tt79hl Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Es geht nicht darum dass man die saves mit der Installation loescht, die saves sind 100% noch da.Es geht nur darum ob GT 5 nach ner neuinstallation die alten saves auch wieder verwendet. Warten wir ab was tt79hl dazu heute abend sagen kann ^^ Doch schon eher. Er hat leider das Savegame gelöscht, da er die beiden Goldpokale selber einfahren wollte. Kann dir leider nix genaues sagen.....schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich würde sagen wir haben mit GT5 das bis Dato schwierigste Platingame. made my day definitiv nicht - ich beschäftige mich gerne und sehr viel mit spielen der schwierigkeit 9-10 und ... naja BISHER kommt GT5 da nicht ran es ist nicht leicht; ganz und gar nicht, aber derzeit schwanke ich zwischen 7 und 8 (mit der red bull challenge geht das sicher noch auf 8-9 hoch; aber ich hab selber schon so einige 10er vergeben; und das wohl meiner Meinung nach schwerste spiel derzeit steht mir noch bevor (DDR - habe es noch nicht aber wer die trophies gesehen hat und alte DDR teile kennt, der weiß, was ihm blüht) aber bevor ich nicht zumindest dieses red bull ding gesehen hab, werd ich da eh nichtt voten - zeitaufwand ist mit 200h< sicher eines der zeitaufwändigeren spiele A-spec lvl 40 und B-spec lvl 40 macht jeweils 100h sicherlich aus bin lvl 22 und hab schon sicherlich 60-70h spielzeit hinter mir 150h+ könnt ich also schon voten, drunter geht mMn auch nicht, da die B-Spec rennen schonm nen massiven zeitaufwand haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kann mir hier mal bitte einer erklären wie man dieses verdammte Gran Turismo Allstars schafft ?? Ich hab zwar einen Toyota Minolta, aber die Karre beschleunigt viel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 B- oder A -Spec ? Hast du denn schon weiche Rennreifen drauf ? Wenn nich dann MUSST du das noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 B- oder A -Spec ? Hast du denn schon weiche Rennreifen drauf ? Wenn nich dann MUSST du das noch machen. A-Spec Modus... Ich habe hinten und forne weiche Komfort Reifen drauf, aber das Problem ist ja das der Toyota total langsam beschleunigt.. ich kaufe jetzt mal eben die Rennreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja nachdem du dir die weichen Rennreifen gekauft hast wirst du schon etwas merken Wenn nicht sogar sehr viel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja nachdem du dir die weichen Rennreifen gekauft hast wirst du schon etwas merken Wenn nicht sogar sehr viel ! Ok ich versuche es jetzt mal mit den Rennreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ab jetzt kannt man sein aus GT5 bekanntes Profil auch auf der offiziellen Seite anschauen.Mehr Infos als auf der PS3 gibt es aber noch nicht.Also noch kein B-Spec im Internet oder so. https://www.gran-turismo.com/hk/gt5/signin/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meld dich danach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 mal ne frage. bei welchem level gibt es pickups? bin zurzeit level 16 und hab schon sowohl beim neuwagen- als auch beim gebrauchtwagenhändler geschaut, aber nichts... liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also irgendwann taucht der ja im Gebrauchtwagenhändler auf Aber den bekommt man auch wenn man eine Lizensenklasse abschließt. Nur weiß ich nicht mehr genau welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Meld dich danach nochmal Heilige Sch*** hätte nie gedacht das die weichen Rennreifen so viel ausmachen THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja das hätte ich auch nicht gedacht (Weiß es auch nicht lange:)) Keine Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Verrueckt was so n Reifen ausmacht ne ? Wenn man bedenkt das Reifen ja die einzige Verbindung ziwschen Strasse und Fahrzeug sind xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab jetzt bei like the wind auf silber gemacht . hab aber keinen minolta bekommen son mistwagen . ist das normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab jetzt bei like the wind auf silber gemacht . hab aber keinen minolta bekommen son mistwagen . ist das normal ja, das ist vollkommen normal! wenn du like the wind noch schaffst zu vergolden, dann kriegst du den minolta als belohnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ja, das ist vollkommen normal!wenn du like the wind noch schaffst zu vergolden, dann kriegst du den minolta als belohnung! jA danke hab ich jetzt auch gemerkt war schon schockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nabend, ich häng grad bei der Trophy: Überschlag Sorgen Sie mit einem Überschlag bei einem Auto für einen Totalschaden. [Multi-Trophäe] Fahrt hierzu die Strecke Trial Mountain Circuit. In der letzten Schikane nehmt ihr den rechten Seitenstreifen mit. Dieser ist erhöht, ihr könnt aber Problemlos darüber fahren. Seit ihr schnell genug bringt ihr euer Auto zum "Überschlag".Euer Auto muss dabei auf dem Dach landen und automatisch zurückgesetzt werden. Dreht ihr euch wieder auf die Räder zählt dies nicht. Welches Auto habt ihr denn genommen???! Ich hatte den Audi R8, nur der dreht sich immerwieder auf die Räder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habs auch mit dem R8 gemacht, bzw. mein Sohn Er ist auf Daytona oder Indy gefahren, nur Vollgas ein bisschen schräg an die Begrenzung oben. Beim 2. mal gings gut. Ich wollte heute noch ein paar fehlende Rennen im A-spec machen, jetzt hänge ich an der Mini Challenge fest. Ich krieg das Teil nicht richtig um die Kurve. kann ich das irgendwo einstellen? Der lässt sich so schlecht lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey Leute brauche Hilfe bei Traum Drifter. Habe die erste Variante genommen die im Leitfaden stand. Mit dem Citröen C4. Schaffe aber nur 8800 Punkte. Kriege die 6500 im Ersten Sektor nicht hin. Schaffe nur so 2500 - 3000. Hat irgendjemand vllt. noch Tipps? Ein Rallye Wagen in der Garage habe ich nicht deswegen würde das mit der Eiger Nordwand nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.