Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schaut euch mal diesen grafikfehler an (von mir gerade selber aufgenommen). schon peinlich, oder? was sagt ihr dazu?

[ATTACH]7624[/ATTACH]

[ATTACH]7625[/ATTACH]

[ATTACH]7626[/ATTACH]

weiß gar nicht was du verlangst, die hatten ja nur 6 jahre, für die entwicklung, da kann das schonmal passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaut euch mal diesen grafikfehler an (von mir gerade selber aufgenommen). schon peinlich, oder? was sagt ihr dazu?

[ATTACH]7624[/ATTACH]

[ATTACH]7625[/ATTACH]

[ATTACH]7626[/ATTACH]

Ich weiß nicht was schlimmer ist, der Grafikfehler oder das die Reifen nicht irgendwo rumliegen :frown:

50 Premium-Autos und dafür alle 1000 mit Schadensmodell wäre wohl das sinnvollste gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon die Jeff Gordon Spezialveranstaltung auf Fortgeschritten geschafft ??

Werde beim letzten Rennen immer nur zweiter...

einfach so lange fahren bis es klappt, nen besseren Tipp hab ich jetzt auch nicht. Ich hatte ca. 2 Stunden gebraucht, bis ich das Rennen endlich gewonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sage ich nur,

vor der Schikane sollte man Bremsen:dozey:, ins Netz zu stellen das man ne kurve nicht bekommt finde ich mindestend genauso peinlich.

1. das war kein rennen, das war auf der teststrecke

2. das hab ich nur zum spaß gemacht weil ich sehen wollte ob bei dem tank car das schadensmodell funktioniert.

daraufhin bin ich in den fotomodus gegangen und hab den fehler zufällig entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das war kein rennen, das war auf der teststrecke

2. das hab ich nur zum spaß gemacht weil ich sehen wollte ob bei dem tank car das schadensmodell funktioniert.

daraufhin bin ich in den fotomodus gegangen und hab den fehler zufällig entdeckt

Musst dich doch nicht rechtfertigen als hätte man dich beim wichsen erwischt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja er wird halt auch irgendwann mal "müde" u braucht ne Pause. ;)

So kann ich das nicht bestätigen. Mein Fahrer war erst grün ( waagerechter Pfeil ) dann hatte er den Pfeil schräg nach unten ( orange ) und fünf Rennen später war er blau ( schräg nach oben ).

Hab mir so gedacht, es könnte seine Tagesform sein oder ob er Lust hat oder nicht. ( er muss trotzdem ran ) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage abber ich müsste aus Platznot GT5 erst mal von der Platte nehmen aber da man die Spielstände irgendwie nicht speichern kann was passiert bei Neuinstallation dann?

Muss ich alle Rennen, Lizenzen, Spezialrennen usw. ales von vorne machen oder bleibt alles erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...