007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wie kann man im online modus seine freunde einladen ich find keine option ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat hier jemand schon die Jeff Gordon Spezialveranstaltung auf Fortgeschritten geschafft ?? Werde beim letzten Rennen immer nur zweiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 schaut euch mal diesen grafikfehler an (von mir gerade selber aufgenommen). schon peinlich, oder? was sagt ihr dazu? [ATTACH]7624[/ATTACH] [ATTACH]7625[/ATTACH] [ATTACH]7626[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Da fängt die Kollisionsabfrage wohl irgendwo am Chassis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 schaut euch mal diesen grafikfehler an (von mir gerade selber aufgenommen). schon peinlich, oder? was sagt ihr dazu? [ATTACH]7624[/ATTACH] [ATTACH]7625[/ATTACH] [ATTACH]7626[/ATTACH] weiß gar nicht was du verlangst, die hatten ja nur 6 jahre, für die entwicklung, da kann das schonmal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 weiß gar nicht was du verlangst, die hatten ja nur 6 jahre, für die entwicklung, da kann das schonmal passieren nur 6 Jahre? das is eh schon genug! nur duke nukem forever kann die entwicklungszeit überbieten! und dann das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 schaut euch mal diesen grafikfehler an (von mir gerade selber aufgenommen). schon peinlich, oder? was sagt ihr dazu? [ATTACH]7624[/ATTACH] [ATTACH]7625[/ATTACH] [ATTACH]7626[/ATTACH] Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Grafikfehler oder das die Reifen nicht irgendwo rumliegen 50 Premium-Autos und dafür alle 1000 mit Schadensmodell wäre wohl das sinnvollste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hat hier jemand schon die Jeff Gordon Spezialveranstaltung auf Fortgeschritten geschafft ??Werde beim letzten Rennen immer nur zweiter... einfach so lange fahren bis es klappt, nen besseren Tipp hab ich jetzt auch nicht. Ich hatte ca. 2 Stunden gebraucht, bis ich das Rennen endlich gewonnen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 schaut euch mal diesen grafikfehler an (von mir gerade selber aufgenommen). schon peinlich, oder? was sagt ihr dazu? Dazu sage ich nur, vor der Schikane sollte man Bremsen:dozey:, ins Netz zu stellen das man ne kurve nicht bekommt finde ich mindestend genauso peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dazu sage ich nur,vor der Schikane sollte man Bremsen:dozey:, ins Netz zu stellen das man ne kurve nicht bekommt finde ich mindestend genauso peinlich. 1. das war kein rennen, das war auf der teststrecke 2. das hab ich nur zum spaß gemacht weil ich sehen wollte ob bei dem tank car das schadensmodell funktioniert. daraufhin bin ich in den fotomodus gegangen und hab den fehler zufällig entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1. das war kein rennen, das war auf der teststrecke2. das hab ich nur zum spaß gemacht weil ich sehen wollte ob bei dem tank car das schadensmodell funktioniert. daraufhin bin ich in den fotomodus gegangen und hab den fehler zufällig entdeckt Musst dich doch nicht rechtfertigen als hätte man dich beim wichsen erwischt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Musst dich doch nicht rechtfertigen als hätte man dich beim wichsen erwischt;) naja, wollte mich nur verteidigen sonst würden viele glauben, dass ich ein schlechter fahrer bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ma ne Frage..... fuer die Fotoreise, wieviele Orte gibt es da insgesammt ? Im Startbildschirm taucht da noch immer sone Ruine, Hotel usw auf, bekommt man die noch iwann ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also irgendwann kann man so eien "Grand Tour" machen, also so Renne, da gewinnt man noch einige Orte zu fotografieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab ich hinter mir, aber die sind nich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiß wer was der Pfeil hinter meinem B-Spec Fahrer zu bedeuten hat? Obwohl ich fast immer gewinne geht der Pfeil manchmal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiß wer was der Pfeil hinter meinem B-Spec Fahrer zu bedeuten hat? Obwohl ich fast immer gewinne geht der Pfeil manchmal runter. Ja er wird halt auch irgendwann mal "müde" u braucht ne Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wie schafft man das historische Rennevent im B-Spec modus? Das erste Rennen ist ein klacks mit dem Toyota 7 aber in Monaco kriegt mein Fahrer absolut gar nichts auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja er wird halt auch irgendwann mal "müde" u braucht ne Pause. So kann ich das nicht bestätigen. Mein Fahrer war erst grün ( waagerechter Pfeil ) dann hatte er den Pfeil schräg nach unten ( orange ) und fünf Rennen später war er blau ( schräg nach oben ). Hab mir so gedacht, es könnte seine Tagesform sein oder ob er Lust hat oder nicht. ( er muss trotzdem ran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Blöde Frage abber ich müsste aus Platznot GT5 erst mal von der Platte nehmen aber da man die Spielstände irgendwie nicht speichern kann was passiert bei Neuinstallation dann? Muss ich alle Rennen, Lizenzen, Spezialrennen usw. ales von vorne machen oder bleibt alles erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.