Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Video wurde entfernt..

Kann hier eigentlich jeder driften? Gibt nicht einen Thread dazu :emot-raise:

Hab das gestern mal probiert. Lancia S4 Rally, Eiger Nordwand, mein bestes Ergebnis ~9400. Ansonsten nur noch 4000-6000.

Sehr komisches Handling vor allem am Driftende. In der Demo damals ging das fast von allein.

kann mir mal bitte einer erklären wieso ich mir das Video nicht anschauen kann?

Da kommt immer: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Ich bin immer 24std lang angemeldet bei youtube also verteh ich das nicht warum es nicht geht bei dir :emot-raise:???

wenn ich mich abmelden würde dann könntet ihr es nicht mehr sehn .

kriege die gleiche meldung. schade , hätte es gern gesehen.

es haben mittlerweile ein paar leute das video angeschaut und es ist öffentlich gelistet, bei facebook gehts auch

Edit: hab den Link jetzt gelöscht weil es in deutschland nicht zugelassen war, hab ein neues gemacht ohne Musik wird in ein paar minuten wider reingestellt

01.pngDatenfreund

Analysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im GT-Modus in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden.

kann mir bitte einer sagen wo ich den datendogger finden kann ??

ich hab schon alles abgesucht aber kann ihn echt nich finden.

01.pngDatenfreund

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im GT-Modus in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden.

Du musst einfach eine Runde beim Training drehen die zählt. Also entweder weiß oder blau ist. Nachdem du das gemacht hast kannst du einfach verlassen, danach stehen da viele Sachen, wie nochmal, Wiederholung ansehen undso, aber da musst du einfach auf "Datenlogger" klicken. Dann machst Bling :D

EDIT: Du musst den Formula im Gebrauchtwagen kaufen. Schon zum 1.000.000 mal gesagt (Gefühlt). Kostet fast 5 mio.

@BVBCHRIS

Gehe in den Trainingsmodus und drehe ein oder zwei Runden Zeitrennen.

Nach beenden des Rennens kannst du dir die Statistik im Datenlogger anschauen.

Hinweis: Die Runde muss gewertet sein (keine roten Zahlen)

@Sunnyboygansta

Formula GT gibts ausschließlich über den Gebrauchtwagenhändler.

Einfach Augen offen halten und mit Rennen starten Liste aktualisieren.

01.pngDatenfreund

[Offline-Trophäe]

Also besser beschreiben als es im Leitfaden gemacht wurde geht eigentlich nicht. Da steht doch ganz genau wo er sit.

@Sunnyboygansta

Formula GT gibts ausschließlich über den Gebrauchtwagenhändler.

Einfach Augen offen halten und mit Rennen starten Liste aktualisieren.

gibt die es nur bei denn gebrauchtwagen also kann ich die nicht gewinnen sondern nur bei gebrauch bekommen richtig

Mfg. Sunnyboygansta

Kann mir einer ein paar Tipps geben, wenn ich mein Auto härter und stabiler machen will?

Ich hab nen Lamborgini Murcelago LP640 mit allen extras hat er 618kw.

Wollte mit dem die GT Meisterschaft in der Profiserie machen aber ab Tempo 250 etwa wird die Karre vom Heck her immer unkontrollierter und wackelt nur rum, beim Bremsen wird das ganze nur noch schlimmer.

Will die Karre härter machen aber zur Zeit find ich nicht die richtigen Einstellungen was muss man runter stellen und was hoch beim verstellbaren Fahrwerk, kann mir das einer etwas näher bringen?

Federrate runter, Ausdehnung runter und Kompression hoch oder wat oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...