CocoNut Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habs auch mit dem R8 gemacht, bzw. mein Sohn Er ist auf Daytona oder Indy gefahren, nur Vollgas ein bisschen schräg an die Begrenzung oben. Beim 2. mal gings gut. das soll bei nem Ovalkurs gehen??? ... hmmm ma testen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Innerhalb eines Hundertstels Gewinnen Sie ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. kann man die auch im Splitscreen-Rennenmachen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Innerhalb eines Hundertstels Gewinnen Sie ein Rennen mit höchstens 0,01 Sekunden Vorsprung. kann man die auch im Splitscreen-Rennenmachen ?? Weiß ich nicht. Die Trophy kannst bei den Nascar Rennen machen.Da hab ich meine auch gemacht. Nimmst am besten die Außen Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Weiß ich nicht.Die Trophy kannst bei den Nascar Rennen machen.Da hab ich meine auch gemacht. Nimmst am besten die Außen Ansicht. Ich hab die in der ersten prüfung der Nascar Schule sogar beim ersten Mal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Trophy klingt schwerer als sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Weiß ich nicht.Die Trophy kannst bei den Nascar Rennen machen.Da hab ich meine auch gemacht. Nimmst am besten die Außen Ansicht. jo , kann jetzt bestädigen das man sie da auch bekommen kann. habe sie sogar bekommen obwohl ich 0,002 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 jo , kann jetzt bestädigen das man sie da auch bekommen kann. habe sie sogar bekommen obwohl ich 0,002 hatte. 0,002 ist ja auch weniger als 0,01. Also völlig regelkonform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo kriege ich am besten autos für diese beiden events? (amateur serie) 8. Classic Muscle Car Championship (Level 8) - American cars made in 1980 or earlier. 9. Supercar Nostalgia Cup (Level 9) - Cars made in 1979 or earlier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab ich beide mit nem aufgemotzen Dodge Charger gemacht Ging ganz gut Das Auto findest du beim Gebrauchtwagenhändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab ich beide mit nem aufgemotzen Dodge Charger gemacht Ging ganz gut Das Auto findest du beim Gebrauchtwagenhändler ok, wie teuer ist der wagen ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habe 2 Rally Wagen in der Garage. Jetzt wollte ich das 1. Rally-Spezialrennen machen und musste feststellen, dass ich an die Rallywagen keine Matchreifen anbringen kann. Schneereifen auch nicht. Was soll der Scheiss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 glaub maximal 50.000 Credits also nicht so dramatisch dann halt + das Tuning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie keine Matschreifen am Rallyfahrzeug ? Kannst keine kaufen oder keine montieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann keine kaufen und daher auch nicht montieren. Da steht, das die Reifen für das Fahrzeug nicht erworben werden können. Richtig nervig. Kann die Teile nur für Straßenwagen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ´Schon jemand Platin? :emot-raise: Oder zumindest nahe dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Laut einer Aussage seitens Sony wurde Gran Turismo 5 bisher 5,5 Millionen mal verkauft. Damit kommt die gesamte Serie (1-5 + die "Zwischenteile") auf über 60 Millionen verkaufte Einheiten, eine stolze Hausnummer. (Quelle: Kotaku.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @kernspalt Normalerweise sollten die eigentlich beim Fahrzeug dabei sein. Schomma bei tunin nachgeschaut ob die nich schon da sind ? ^^ Falls nich, welches Fahrzeug isses denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kann mir jemand ein auto leihen für den european classic car championship in der anfängerserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey Leute brauche Hilfe bei Traum Drifter. Habe die erste Variante genommen die im Leitfaden stand. Mit dem Citröen C4. Schaffe aber nur 8800 Punkte. Kriege die 6500 im Ersten Sektor nicht hin. Schaffe nur so 2500 - 3000. Hat irgendjemand vllt. noch Tipps? Ein Rallye Wagen in der Garage habe ich nicht deswegen würde das mit der Eiger Nordwand nicht klappen. Hätte auch gerne eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hat hier schon jemand die Gran Turismo Rallye bei den Spezialveranstaltungen auf Fortgeschritten geschafft ??? Welches Auto könnte man denn am besten benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.