Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage abber ich müsste aus Platznot GT5 erst mal von der Platte nehmen aber da man die Spielstände irgendwie nicht speichern kann was passiert bei Neuinstallation dann?

Muss ich alle Rennen, Lizenzen, Spezialrennen usw. ales von vorne machen oder bleibt alles erhalten?

Die Spieldatei hat soweit ich weiß nichts mit der Speicherdatei zu tun.

Kannst also alle Spieldaten löschen und deine Speicherdatei bleibt erhalten.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieldatei hat soweit ich weiß nichts mit der Speicherdatei zu tun.

Kannst also alle Spieldaten löschen und deine Speicherdatei bleibt erhalten.

Gruß Moly

"Soweit ich weiß" ist leider nicht 100% und ich möchte ungern 160 Fahrzeuge und fast 10k gefahrene km in den Sand setzen.

Sony-doof-Verein....wie können die nur so ein Scheiß fabrizieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, GT so hinzustellen dass es noch nichmal n Spiel is, is schon etwas derp.

Vor allem wenns so ******* is, warum haste dann 160 Fahrzeuge und 10k km ? xD

Nyo, normalerweise sollte eigentlich nichts ueberschrieben werden.

Die Frage is, ob GT bei einer Neuinstallation auch n neuen Speicherstand anlegen will,

allerdings bezweifle ich dass. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja allein deshalb Sony so dar zu stellen ist ja auch unfair (also nur auf diesen Punkt bezogen), das Problem hat man aja auch bei anderen SPielen schon mal gehabt!

Ähm ja aber dir ist schon bewusst das GT5 auf min. 100 Std. + Spielzeit ausgelegt ist und ander Spiele im Schnitt 5-10Std. dauern daher es ist nicht egal bei welchem Spiel so ein Schmarn gemacht wird.

Back to Topic....weiß jemand ob das geht ohne Spielstandsverlust!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zu einem Kollegen das GT5 mit zum Antesten.

Abends 2-3 Runden angezockt und fertig.

Er hat es sich dann gekauft aber vorher die 5GB Daten von seiner 40GB Fat geschmissen. Nach der Neuinstallation waren aber die Goldpokale von dem "Testabend" weg.

Jetzt frag mich aber nicht, ob er auch die Spielstände gelöscht hat.

Ich werde ihn mal anfunken und dann noch mal Posten.

(heute Abend ca. 20Uhr)

Dann bist du auf der sicheren Seite :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man das historische Rennevent im B-Spec modus?

Das erste Rennen ist ein klacks mit dem Toyota 7 aber in Monaco kriegt mein Fahrer absolut gar nichts auf die Reihe.:banghead:

*push* :P

würde mich auch interessieren, sieht bei mir alles genau gleich aus... Hab nach 10 Versuchen mit viel Glück Silber in Monaco geschafft... Toyota 7... gibts nen besseres Auto oder eine optimale Fahrzeugeinstellung für dieses Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würde mal interessieren welches rennne die meisten erfahrungspunkte im verhältnis zur zeit das beste ist.

bin level 20.

und fahre im a spec. die extremserie schwarzwald league b aufm nürnburgring. das bringt nach 7 min. 4700 exp. gibt es zu dem zeitpunkt eventuell ein besseres rennen?

wäre über viele antworten sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push* :P

würde mich auch interessieren, sieht bei mir alles genau gleich aus... Hab nach 10 Versuchen mit viel Glück Silber in Monaco geschafft... Toyota 7... gibts nen besseres Auto oder eine optimale Fahrzeugeinstellung für dieses Rennen?

Sonst mal probieren, wenn der Fahrer motiviert ist (Pfeil nach oben zeigt) macht dann auch das eine oder andere aus. Glück gehört aber auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die die Probieren die Platintrophy zu erreichen:

Ich habe das Spiel noch nicht aber wollte gerne mal wissen wie der Schwierigskeitgrad der Platintrophy aussieht!?

mindestens ne 7 mit ner Spieldauer von weit über 100 Stunden. Hab die Lizenzen und Spezialevents auf Gold, ist teilweise schon ganz knackig. Zudem kommt auch für mich noch das Red Bull Event, das ist wohl der ganz große Knackpunkt auf dem Weg zu Platin. Also von der Schwierigkeit her wie gesagt mindestens ne 7, der Zeitaufwand ist aber auch extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird wohl an den Lizenzen leigen ob man Platin schafft oder nicht.

Die Rennen, die Spezial-Events,

alles machbar iwo, aber speziel die Lizenzen sind mal wieder knackig.

Da brauchste Laborergebnisse unter normalen Bedingungen xD

Aber ma ne Frage, willste GT nur wegen der Platin ? O.o

Die Platin wird bei der X1 Challenge entschieden :D

Der Rest ist locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht bei der X1-Challenge,aber von dem was ich gehört und gesehen habe,wird das nicht gerade einfach.Die Spezialevents und Lizenzen sollten jedenfalls nicht das Problem sein.

Die Zeit ist ganz sicher weit über 100 Stunden.Alleine die zwei 24 Stunden-Rennen Nürburgring und Le Mans,die es dann nochmal im B-Spec gibt,ergeben ja zusammen bereits 96 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl an den Lizenzen leigen ob man Platin schafft oder nicht.

Die Rennen, die Spezial-Events,

alles machbar iwo, aber speziel die Lizenzen sind mal wieder knackig.

Da brauchste Laborergebnisse unter normalen Bedingungen xD

Aber ma ne Frage, willste GT nur wegen der Platin ? O.o

Selbstverständlich nicht ^^... GT5 ist ein Highlight für sich wo mich die Platin-Trophy sekundär interessiert. Aber wäre natürlich ein Hübscher Bonus gewesen wenn man mit Spaß noch eine Platin abräumt. Aber nun ja Spiel sieht dennoch sehr gut aus und ist schon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...