Turismo auto? Gebrauchtwagenmarkt, mit viel glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 mach gerade langstreckenrennen, aber melde mich gleich nochmal, wegen der musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 SE von GT5 kostet auf Amazon grade 132€ oder so, haha an alle die 270 gelöhnt haben naja ich kaufs trotzdem nicht, hab grade zu viele DVDs für die Tage gekauft, wo im TV nur ein Herz und eine Seele kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann man das motorgeräusch leiser und die Musik lauter machen? oO Zuhause-Einstellungen/Optionen/Hardware/Audio-Einstellungen dann einfach Renn-HGM 120 und Renn-SE je nach geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 SE von GT5 kostet auf Amazon grade 132€ oder so, haha an alle die 270 gelöhnt haben naja ich kaufs trotzdem nicht, hab grade zu viele DVDs für die Tage gekauft, wo im TV nur ein Herz und eine Seele kommt^^ wollt ich auch grad posten ein wahnsinn wie billig das ist jetzt sinken bei ebay auch die preise habs auch bei amazon vorbestellt gehabt hab aber gott sei dank nichts bekommen da es aus war zum glück sonst hätt ich mich voll geärgert vll hol ichs mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 mich reizt das game einfach nicht, da ich nöchstes Jahr TDU2 hab, was einer Autosammlung gleich kommt, Shift 2, für mich die beste Rennsimulation und eben Dirt3 ein Rally Game, das Rally besser macht als GT5 (was auch nicht so schwer ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 was bringen diese blauen tickets wo kein wagen vorgegeben ist wird dann einer ausgesucht den es grad in dem level beim gebr. händler is oder wie? edit:was verdammt is tdu2 von dem alle reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Test Drive Unlimited 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Shift 2 ? lmao Sry, aber Shift flog nach n paar min wieder aus meiner PS 3. Das war defenitiv n Griff ins Klo Und mit TDU 2 ma abwarten, schoen wenns so gut wird wie man behauptet, wenn nicht, tja.... Ueber Dirt kann man nichts sagen, defenitiv eins der geilsten Renn Games, aber eben nur Rallysport ^^ Lassen wir uns ueberraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.