sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Video wurde entfernt.. Kann hier eigentlich jeder driften? Gibt nicht einen Thread dazu :emot-raise: Hab das gestern mal probiert. Lancia S4 Rally, Eiger Nordwand, mein bestes Ergebnis ~9400. Ansonsten nur noch 4000-6000. Sehr komisches Handling vor allem am Driftende. In der Demo damals ging das fast von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann mir mal bitte einer erklären wieso ich mir das Video nicht anschauen kann?Da kommt immer: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Ich bin immer 24std lang angemeldet bei youtube also verteh ich das nicht warum es nicht geht bei dir :emot-raise:??? wenn ich mich abmelden würde dann könntet ihr es nicht mehr sehn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich bin immer 24std lang angemeldet bei youtube also verteh ich das nicht warum es nicht geht bei dir :emot-raise:???wenn ich mich abmelden würde dann könntet ihr es nicht mehr sehn . kriege die gleiche meldung. schade , hätte es gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kriege die gleiche meldung. schade , hätte es gern gesehen. es haben mittlerweile ein paar leute das video angeschaut und es ist öffentlich gelistet, bei facebook gehts auch Edit: hab den Link jetzt gelöscht weil es in deutschland nicht zugelassen war, hab ein neues gemacht ohne Musik wird in ein paar minuten wider reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gleiches video nur ohne musik & es ist öffentlich, es ist nicht gesperrt !! Mein Traum-Drift mit einem: -Dodge Challenger R/T´70 -Max Leistung 547kW/5400U/min -Max Drehmoment 1020Nm/4900U/min [url=https://www.youtube.com/watch?v=qJQy0E1yrgc]YouTube - GT5 Traum-Drift[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab da mal ne frage zu der Zeitangabe bei den Speicherdaten,sind das die Tage im Spiel oder wie oder was?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab da mal ne frage zu der Zeitangabe bei den Speicherdaten,sind das die Tage im Spiel oder wie oder was?:emot-raise: Ja, natürlich. In GT4 wurden die noch ingame angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, natürlich. In GT4 wurden die noch ingame angezeigt. Alles klar stimmt ja aber eine Gesamtspielzeit in der Statistik wäre echt net schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Jo, das wäre nicht schlecht. Die Spielestatistik finde ich eh etwas spärlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Datenfreund Analysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im GT-Modus in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden. kann mir bitte einer sagen wo ich den datendogger finden kann ?? ich hab schon alles abgesucht aber kann ihn echt nich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hy leute, ich habe mal ne frage wo bekomme ich in gt 5 einen formel gran turismo oder kann ich auch irren wo einen gewinnen oder bekommen wenn einer was wess bitte hilft mir. danke im voraus Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 DatenfreundAnalysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im GT-Modus in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden. kann mir bitte einer sagen wo ich den datendogger finden kann ?? ich hab schon alles abgesucht aber kann ihn echt nich finden. Du musst einfach eine Runde beim Training drehen die zählt. Also entweder weiß oder blau ist. Nachdem du das gemacht hast kannst du einfach verlassen, danach stehen da viele Sachen, wie nochmal, Wiederholung ansehen undso, aber da musst du einfach auf "Datenlogger" klicken. Dann machst Bling EDIT: Du musst den Formula im Gebrauchtwagen kaufen. Schon zum 1.000.000 mal gesagt (Gefühlt). Kostet fast 5 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @BVBCHRIS Gehe in den Trainingsmodus und drehe ein oder zwei Runden Zeitrennen. Nach beenden des Rennens kannst du dir die Statistik im Datenlogger anschauen. Hinweis: Die Runde muss gewertet sein (keine roten Zahlen) @Sunnyboygansta Formula GT gibts ausschließlich über den Gebrauchtwagenhändler. Einfach Augen offen halten und mit Rennen starten Liste aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @sspunk: War schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 vielen dank euch beiden. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 DatenfreundAnalysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im GT-Modus in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebeigen Strecke. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden. kann mir bitte einer sagen wo ich den datendogger finden kann ?? ich hab schon alles abgesucht aber kann ihn echt nich finden. Also besser beschreiben als es im Leitfaden gemacht wurde geht eigentlich nicht. Da steht doch ganz genau wo er sit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @Sunnyboygansta Formula GT gibts ausschließlich über den Gebrauchtwagenhändler. Einfach Augen offen halten und mit Rennen starten Liste aktualisieren. gibt die es nur bei denn gebrauchtwagen also kann ich die nicht gewinnen sondern nur bei gebrauch bekommen richtig Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gibt die es nur bei denn gebrauchtwagen also kann ich die nicht gewinnen sondern nur bei gebrauch bekommen richtig Mfg. Sunnyboygansta Genau, du kannst ihn nicht gewinnen. NUR beim Gebrauchthändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann mir einer ein paar Tipps geben, wenn ich mein Auto härter und stabiler machen will? Ich hab nen Lamborgini Murcelago LP640 mit allen extras hat er 618kw. Wollte mit dem die GT Meisterschaft in der Profiserie machen aber ab Tempo 250 etwa wird die Karre vom Heck her immer unkontrollierter und wackelt nur rum, beim Bremsen wird das ganze nur noch schlimmer. Will die Karre härter machen aber zur Zeit find ich nicht die richtigen Einstellungen was muss man runter stellen und was hoch beim verstellbaren Fahrwerk, kann mir das einer etwas näher bringen? Federrate runter, Ausdehnung runter und Kompression hoch oder wat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Genau, du kannst ihn nicht gewinnen.NUR beim Gebrauchthändler okay danke dir nun komme ich enlich weiter und muss nicht immer suchen thx dir Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.