coolwojtek Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 wie du willst. ich habe mal rennen, mal lizenz gemacht und zwischendurch die bekloppten b-spac rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jo,das hilft mir schon weiter hab mir ein auto gekauft:). jetzt hab ich nur mehr sehr wenig geld(1000), also so wie ich verstanden habe erst den lizenzen modus machen? oder habt ihr da bessere tips? Erst alles Geld ausgeben, bis du 0 hast. Da das ne Trophäe gibt. Dann Lizenzen und Spezial Events für Geld und Exp am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jo,das hilft mir schon weiter hab mir ein auto gekauft:). jetzt hab ich nur mehr sehr wenig geld(1000), also so wie ich verstanden habe erst den lizenzen modus machen? oder habt ihr da bessere tips? Es schadet sicher nicht vorab die Lizenzen zu machen um schonmal etwas gefühl für das Spiel zu bekommen. Dazu gibt es ja auch schon einige Wagen, wenn auch eher mittelmässige. Dadurch kriegst zu Beginn auch schon einige Level und kannst die Special events fahren, vor allem Go-Kart und verdienst sofort zu Angang gutes Geld. Was ich dir raten würde, mach die "Völlig Pleite" Trophy jetzt schon. Du musst genau auf 0 Credits kommen und wenn du jetzt gerade 1000 hast, kauf dir das Motortuning und du bist die Sorge schonmal los. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 https://www.play3.de/2010/12/08/gran-...uto-logo-geht/ GT Anywhere wird kommen, man kann den B-Spec am PC verfolgen und ihm Anweisungen geben. Sehr intressant für die 24h Rennen usw ... Allerdings muss die PS3 natürlich an sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo PS3 Trophy-Gemeinde! Habe schon oft in euren Forum gestöbert und nun den Weg zur Registrierung geschaft =) Und gleich eine Frage meiner seits -> Top Gear Test Track - Sambabus-Rennen Wie in allen Herrgottsnamen kommt man da auf den 1. Platz? Bin bis jetzt nur mit Mühe auf den 6. gekommen. Das aber auch nur mit anrempeln in den Kurven. Bei der PS Lestung und dem Beschleunigungsverhalten der Blechkisten sehe ich da für mich kein Vorankommen. Wie habt ihr dort Gold bekommen? Und nun freu ich mich auf eine gute Zeit hier im Forum. MfG Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 das würde mich auch mal interessieren. kriege das auch überhaupt nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Immer Windschatten fahren und nicht bremsen, einfach vom Gas gehen. Das ist noch eins der einfachen Spezialevents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 na super, wenn das einfach ist freue ich mich schon auf die schweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dann werd ich das mal heute Abend versuchen^^ Wenn mehr wumms hinter der Karre steckt, dann hat man echt mehr Spielraum beim verzögern und beschleunigen. Aber bei den is ja wirklich nix an Leistung...... Die Kartserie 1 u. 2 hab ich auf Gold. Nascar auch und den AMG Kurs auf der Nordschleife zu 2/3 auf Gold. Und das fand ich echt einfacher =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hehe, habe bei dem Event eine Disqualifikation erhalten weil ich vor der letzten Kurve den 1. beim Überholen gestriffen habe. Guter Überholpunkt ist dort am Ende der ersten etwas längeren Gerade und vor der vorletzten Kurve, weil die Gegner dort viel zu früh bremsen, da kann man regelmäßig noch zwei Autos überholen bei allen Spezialevents auf dieser Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Immer Windschatten fahren und nicht bremsen, einfach vom Gas gehen. Das ist noch eins der einfachen Spezialevents Auslegungs sache ich pack alle 3 Top Gear, und die AMG Fahrschule auch nicht, dafür waren die anderen Sachen recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hehe....mit den Disqualifikationen bei dem Event kann ich mein Wohnzimmer tapezieren. Schade das keine Trophy dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab 2 fragen; kann es sein das ich keine bremsen kaufen kann? und hat schonmal einer reifen wechseln müssen bei einem nicht langstreckenrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey Leute, welche Autos empfiehlt ihr mir für folgende Rennen der Anfängerserie: Japanische Klassiker Kei-Car-Cup Europäische-Klassiker-Meisterschaft Oldtimer-Worldcup FH-Herausforderung Danke für eure hilfe! PS: bin erst Level 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also Japan Klassiker hab ich mit glaub ich mit nem gewonnenen Auto Namens Dome Concept 78 oder so gemacht und Kei Car soweit ich mich errinern kann auch mit einem gewonnenen Mugen Honda Civic. Bei was ich die gewonnen hab weiss ich jetzt auch nicht so genau, es war aber auf jeden Fall ziemlich am Anfang bei irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mein Traum-Drift mit einem:-Dodge Challenger R/T´70 -Max Leistung 547kW/5400U/min -Max Drehmoment 1020Nm/4900U/min https://www.youtube.com/watch?v=eanTKqHWgj8 echt geiles video, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 echt geiles video, respekt Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiss eigentlich jemand was das Update gestern bewirkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mein Traum-Drift mit einem:-Dodge Challenger R/T´70 -Max Leistung 547kW/5400U/min -Max Drehmoment 1020Nm/4900U/min https://www.youtube.com/watch?v=eanTKqHWgj8 kann mir mal bitte einer erklären wieso ich mir das Video nicht anschauen kann? Da kommt immer: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.