Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

jo,

das hilft mir schon weiter hab mir ein auto gekauft:). jetzt hab ich nur mehr sehr wenig geld(1000), also so wie ich verstanden habe erst den lizenzen modus machen? oder habt ihr da bessere tips?

Erst alles Geld ausgeben, bis du 0 hast. Da das ne Trophäe gibt. Dann Lizenzen und Spezial Events für Geld und Exp am Anfang

jo,

das hilft mir schon weiter hab mir ein auto gekauft:). jetzt hab ich nur mehr sehr wenig geld(1000), also so wie ich verstanden habe erst den lizenzen modus machen? oder habt ihr da bessere tips?

Es schadet sicher nicht vorab die Lizenzen zu machen um schonmal etwas gefühl für das Spiel zu bekommen. Dazu gibt es ja auch schon einige Wagen, wenn auch eher mittelmässige.

Dadurch kriegst zu Beginn auch schon einige Level und kannst die Special events fahren, vor allem Go-Kart und verdienst sofort zu Angang gutes Geld.

Was ich dir raten würde, mach die "Völlig Pleite" Trophy jetzt schon.

Du musst genau auf 0 Credits kommen und wenn du jetzt gerade 1000 hast, kauf dir das Motortuning und du bist die Sorge schonmal los.

MFG

Hallo PS3 Trophy-Gemeinde!

Habe schon oft in euren Forum gestöbert und nun den Weg zur Registrierung geschaft =)

Und gleich eine Frage meiner seits ->

Top Gear Test Track - Sambabus-Rennen

Wie in allen Herrgottsnamen kommt man da auf den 1. Platz?

Bin bis jetzt nur mit Mühe auf den 6. gekommen. Das aber auch nur

mit anrempeln in den Kurven. Bei der PS Lestung und dem Beschleunigungsverhalten der Blechkisten sehe ich da für mich kein Vorankommen.

Wie habt ihr dort Gold bekommen?

Und nun freu ich mich auf eine gute Zeit hier im Forum.

MfG

Tino

Dann werd ich das mal heute Abend versuchen^^

Wenn mehr wumms hinter der Karre steckt, dann hat man echt mehr Spielraum beim verzögern und beschleunigen. Aber bei den is ja wirklich nix an Leistung......

Die Kartserie 1 u. 2 hab ich auf Gold. Nascar auch und den AMG Kurs auf der Nordschleife zu 2/3 auf Gold. Und das fand ich echt einfacher =)

Hehe, habe bei dem Event eine Disqualifikation erhalten weil ich vor der letzten Kurve den 1. beim Überholen gestriffen habe.

Guter Überholpunkt ist dort am Ende der ersten etwas längeren Gerade und vor der vorletzten Kurve, weil die Gegner dort viel zu früh bremsen, da kann man regelmäßig noch zwei Autos überholen bei allen Spezialevents auf dieser Strecke

Also Japan Klassiker hab ich mit glaub ich mit nem gewonnenen Auto Namens

Dome Concept 78 oder so gemacht und Kei Car soweit ich mich errinern kann auch mit einem gewonnenen Mugen Honda Civic.

Bei was ich die gewonnen hab weiss ich jetzt auch nicht so genau, es war aber auf jeden Fall ziemlich am Anfang bei irgendwas.

Mein Traum-Drift mit einem:

-Dodge Challenger R/T´70

-Max Leistung 547kW/5400U/min

-Max Drehmoment 1020Nm/4900U/min

kann mir mal bitte einer erklären wieso ich mir das Video nicht anschauen kann?

Da kommt immer: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...