Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @replicant87:Da muss ich dir widersprechen. Meine PS3 geht nicht aus wenn ich im Spiel mehrere Stunden inaktiv bin (auch wenn sich der Controller zwischenzeitlich abschaltet). Abschaltung erfolgt bei mir nur wenn ich im XMB Menü verweile, in Spielen wie gesagt nicht. Film/Musik etc. weiß ich nicht das hab ich nicht probiert. richtig so ist es bei mir auch ..gibt ja noch die option bei wichtigen ereignissen (oder sowas) soll sie an bleiben wenn man also im film oder spiel ist ist es ein besonderes ereigniss i-wie so heisst diese option dann bleibt die ps3 durchgehend an wenn man im spiel ist... im XMB geht sie dann natürlich nach der gewünschten zeit aus *EDIT* hat jemand ne ahnung wo man sich schnell und viel credits farmen kann ? bin nämlich nicht so der fan von autos "ercheaten" will mir meine credits bei dem game auf ehrliche weise erspielen um so grösser ist die vorfreude auf ein neues gefährt... bisher fahre ich immer in der expertenserie das turbo event auf dem high speed ring da hat man in etwas mehr wie 3 min immer 36k aber vieleicht hat ja noch jemand was praktischeres entdeckt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Welches Level biste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie lange hat bei euch die installation gedauert bei mir braucht das ewig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich wie lange hat bei euch die installation gedauert bei mir braucht das ewig?? Dauert zwischen 45 Min und 60 Min!!!! Steht hier aber schon ziemlich oft drin;) LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Dauert zwischen 45 Min und 60 Min!!!! Steht hier aber schon ziemlich oft drin;)LG Flotschi18_1 jop sry!! weil mich wundert das weil da steht nur 12 mins!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Welches Level biste denn? level 19 aber bin kurz vor 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hat jemand ne ahnung wo man sich schnell und viel credits farmen kann ? bin nämlich nicht so der fan von autos "ercheaten" will mir meine credits bei dem game auf ehrliche weise erspielen um so grösser ist die vorfreude auf ein neues gefährt... bisher fahre ich immer in der expertenserie das turbo event auf dem high speed ring da hat man in etwas mehr wie 3 min immer 36k aber vieleicht hat ja noch jemand was praktischeres entdeckt ??? und gleich dazu schreiben wieviel erfahrungspunkte es gibt. weil das brauch ich nämlich mehr als dringen.mann gewinnt jedes rennen und hat genug gute autos. aber es geht nicht weiter weil man das nächste level nicht hat. und die lizensen sind ohne jegliche auswirkung. wer hat sich denn so nen mist ausgedacht? strecken und autos auch alle vom vorgänger. also wofür haben die so ne ewigkeit gebraucht um das spiel nauf den markt zu bringen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 jop sry!!weil mich wundert das weil da steht nur 12 mins!!! Am Anfang stehen doch 20 Minuten oder?? Aber is ja auch egal. Also PS 3 NICHT ausmachen die Konsole installiert wirklich so lange. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Am Anfang stehen doch 20 Minuten oder?? Aber is ja auch egal. Also PS 3 NICHT ausmachen die Konsole installiert wirklich so lange.LG Flotschi18_1 ja danke für die entwarnung dachte schon meine ps3 ist hängen geblieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 level 19 aber bin kurz vor 20 Also zumindest im B-Spec hab ich da immer den "Polyphony Digital"-Cup laufen lassen. Waren ca 150k cr in ca 45min. Weiß jetzt aber nicht ob sich das im A-Spec lohnt. Später dann aus der Extremserie beim American Championship Indianapolis. Ist aber glaub 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also zumindest im B-Spec hab ich da immer den "Polyphony Digital"-Cup laufen lassen. Waren ca 150k cr in ca 45min.Weiß jetzt aber nicht ob sich das im A-Spec lohnt. Später dann aus der Extremserie beim American Championship Indianapolis. Ist aber glaub 23 brauche exp. sagt mal dazu welches rennen sich am meisten lohnt. exp in zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 mal ne ganz blöde Frage: wie bekommt man eigentlich den Rückwärtsgang mit der automatischen Schaltung rein? Ich hab Runterschalten aufm Steuerkreuz nach unten, aber der macht nie den Rückwärtsgang rein und auch sonst geht der mit keinem Button rein. Hab gerade wegen dem Schei* ein 20 Runden Rennen in der vorletzten Kurve in den Sand gesetzt, weil ich nicht rückwärts fahren konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 mal ne ganz blöde Frage: wie bekommt man eigentlich den Rückwärtsgang mit der automatischen Schaltung rein? Ich hab Runterschalten aufm Steuerkreuz nach unten, aber der macht nie den Rückwärtsgang rein und auch sonst geht der mit keinem Button rein. Hab gerade wegen dem Schei* ein 20 Runden Rennen in der vorletzten Kurve in den Sand gesetzt, weil ich nicht rückwärts fahren konnte Standard ist eigentlich Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Standard ist eigentlich Dreieck ich habs aber in Steuerkreuz unten geändert und da geht jetzt gar nix werds mal in Dreieck zurück ändern, vielleicht gehts ja dann. Edit: hatte auf Steuerkreuz unten nur Runterschalten, wusste gar nicht, dass es Rückwärtsfahren extra gibt, hab ich so auch noch nie bei nem Rennspiel gesehen. DAMN. Naja, habs jetzt wieder eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie schafft ihr bitte unter Spezial das mit VW Mistkübelwagen auf der Strecke Top Gear? Ehj so was behindertes hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Da fährt mir einer hinten rein und mich dreht es, oder ich bin mit einem Rad über der Begrenzung oder ich treffe leicht einen Gegner 15. Versuch war immer noch erfolglos und das mit Lenkrad! Ich hätte fast die Disc genommen und sie zerbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie schafft ihr bitte unter Spezial das mit VW Mistkübelwagen auf der Strecke Top Gear? Ehj so was behindertes hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Da fährt mir einer hinten rein und mich dreht es, oder ich bin mit einem Rad über der Begrenzung oder ich treffe leicht einen Gegner 15. Versuch war immer noch erfolglos und das mit Lenkrad! Ich hätte fast die Disc genommen und sie zerbrochen. Vor dem Ziel ist eine Lange Gerade Dort die Letzte Kurve ausnutzen und soviele wie Gegner wie möglich überholen... In der zweiten Runde das gleiche Spiel und so habe ich es Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie schafft ihr bitte unter Spezial das mit VW Mistkübelwagen auf der Strecke Top Gear? Ehj so was behindertes hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Da fährt mir einer hinten rein und mich dreht es, oder ich bin mit einem Rad über der Begrenzung oder ich treffe leicht einen Gegner So schwer ist das doch nicht. Man sollte halt spät bremsen und dann am Limit durch die Kurve durch ziehen. Hatte sogar einmal nach der ersten Runde das ganze Feld überholt. Und in die Seite darf man einem Gegner schon leicht reinfahren, nur halt nicht hinten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Die Taktik hatte ich auch, aber dann hats mich mehrmals in der Kurve gedreht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 brauche exp. sagt mal dazu welches rennen sich am meisten lohnt. exp in zeit Hab ich nie drauf geachtet. Musst Jemand anderen fragen oder es selbst rausfinden. Edit: Die Taktik hatte ich auch, aber dann hats mich mehrmals in der Kurve gedreht -.- liegt vielleicht am Namen? Sorry, die Vorlage war zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 HAHA Das war gut duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.