Quali10 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hat schon jemand der PS Eye Support getestet, bei dem durch Kopfneigen und drehen die Perspektive aus dem Cokpit angepasst wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mal ne Frage an die Glücklichen die schon GT5 haben: Werden diesmal echt nur KW angezeigt ?? Wär ja echt schade... oder gibts auch ne möglichkeit auf PS einzustellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es gibt ja schon einige Leute unter uns, die das Game schon sein eigen nennen. Bis jetzt wurde aber die Frage noch nie beantwortet, ob man irgendetwas von GT5 Prologue mitnehmen kann. Wisst Ihr inzwischen mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also auf die oberen 2 fragen kann ich sagen es sollte möglich sein autos von der psp zu importieren funzt bei mir aber nicht warum auch immer... bis jetzt hab ich auch nur die kw anzeige drinnen und keine möglichkeit gefunden sie umzustellen hab mich auch drüber aufgeregt will doch net immer denn taschenrechner hernehmen und mal 1,36 multiplizieren -.- mfg xbadyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich weiss nicht, ob es schon gefragen wurde, aber weiss einer, ob es die nervige zeitstrafe wieder gibt? ich bin eher ein aggressiver fahrer und daher bin ich kein fan von der zeitstrafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich weiss nicht, ob es schon gefragen wurde, aber weiss einer, ob es die nervige zeitstrafe wieder gibt? ich bin eher ein aggressiver fahrer und daher bin ich kein fan von der zeitstrafe die gab es noch nie also wird es sie aucch bei gt5 nicht gebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 die gab es noch nie also wird es sie aucch bei gt5 nicht gebn sicher, die hat es in gt4 gegeben. ich hoffe auch das es die strafe nicht geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 die gab es noch nie also wird es sie aucch bei gt5 nicht gebn klar gabs die, bei gt4 sobald du einen angerempelt hast 5 sekunden strafe, sobald du von der strecke gekommen bist ende. tauchte aber auch nur bei den lizenzen und dem herausforderungsmodus auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi, weiß einer von euch die es schon haben, wie der Online Modus funktioniert? Mein Kumpel hat es schon aber wenn man auf den Community Modus geht, steht dort nicht verfügbar. Braucht man erst ein bestimmtes Fahrerlevel? Oder geht es erst am Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 das mit der cockpitansicht nervt mich ein bisschen. das nur 200 von 1031 Autos Cockpitansicht haben, ist schon sehr fragwürdig. Aber was solls, man kann nichts dagegen machen, außer sich auf das Spiel freuen und die Kleinigkeiten außer Acht lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi, weiß einer von euch die es schon haben, wie der Online Modus funktioniert? Mein Kumpel hat es schon aber wenn man auf den Community Modus geht, steht dort nicht verfügbar. Braucht man erst ein bestimmtes Fahrerlevel? Oder geht es erst am Release? Ich denke es liegt daran, das die Server noch nicht frei sind. Das wird spätestens am Releasetag so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 klar gabs die, bei gt4 sobald du einen angerempelt hast 5 sekunden strafe, sobald du von der strecke gekommen bist ende. tauchte aber auch nur bei den lizenzen und dem herausforderungsmodus auf das weiß ich ja ich dachte er meinte in normalen rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Frage geht nur an die Leute, die das Game schon zu Hause rumliegen haben. Also bitte keine Spekulationen von Leuten, die es noch nicht haben... Wie groß ist das Spiel denn genau? Ich würde es gerne installieren, weiß aber noch nicht, ob ich auf der Platte Platz machen muss oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also bis jetzt sind bei mir 5gb weg ich glaube aber das nach und nach noch gewisse sachen nachinstalliert werden sobald sie mal benutzt worden sind. mfg xbadyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 wie hören sich die autos an? hört man die V8 motorengeräusche oder klingen so schlecht wie bei gt5prologue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Moin Leute, habe mal ein Unboxing gefunden für die, die sich auch die Collectors Edition bestellt haben [url=https://www.youtube.com/watch?v=zEVoG86LzGw]YouTube - Gran Turismo 5 Collectors Edition[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Und jetzt habe ich etwas festgestellt was mich um ehrlich zu sagen sehr aufregt ! Nach 5 Jahren Produktion schaffen die es einfach nicht jedes Auto in der Cokpitsicht erscheinen zu lassen ! Früher sagten die das es möglich sei aber nur das es weniger Detailiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mal ne Frage an Leute die es schon haben: Sind die Lizenzen denn nun so schwer wie immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kann hier einer sagen ob die uk version auch auf deutsch spielbar ist? hab jetzt nicht die ganzen 16 thread seiten danach abgesucht .. wollt das game für nen freund mit aus uk importieren der aber des englischen nicht mächtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Na super, wie im Video oben zu sehen ist in der Deutschen CE das Buch auf Englisch - Ich raste gleich aus... Was solln der scheiß? Reicht es nicht, dass die Ammis in der CE nochn Nissan Modellauto bekommen fürn gleichen Preis? - Nein, nun bekommen wir auch noch das Buch von denen -.- Zudem sieht das Cover mit ROT besser aus wie unser GRAUES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.