yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Taktik hatte ich auch, aber dann hats mich mehrmals in der Kurve gedreht -.- Hast du ABS und ARS an? Hilft da vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ARS ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ARS ist mir neu Anti-Rutsch-System :emot-what: Oder heißt das in GT jetzt anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie farmt man denn am Besten Erfahrungspunkte? Ab Level 20 geht das ja erschreckend langsam. Die Ovalrennen in der Extreme Series bringen fast nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie farmt man denn am Besten Erfahrungspunkte?Ab Level 20 geht das ja erschreckend langsam. Die Ovalrennen in der Extreme Series bringen fast nichts. In der Super-Gt-Serie kriegt man doch 8.000 EP oder so pro Sieg Pro Rennen sind das zirka 20-25 Minunten, also nach 1 - 1 1/4 Stunden hat man da so 24.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 In der Super-Gt-Serie kriegt man doch 8.000 EP oder so pro Sieg Pro Rennen sind das zirka 20-25 Minunten, also nach 1 - 1 1/4 Stunden hat man da so 24.000 ...ähmm...ja... oder american champ. glaub so 6,5k pro Rennen, ein Rennen max 5 min inkl. ladezeiten. => etwa 80k/h. Aber wenn man auch halbwegs die Spezialrennen macht, braucht man egintlich kaum explizit exp farmen bis lvl 25/26.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ...ähmm...ja...oder american champ. glaub so 6,5k pro Rennen, ein Rennen max 5 min inkl. ladezeiten. => etwa 80k/h. Aber wenn man auch halbwegs die Spezialrennen macht, braucht man egintlich kaum explizit exp farmen bis lvl 25/26.... Ok so würde es noch ein bisschen schneller gehen Auf Lvl 25 dauert es so lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ...ähmm...ja...oder american champ. glaub so 6,5k pro Rennen, ein Rennen max 5 min inkl. ladezeiten. => etwa 80k/h. Aber wenn man auch halbwegs die Spezialrennen macht, braucht man egintlich kaum explizit exp farmen bis lvl 25/26.... Das meinte ich ja mit "Ovalrennen". Ich hab grad 4400 für die 5 Runden gekriegt. Das dauert ja unfassbar lang bis level 40. Und dann nochmal mit B-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie gesagt im turbo event 32k in knapp 3 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie gesagt im turbo event 32k in knapp 3 min Es geht um Erfahrung, und nicht um Geld. Und das Turbo-event ist nur sinnvoll, solange man entsprechend niedriges Level bestitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Anti-Rutsch-System :emot-what:Oder heißt das in GT jetzt anders? Du meinst wohl das ASR: Anti-Schlupf-Regelung. In anderen Worten die Traktionkontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nee er meint Anti- Rutsch- System. Oder Rutsch- Stop. Das verhidnert das der Wagen so rutscht. Traktionskontrolle ist etwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Achso, ist so was Fiktives oder :emot-raise: wär geil wenns sowas im echten Leben geben würde oder besser eine Anti-Unfall-Regelung --> Rasen ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab ich nie drauf geachtet.Musst Jemand anderen fragen oder es selbst rausfinden. na nur gut, das es noch ein oder 2 andere user hier im forum gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Achso, ist so was Fiktives oder :emot-raise: wär geil wenns sowas im echten Leben geben würde oder besser eine Anti-Unfall-Regelung --> Rasen ohne Ende Nee !!!:emot-raise: Schon mal was von ESP (Elektronisches Stabilitäts-Programm) gehört:biggrin5: Da werden die räder in den kurven einselnd abgebremst un ein ausbrechen des wagens zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Achso, ist so was Fiktives oder :emot-raise: wär geil wenns sowas im echten Leben geben würde oder besser eine Anti-Unfall-Regelung --> Rasen ohne Ende Nee !!!:emot-raise:Schon mal was von ESP (Elektronisches Stabilitäts-Programm) gehört:biggrin5: Da werden die räder in den kurven einselnd abgebremst un ein ausbrechen des wagens zu verhindern. Nein, das ist auch was anderes. Was wir als ESP kennen, nennt sich in Gran Turismo "ASK" (Aktive Stabilitäts-Kontrolle). Rutsch-Stopp ist in der Tat eine fiktive Geschichte, bei denen der Grip ingesamt erhöht wird, wenn der Wagen rutscht. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Nein, das ist auch was anderes.Was wir als ESP kennen, nennt sich in Gran Turismo "ASK" (Aktive Stabilitäts-Kontrolle). Rutsch-Stopp ist in der Tat eine fiktive Geschichte, bei denen der Grip ingesamt erhöht wird, wenn der Wagen rutscht. Gruß, André Stimmt jetzt wo du es sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo erstmal, hätte ein kleine Frage zu GT5. Habs mir gestern noch schnell gekauft(is mein erstes GT) und bin schon ein paar rennen gefahren. Kurz gesagt ich finde es hammer mäßig. Nun will ich aber von euch mal ein paar tips so hören was ich bei dem Spiel beachten muss? und noch ne mini frage gibt es keine verpassbare trophies? steht nicht so ganz drin im LF? thx fürs antworten schon mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gibt erstmal deine ganze kohle aus bevor du zu viel davon hast. jetzt, am anfang, ist das noch relativ leicht. ansonsten sind alle trophys "locker" im spiel zu holen B-spac ist echt bescheuert. zeitverschwendung. da hat wohl sony mit atomindustrie ein packt beschlossen na dem motto, wir machen mal ein teil des spieles so, dass die pläsy um sonst läuft und ihr rückt mal ein paar dollers raus für die lizenzen dir wir den autoherstellern zahlen müssen echt bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 jo, das hilft mir schon weiter hab mir ein auto gekauft:). jetzt hab ich nur mehr sehr wenig geld(1000), also so wie ich verstanden habe erst den lizenzen modus machen? oder habt ihr da bessere tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.